Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wo wären die Tschechen ohne Jagr?

Unglaubliche WM von ihm.

jup, der fällt sogar mir auf.

war ein spannendes match, mit dem falschen sieger für mich, aber fürs turnier natüich besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gott sei dank is schweden draußen

Persönliche Abneigung oder gibts dafür einen anderen Grund? Fand gerade die Schwedenpartien gegen andere Topnationen sehr unterhaltsam und spielerisch war das schon auch sehr fein anzusehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab gestern leider nur mehr die letzte Viertelstunde der unglaublichen Jagr Gala gesehen. Gegen Kanada wird leider Endstation sein, aber Bronze ist zu mindest drin.

Go, Jaro go. :v::clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

absolut genial ist der eine masseur, der jagr permanent die beine massiert, wenn er auf der bank platz nimmt. soetwas hätte ich in der arbeit auch gerne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

absolut genial ist der eine masseur, der jagr permanent die beine massiert, wenn er auf der bank platz nimmt. soetwas hätte ich in der arbeit auch gerne ;)

War offenbar in Sotchi auch schon so ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das war früher mal. torraumabseits ohne affekt auf den goalie ist kein torraumabseits mehr seit dem vorjahr.

und es wird ja wohl niemand behaupten, dass lebler da dem goalie zu nahe gekommen wäre, der hat ja grad mal mit einer kufe das eis im torraum ein bissl angekratzt. und die scheibe ist letztlich vom schlittschuh des deutschen ins tor gegangen. für mich ein klassischer fehlpfiff aus angst, dass man das spiel so knapp vor ende durch eine strittige entscheidung entscheidet.

iii.
If an attacking skater is in the goal crease at the moment the puck
crosses the plane of the goal line and his position in no way affects
the goaltender’s ability to make a save or play his position properly,
the goal will be allowed. (iihf rulebook 2014 - 2018)

Aha ok, das wusste ich nicht, so 100%ig bewandert in Eishockey-Regelkunde bin ich nicht. Gut, in dem Fall ist es dann eine Fehlentscheidung, weil den Torhüter behindert, hat er natürlich nicht, das stimmt schon. Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nur wenn es Retro-Hipsterhockey aus den 80ern wäre, dann würde es auch dem LepraMessiah gefallen.

Hier, nur für dich:

Hipster_3d8e19_2446935.jpeg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag