raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2015 Wo wären die Tschechen ohne Jagr? Unglaubliche WM von ihm. jup, der fällt sogar mir auf. war ein spannendes match, mit dem falschen sieger für mich, aber fürs turnier natüich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2015 gott sei dank is schweden draußenPersönliche Abneigung oder gibts dafür einen anderen Grund? Fand gerade die Schwedenpartien gegen andere Topnationen sehr unterhaltsam und spielerisch war das schon auch sehr fein anzusehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Hab gestern leider nur mehr die letzte Viertelstunde der unglaublichen Jagr Gala gesehen. Gegen Kanada wird leider Endstation sein, aber Bronze ist zu mindest drin. Go, Jaro go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Mai 2015 absolut genial ist der eine masseur, der jagr permanent die beine massiert, wenn er auf der bank platz nimmt. soetwas hätte ich in der arbeit auch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2015 Chance zur Revanche: http://sport.orf.at/m/stories/2231251/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. Mai 2015 absolut genial ist der eine masseur, der jagr permanent die beine massiert, wenn er auf der bank platz nimmt. soetwas hätte ich in der arbeit auch gerne War offenbar in Sotchi auch schon so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Mai 2015 Jagr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2015 das war früher mal. torraumabseits ohne affekt auf den goalie ist kein torraumabseits mehr seit dem vorjahr. und es wird ja wohl niemand behaupten, dass lebler da dem goalie zu nahe gekommen wäre, der hat ja grad mal mit einer kufe das eis im torraum ein bissl angekratzt. und die scheibe ist letztlich vom schlittschuh des deutschen ins tor gegangen. für mich ein klassischer fehlpfiff aus angst, dass man das spiel so knapp vor ende durch eine strittige entscheidung entscheidet. iii. If an attacking skater is in the goal crease at the moment the puck crosses the plane of the goal line and his position in no way affects the goaltender’s ability to make a save or play his position properly, the goal will be allowed. (iihf rulebook 2014 - 2018) Aha ok, das wusste ich nicht, so 100%ig bewandert in Eishockey-Regelkunde bin ich nicht. Gut, in dem Fall ist es dann eine Fehlentscheidung, weil den Torhüter behindert, hat er natürlich nicht, das stimmt schon. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. Mai 2015 und was trollst dann in diesem thread herum, wenn dir der sport nicht gefällt? das ist meine ehrliche meinung und zu der stehe ich 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2015 super. du hast eine meinung. klass. und jetzt schleichst dich wieder, nachdem das geklärt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Mein Traumfinale wär in alter Tradition Tschechien vs. Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Nur wenn es Retro-Hipsterhockey aus den 80ern wäre, dann würde es auch dem LepraMessiah gefallen. Hier, nur für dich: bearbeitet 16. Mai 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Wie du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2015 Wie du meinst.Du warst gar nicht gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts