Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. November 2015 Hat jemand Charly Sheen auf seiner Liste? Vielleicht eine Aktie für die Zukunft Wird darüber eigentlich schon wo im ASB diskutiert? Sicher ein Kandidat, aber mit HIV positiv hat man durchaus noch ein langes Leben vor sich (wenn man nicht gerade in einem Entwicklungsland lebt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Sicher ein Kandidat, aber mit HIV positiv hat man durchaus noch ein langes Leben vor sich (wenn man nicht gerade in einem Entwicklungsland lebt) mit dem lebensstil von charlie sheen hat man allerdings wohl kein so langes leben mehr vor sich bearbeitet 17. November 2015 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2015 Heute vor einem Jahr wurde der Thread für dieses Jahr eröffnet. Wo bleibt der für nächstes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Dezember 2015 mit dem lebensstil von charlie sheen hat man allerdings wohl kein so langes leben mehr vor sich Keith Richards disagrees. Aber wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2015 10 tage noch und ich bin gesamtsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Dezember 2015 Meisner-Blau ist früher auch auf ein paar Listen gstanden. Heuer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2015 sehr gut, mein sieg rückt noch näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Dezember 2015 Stimmt. Und sogar mit 20 Punkten vorsprung. Nicht ex aequo, wie fälschlicherweise bis jetzt gelistet. (Soviel dazu, warums noch keinen neuen thread gibt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Dezember 2015 wahnsinn, seit dem ich bei dem spiel mitmache ist noch nie jemand von meiner liste gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 wahnsinn, seit dem ich bei dem spiel mitmache ist noch nie jemand von meiner liste gestorben. Schreib doch einfach immer sundaydriver rauf, dann lebst du ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Dezember 2015 jemand lemmy gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Dezember 2015 Skandal übrigens, dass der Joker nur mehr 30 Zusatzpunkte und keine doppelten Punkte mehr bekommt, sonst wäre das die Titelverteidigung für mich gewesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. Dezember 2015 jemand lemmy gehabt? Lemmy ist unsterblich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Skandal übrigens, dass der Joker nur mehr 30 Zusatzpunkte und keine doppelten Punkte mehr bekommt, sonst wäre das die Titelverteidigung für mich gewesen!! diese regel hat es doch nie gegeben!!!!!!! erkenne mich als neuen sieger an!!!!!!!!!!!!!!!!! The great ASB Dead Celebrity Competition 2010 Einer der 12 Promis ist als "Joker" zu kennzeichnen. Tod des Jokers erzielt 30 Extrapunkte. bearbeitet 29. Dezember 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2015 diese regel hat es doch nie gegeben!!!!!!! erkenne mich als neuen sieger an!!!!!!!!!!!!!!!!! Dein neuer Nickname jetzt dann "Totenvogel"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts