RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:42 11mousa schrieb vor 22 Minuten: Zu, des is schon ein älterer Herr/Reife Dame, oder? Aber lieb Meinst die Katze oder den Hund ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 20:14 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Frohe Weihnachten von Bruno und 11mousa Schöner Baum und lieber Hund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:17 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Frohe Weihnachten von Bruno und 11mousa RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Ebenfalls kartoffelsalat schrieb vor einer Stunde: ebenfalls Bitte eure Selfies im OT Thread posten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Zippo schrieb vor 54 Minuten: Bitte eure Selfies im OT Thread posten. Du wirst es Ned glauben: Ich hab im OT gepostet RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Meinst die Katze oder den Hund ? Mei, die Katze hab ich schaßaugerter gar Ned gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden 1 hour ago, 11mousa said: Zu, des is schon ein älterer Herr/Reife Dame, oder? Aber lieb richtig, er ist schon älter und sehr ruhig aber lieb und angenehm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute: richtig, er ist schon älter und sehr ruhig aber lieb und angenehm Unserer ist noch ein "Teenager" (2,5 Jahre). Aber schon am Weg zum Therapiehund. Und so freundlich, dass ich Angst hab, dass er Mal mit einem Bär im Schlepptau daherkommt und quasi sagt "Das ist mein neuer bester Freund, der wohnt jetzt bei uns" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts