santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 10:01 Ich finds lustig das hier jeder von Stadionverbot schreibt, offiziell ist es ein Aufenthalts bzw. Betretungsverbot mit Auflagen. Ja es kommt einem Stadionverbot gleich aber (bundesweite) Stadionverbote in dem Sinne kann nur die Liga aussprechen. Der darf ja trotzdem zu jedem anderen Kick gehen abseits von Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Banklwärmer Geschrieben Freitag um 13:24 Gast schrieb vor 5 Stunden: A) Wo konkret steht da etwas mit GAK-Bezug? B) Natürlich nicht, aber was hat das, wie von dir durch die Blume behauptet, mit dem GAK zu tun? Mach dich bitte nicht so lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:39 So ich bin schon mal völlig durchnässt, Haus verlassen und wie aus heiterem Himmel kommt ein Guss🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 13:43 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: So ich bin schon mal völlig durchnässt, Haus verlassen und wie aus heiterem Himmel kommt ein Guss🙃 Zum Glück hat dein Telefon kein Wasser abbekommen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:45 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Zum Glück hat dein Telefon kein Wasser abbekommen... Is eh Wasserdicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 20:15 Hey cool, habe beim Sky-Gewinnspiel auf 3-0 getippt und hoffe ich kriege damit das signierte Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 17:48 MegamanX schrieb vor 21 Stunden: Hey cool, habe beim Sky-Gewinnspiel auf 3-0 getippt und hoffe ich kriege damit das signierte Trikot Ich hab 2:0 getippt. Jatta bringt mich sogar zur Weißglut wenn er trifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Anfänger Geschrieben Montag um 15:08 Ganz ehrlich: Sollten die Infos stimmen (Woledzi, Mitchell und der Wunschstürmer von MP), bin ich schon sehr zuversichtlich und auch zufrieden und ich dachte vor 3-4 Tagen nicht, dass ich das mal sagen werde. Generell bin ich, seit ich vor ein paar Tagen hilfesuchend nach irgendwelchen Infos auf dieses Forum gestoßen bin, viel positiver gestimmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sakrosankt Anfänger Geschrieben Montag um 15:17 fospl schrieb vor 6 Minuten: Ganz ehrlich: Sollten die Infos stimmen (Woledzi, Mitchell und der Wunschstürmer von MP), bin ich schon sehr zuversichtlich und auch zufrieden und ich dachte vor 3-4 Tagen nicht, dass ich das mal sagen werde. Generell bin ich, seit ich vor ein paar Tagen hilfesuchend nach irgendwelchen Infos auf dieses Forum gestoßen bin, viel positiver gestimmt. wenn du die letzten Tage schon mitverfolgt hast, bin ich ehrlich gesagt überrascht dass du positiver gestimmt bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Leistungsträger Geschrieben Montag um 15:19 sakrosankt schrieb vor 1 Minute: wenn du die letzten Tage schon mitverfolgt hast, bin ich ehrlich gesagt überrascht dass du positiver gestimmt bist haha, ja das habe ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Anfänger Geschrieben Montag um 15:22 sakrosankt schrieb vor 4 Minuten: wenn du die letzten Tage schon mitverfolgt hast, bin ich ehrlich gesagt überrascht dass du positiver gestimmt bist Hahaha, naja, ich hab schon versucht, ein wenig zu differenzieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 15:29 fospl schrieb vor 21 Minuten: Ganz ehrlich: Sollten die Infos stimmen (Woledzi, Mitchell und der Wunschstürmer von MP), bin ich schon sehr zuversichtlich und auch zufrieden und ich dachte vor 3-4 Tagen nicht, dass ich das mal sagen werde. Generell bin ich, seit ich vor ein paar Tagen hilfesuchend nach irgendwelchen Infos auf dieses Forum gestoßen bin, viel positiver gestimmt. Micha, bist dus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:31 fospl schrieb vor 23 Minuten: Ganz ehrlich: Sollten die Infos stimmen (Woledzi, Mitchell und der Wunschstürmer von MP), bin ich schon sehr zuversichtlich und auch zufrieden und ich dachte vor 3-4 Tagen nicht, dass ich das mal sagen werde. Generell bin ich, seit ich vor ein paar Tagen hilfesuchend nach irgendwelchen Infos auf dieses Forum gestoßen bin, viel positiver gestimmt. Herzlich Willkommen! Hoffe du hast gute Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts