LaPantera69 Teamspieler Geschrieben 28. August Der sportliche Erfolg zieht auch genug Dodl an, die nur sich provozieren lassen und eskalieren wollen, nach dem Motto "A gscheide Fetzerei is immer a Gspaß..." Bloß, dass diese Deppen nicht nur die Szene in Verruf bringen, sondern auch den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August herr_bert schrieb vor 4 Stunden: Dieses. Reibereien hat es schon in der grauen Vorzeit gegeben, teils auch wirklich wilde Szenen, genauso wie auch früher und jetzt Leute normal beinander stehen können. Jetzt hast halt das ganze zusätzlich durch soziale Medien befeuert. Auf der einen Seite durch Prahlerei auf der anderen durch die Berichterstattung, weil Klicks halt Geld bringen. Und zwei Fans die ein Bier trinken ziehe halt nicht so gut wie zwei die sich abwatschen. Ich zitiere mich frech selber. Paradebeispiel dieser Artikel. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20039851/sturm-fans-kuendigen-an-die-roten-aus-dem-stadion-zu-singen Und der triggert halt dann Antworten wie diese: Zitat Das was diese Herrschaften manchmal 'singend' von sich geben wäre ohne Event eher im strafbaren Bereich angesiedelt. Zitat Primitiv, primitiver, Sturm-Graz-Fanclubs. Und die Vereinsführung sagt kein Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben 28. August Is des Feuerwerk am Jakominigürtel grad von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben 28. August Hatte das Feuerwerk das gegen 21:30 in der Innenstadt zu hören war was mit einer roten oder schwarzen Initiative zu tun? War ziemlich laut und lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb am 27.8.2025 um 09:19 : Ich bin erstaunt was es alles mittlerweile in die Medien schafft. Nicht, dass so eine SinnlosAktion nicht vollkommen abzulehnen ist, aber bei jedem Zeltfest bzw. bei jeder Ansammlung von der Menge an Menschen wirst immer solche Fälle dabei haben. Finde auch, solche Einzelfälle haben in den Medien echt nichts verloren. Passiert doch quasi an jeder Ecke, dass jemandem mit dem Fuß ins Gesicht getreten wird. Warum folgende Nichtigkeit von diesem tugendhaften Staatsbürger wieder erwähnt wurde ist auch ein Witz. Nur weil er die ganze Nacht zuvor durchgetrunken hat. 👎🤬 https://www.krone.at/3881340#comment-list bearbeitet 29. August von katerspot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben 29. August katerspot schrieb vor 16 Minuten: Finde auch, solche Einzelfälle haben in den Medien echt nichts verloren. Passiert doch quasi an jeder Ecke, dass jemandem mit dem Fuß ins Gesicht getreten wird. Warum folgende Nichtigkeit von diesem tugendhaften Staatsbürger wieder erwähnt wurde ist auch ein Witz. Nur weil er die ganze Nacht zuvor durchgetrunken hat. 👎🤬 https://www.krone.at/3881340#comment-list und normalerweise schaut er sich den Kick eh am Sofa an, ist viel gemütlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: und normalerweise schaut er sich den Kick eh am Sofa an, ist viel gemütlicher. Ja komisch, dass der Held das SV dann nicht ganz so locker genommen hat. In diesem Sinne auf ein friedliches Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August (bearbeitet) katerspot schrieb vor 1 Stunde: Finde auch, solche Einzelfälle haben in den Medien echt nichts verloren. Passiert doch quasi an jeder Ecke, dass jemandem mit dem Fuß ins Gesicht getreten wird. wenn durch spezialisten meines vereins und deren tritte in den bauch ein mensch ums leben gekommen wäre, würde ich ja nicht mit dem moralisch erhobenen zeigefinger bei anderen einreiten, aber hey: you do you. und dass bei einer grösseren menge an fans auch automatisch eine grössere menge an flachwurzlern mit dabei sind ist jetzt auch keine so gar neue erkentnis und nein das ist in keinster weise eine legitimierung für solche vollidioten und deren taten. bearbeitet 29. August von themanwhowasntthere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: wenn durch spezialisten meines vereins und deren tritte in den bauch ein mensch ums leben gekommen wäre, würde ich ja nicht mit dem moralisch erhobenen zeigefinger bei anderen einreiten, aber hey: you do you. A) Kannst du deine Vorwürfe irgendwie belegen? B) War der Vorfall im Zusammenhang mit einem GAK-Spiel? C) Ob wahr oder nicht: Im Gegensatz zu dir habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn solche Gewalttaten öffentlich gemacht werden – und genau das ist der Kern der Diskussion. Während du brutale Gewalt als etwas ‚Normales‘ bei Menschenansammlungen abtust, wird hierdurch eindeutig verharmlost. Gewalt ist nie ein beiläufiges Randphänomen, sondern eine Straftat, die Menschen verletzt, zerstört und traumatisiert. Wer das als Alltagsrauschen darstellt, verschiebt die Grenze des Hinnehmbaren – und genau das ist brandgefährlich. bearbeitet 29. August von katerspot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August (bearbeitet) katerspot schrieb vor 13 Minuten: A) Kannst du deine Vorwürfe irgendwie belegen? B) War der Vorfall im Zusammenhang mit einem GAK-Spiel? C) Weißt du, ob das nun wahr ist oder nicht, im Gegensatz zu dir habe ich kein Problem damit, wenn sowas durch die Medien geht, das ist der große Unterschied, während du bei noch so peinlichem Fehlverhalten im schwarzen Dunstkreis auf 2 Augen blind bist und versuchst zu verharmlosen. ich habs dir zwar damals schon per pm mitgeteilt, aber eventuell besteht die 2 äugige blindheit die du anderen vorwirfst ja eher bei dir: A) https://www.kleinezeitung.at/steiermark/18940094/ex-fussballer-versetzte-mann-vor-cafe-einen-toedlichen-fusstritt B) nein und damit natürlich absolut ok, oder? C) ja weiss ich und zum anderen: themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten: und nein das ist in keinster weise eine legitimierung für solche vollidioten und deren taten. jetzt erst deinen edit gesehen: im gegensatz zu dir sehe ich die gewalt nicht ausschliesslich bei sturm-fans und rund um ein fussballspiel gegeben. das war der kern meiner aussage und ist wohl bei jedem klar lesendem, ohne geifernden schaum vorm mund, auch so angekommen. bearbeitet 29. August von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: ich habs dir zwar damals schon per pm mitgeteilt, aber eventuell besteht die 2 äugige blindheit die du anderen vorwirfst ja eher bei dir: A) https://www.kleinezeitung.at/steiermark/18940094/ex-fussballer-versetzte-mann-vor-cafe-einen-toedlichen-fusstritt B) nein und damit natürlich absolut ok, oder? C) ja weiss ich und zum anderen: A) Wo konkret steht da etwas mit GAK-Bezug? B) Natürlich nicht, aber was hat das, wie von dir durch die Blume behauptet, mit dem GAK zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. August katerspot schrieb vor 1 Minute: A) Wo konkret steht da etwas mit GAK-Bezug? B) Natürlich nicht, aber was hat das, wie von dir durch die Blume behauptet, mit dem GAK zu tun? Des war a Roter, das weiß man doch durch alle Fan-Kurven und Straflandesgerichte hindurch... Ich bitte dich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August katerspot schrieb Gerade eben: A) Wo konkret steht da etwas mit GAK-Bezug? B) Natürlich nicht, aber was hat das, wie von dir durch die Blume behauptet, mit dem GAK zu tun? ich schreib, im gegensatz zu dir, jetzt sicher keine klarnamen hier ins forum und hab dir den namen eh schon per pn mitgeteilt. wenn du nicht gewillt bist das zu verifizieren, dann: themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: besteht die 2 äugige blindheit die du anderen vorwirfst ja eher bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten: würde ich ja nicht mit dem moralisch erhobenen zeigefinger bei anderen einreiten, aber hey: you do you. Machst du das nicht auch, bei "unseren" Spezialisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August (bearbeitet) katerspot schrieb vor 1 Minute: Machst du das nicht auch, bei "unseren" Spezialisten? zeig mir einen post in eurem channel indem ich das getan habe. danke bearbeitet 29. August von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts