killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 Hab die tochter kurz vor den toren zum stillen abgegeben, es wird mir unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. Oktober 2024 killver schrieb Gerade eben: Hab die tochter kurz vor den toren zum stillen abgegeben, es wird mir unheimlich Hols bitte Sofort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2024 killver schrieb vor 5 Minuten: Hab die tochter kurz vor den toren zum stillen abgegeben, es wird mir unheimlich In Zukunft stillst sie gfälligst selbst 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. Oktober 2024 Killvers Tochter wohl zurück vorm TV 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Spoileeeerrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Oktober 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: Spoileeeerrrr Aber ich schau doch auch auf Sky X, ich sollte gleich weit hinten sein wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Hols bitte Sofort Kein scherz, in der sekunde kam sie zurück, ich drucks echt nimma 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. Oktober 2024 killver schrieb Gerade eben: Kein scherz, in der sekunde kam sie zurück, ich drucks echt nimma Cute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Aber ich schau doch auch auf Sky X, ich sollte gleich weit hinten sein wie du Weiss nicht - schaue auf der Xbox und die App hat heute gesponnen. Am Handy bin ich fast eine Minute vor der Xbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 24 Minuten: Salzburg führt leider Hier werded's nimmer gebraucht. Du und deine Tochter solltet jetzt aufs SBG Spiel umschalten Danke an deine Tochter für die 5 Tore bearbeitet 19. Oktober 2024 von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 Zippo schrieb vor 16 Minuten: Hier werded's nimmer gebraucht. Du und deine Tochter solltet jetzt aufs SBG Soiel umschalten Danke an deine Tochter für die 5 Tore Sie hat ein klares 5:0 gesehen, als belohnung gibts einen sturm strampler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 On 10/14/2024 at 5:00 PM, themanwhowasntthere said: Als ob Tebbich bei einer läppischen VO vorbeischaut Tjo der Tebbich hält den Vortrag heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 41 Minuten: Tjo der Tebbich hält den Vortrag heute Frag ihn ob es noch einen einfachen Double Schal mit "Meister und Cupsieger 2024" Schriftzug geben wird. Bitte aber in Schwarz/Weiss. Ich würd gern welche kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 15 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Frag ihn ob es noch einen einfachen Double Schal mit "Meister und Cupsieger 2024" Schriftzug geben wird. Bitte aber in Schwarz/Weiss. Ich würd gern welche kaufen Der Prof is einfach auch zu gut xD Die GAK Fans gehen schon. Zitat Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Der Prof is einfach auch zu gut xD Die GAK Fans gehen schon. Zitat Ende Wenn der Prof. Schlagfertig wär hätt er gesagt "ja, eure Wirtschaftler sind auch in BWL vorzeitig rausgegangen. Deshalb gab es ca. 20 Konkurse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts