Recommended Posts

ASB-Gott
Suni schrieb vor 1 Minute:

Najo für des gebe es die GV... 

Ernst gemeinte Frage, aber wo soll man das anbringen? 

Die GV im letzten Jahr glich mehr einer Aufführung, bei der man mit Fähnchen halt das Gefühl hatte auch iwie dabei zu sein. Vom Einbringen von Vorschlägen, Diskussionen o.ä. war man da weit weg.

Ich frage, da es meine erste GV (nicht "der" :D) war und ich auch aufgrund dieser Punkte danach etwas verwundert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Machen für nächste GV doch einfach eine Liste ASB:augenbrauen:

Naja bei soviel Themen die hier diskutiert werden bist in 2 Wochen net durch :davinci:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 40 Minuten:

Najo, willst eine Powerpoint-Präsentation mit Merch-Ideen halten? :D 
Ich mach dir die Grafiken, du trägst vor :davinci:

Vorm reden hab i ka Angst. Aber Power Point Skills hab ich wie der Schötti :davinci:

Sie wollen eh auf Online umsteigen. Seids ma net bös: es gibt auch hier einige Mitglieder im ASB. Wenn Hausnummer 20 bis 30 einen gemeinsamen Antrag stellen, muss das zumindest irgendwie behandelt werden? Weil 10Prozent a' 2000 Stimmen werd ma nur dann zammbringen, wenn jedes Posting vom Rasmus zum Stadion mitzuhalten wird.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die letzte GV war eine reine Werbe- und Info-Veranstaltung, von aktiver Einbindung war man da ganz weit weg (habe auch keine Ahnung wie sowas mit 1k Leuten dort funktionieren soll). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WSOSerious schrieb vor 14 Stunden:

Die letzte GV war eine reine Werbe- und Info-Veranstaltung, von aktiver Einbindung war man da ganz weit weg (habe auch keine Ahnung wie sowas mit 1k Leuten dort funktionieren soll). 

Man bringt vorab einen Antrag ein, über den wird dann diskutiert und danach abgestimmt. Wurscht ob 200 Leute oder 2000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 19 Minuten:

Man bringt vorab einen Antrag ein, über den wird dann diskutiert und danach abgestimmt. Wurscht ob 200 Leute oder 2000.

Sondiert wird's td werden müssen, weil ansonsten wünsch ma uns, dass da Jauk ab jetzt jedes mal nackt aufs Podium gehen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Sondiert wird's td werden müssen, weil ansonsten wünsch ma uns, dass da Jauk ab jetzt jedes mal nackt aufs Podium gehen muss

Des is klar, Witzvorschläge brauchts keine, aber im Prinzip funktionierts wie bei vielen anderen Vereinen auch.

Aber wenn man was vernünftiges einbringt mit einer gewissen Anzahl an Mitgliedern, die das unterstützen, dann werdens nicht drum herumkommen. Da wäre prinzipiell sogar eine außerordentliche GV möglich.

Afaik war das damals bei der Puntigamer Geschichte genau so.
Ich möchte auch noch auf die Bekanntmachung der Initiative hier im ASB und speziell auf folgende Replik verweisen:

Zitat

Nette Initiative, bringen wird es aber nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Vorstand dem ganzen zustimmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag