soulbro82 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Ich suche das Lavalee KI-Lied das hier jemand vor ein paar Monaten gepostet hat. Kann mir jemand helfen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 soulbro82 schrieb vor 18 Minuten: Ich suche das Lavalee KI-Lied das hier jemand vor ein paar Monaten gepostet hat. Kann mir jemand helfen? Danke! Also bei seiner Verlängerung vorm Cupfinale beim Video auf Insta ist es z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten: Also bei seiner Verlängerung vorm Cupfinale beim Video auf Insta ist es z.B. Danke! Hab kein Insta. Es wurde hier als Audio-File gepostet wenn ich micht richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Weil es mir gerade wieder beim Einkaufen aufgefallen ist - finde die Entwicklung sehr schön, dass die Kinder wieder vermehrt mit einem Sturm-Trikot 🖤🤍 unterwegs sind anstatt mit Barca, Real, ManCity oder sonst was. bearbeitet 12. August 2024 von HiDa93 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 HiDa93 schrieb vor 2 Minuten: Weil es mir gerade wieder beim Einkaufen aufgefallen ist - finde die Entwicklung sehr schön, dass die Kinder wieder vermehrt mit einem Sturm-Trikot 🖤🤍 unterwegs sind anstatt mit Barca, Real, ManCity oder sonst was. al Nassr ist am Schlimmsten find ich. Wobei da auch nicht viel Unterschied ideologisch zu City ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 16 Stunden: Ich suche das Lavalee KI-Lied das hier jemand vor ein paar Monaten gepostet hat. Kann mir jemand helfen? Danke! Meinst du vielleicht das Audio-Schnipsel das ich erstellt habe? bearbeitet 12. August 2024 von swalley 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. August 2024 swalley schrieb vor 46 Minuten: Meinst du vielleicht das Audio-Schnipsel das ich erstellt habe? Ja, danke!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2024 HiDa93 schrieb vor 1 Stunde: Weil es mir gerade wieder beim Einkaufen aufgefallen ist - finde die Entwicklung sehr schön, dass die Kinder wieder vermehrt mit einem Sturm-Trikot 🖤🤍 unterwegs sind anstatt mit Barca, Real, ManCity oder sonst was. Das ist mir in den letzten Monaten auch aufgefallen. In der Stadt seh ich eigentlich jedes Mal Kinder mit Sturm-Trikot und einige mit Sturm-Sackerl herumrennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2024 Mir ist das am Land auch aufgefallen, nicht nur Kinder auch Erwachsene sieht man immer öfter mit Sturm Merch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2024 Alexis schrieb vor 58 Minuten: Mir ist das am Land auch aufgefallen, nicht nur Kinder auch Erwachsene sieht man immer öfter mit Sturm Merch Weilst sagst am Land Sturm X Engelbert Strauß Kollektion wär witzig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten: Weilst sagst am Land Sturm X Engelbert Strauß Kollektion wär witzig Glaub eher nicht, dass wir nach der Euro in der ES Liga spielen. Wär aber a kultiger Ausstatter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 santaa1909 schrieb vor 17 Minuten: Wir bauen ein TZ für Damen und Jugend. Wie viel Kohle steckt Sturm eig ins Trainingszentrum? Gibs da eine Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 1 minute ago, kratos_SaNcHeZ said: Wie viel Kohle steckt Sturm eig ins Trainingszentrum? Gibs da eine Info? Nein leider nicht, nur das durch die CL Millionen größer gebaut werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Wie viel Kohle steckt Sturm eig ins Trainingszentrum? Gibs da eine Info? Wird aber größer werden daher nicht wirklich aussagekräftig bearbeitet 29. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Nein leider nicht, nur das durch die CL Millionen größer gebaut werden kann. RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Wird aber größer werden daher nicht wirklich aussagekräftig Also übernimmt Sturm 1,2 Millionen €? Hat es nicht geheißen, dass die größere Version des Trainingszentrums die Anzahl der Spielfelder betrifft? Das wird ja wegen den Grundstückspreisen doch (noch) nicht umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts