Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Darf man jetzt schon Begegnungswünsche posten ? FC Barcelona - SK Sturm Graz (A) SK Sturm Graz - Borussia Dortmund (H) Arsenal - SK Sturm Graz (A) SK Sturm Graz - Club Brügge (H) Celtic Glasgow - SK Sturm Graz (A) SK Sturm Graz - FC Kopenhagen (H) Girona - SK Sturm Graz (A) SK Sturm Graz - VfB Stuttgart (H) Du net. Du hast den Bullen schon zum Titel gratuliert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Was meinst ihr, wann heute dort sein wenn man einen „bessern“ Platz weiter vorn will ? 13 Uhr ? 14 Uhr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Was meinst ihr, wann heute dort sein wenn man einen „bessern“ Platz weiter vorn will ? 13 Uhr ? 14 Uhr ? Da solltest dich wohl schon jetzt aufn Weg machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Da solltest dich wohl schon jetzt aufn Weg machen. Oje bin erst jetzt aufgewacht 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Da solltest dich wohl schon jetzt aufn Weg machen. Bist schon dort oder ist das nur Spekulatius? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2024 Genau so geh ich auch durch die Wohnung 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2024 Wieso ist der Bereich direkt vor der Tribüne gesperrt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wieso ist der Bereich direkt vor der Tribüne gesperrt? Wahrscheinlich für die Fanclubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wieso ist der Bereich direkt vor der Tribüne gesperrt? @RasmusHojlund hat verschlafen und hat sich den Bereich ganz vorne absperren lassen. Wenn er dann da ist wird eh wieder aufgemacht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: Du net. Du hast den Bullen schon zum Titel gratuliert Ich gebe zu, das die letzten Wochen an meinen Nerven gezerrt haben . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Wieso ist der Bereich direkt vor der Tribüne gesperrt? Servus, magst mir nen Platz freihalten?😂😂 werde um 13:20 eintreffen JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: @RasmusHojlund hat verschlafen und hat sich den Bereich ganz vorne absperren lassen. Wenn er dann da ist wird eh wieder aufgemacht warum musst du das jetzt jedem verraten ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Wieso ist der Bereich direkt vor der Tribüne gesperrt? Moshpit Zone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Moshpit Zone Ok, den Begriff muss ich googlen. Was ist eine Zone ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 20. Mai 2024 Meister-Shirt vorbestellt (und wegen der Versandkosten von €19.99 nach UK die Adresse meiner Eltern als Versandadresse angegeben). Keine Lust im Sommer festzustellen dass ich dann keins mehr krieg im Shop wenn ich vor Ort bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Der Hauptbahnhof is schwarz weiß 👍🏻 eine Invasion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts