gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 30. Juni 2023 sent96 schrieb vor 1 Stunde: vertrauen verschmauen. hab die info schon der kleinen zeitung gesteckt, steht morgen auf der titelseite! Passend um das Sommerloch zu füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2023 Bitte ich will NIE mehr einen anderen Kommentator auf Sturm.tv: Tom Middler 5-Jahresvertrag bitte. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Juli 2023 Gibt's bei euch eine lebenslange Mitgliedschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2023 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Gibt's bei euch eine lebenslange Mitgliedschaft? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Juli 2023 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Nein Danke für die schnelle Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2023 sanktpetri schrieb am 1.7.2023 um 19:50 : Bitte ich will NIE mehr einen anderen Kommentator auf Sturm.tv: Tom Middler 5-Jahresvertrag bitte. Habe ich mich eh gefragt warum wir auf einmal einen englischen Kommentator haben. Ich finde die Entscheidung gut, jedoch eventuell 10 Jahre zu früh. Ich denke damit grenzt du einige, vor allem ältere Fans, aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2023 MrBroesel schrieb vor 8 Minuten: Habe ich mich eh gefragt warum wir auf einmal einen englischen Kommentator haben. Ich finde die Entscheidung gut, jedoch eventuell 10 Jahre zu früh. Ich denke damit grenzt du einige, vor allem ältere Fans, aus. Mag sein, das man dadurch ein paar Interessierte (nicht englisch-sprechende Zuseher) verliert bzw. nicht anspricht. Die Mehrzahl an Sturm Fans sollte aber mittlerweile durchaus der englischen Sprache mächtig sein, daher sehe ich eigentlich nur Vorteile. Was für mich aber viel mehr überwiegt ist nicht die Sprache (Englisch/Deutsch) sondern der Inhalt sowie die durchgehende Moderation, da war man in der Vergangenheit schon anderes gewohnt -> das trifft aber auf die meisten Kommentatoren in AUT zu... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Juli 2023 Das wird eher kein ďauerhaftes Experiment sein. Aber war ganz nett. Bzw mir taugts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2023 Ein Schritt näher zur Weltspitze, immerhin haben die Premier League Klubs auch alle englischen Kommentar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 12 Minuten: Ein Schritt näher zur Weltspitze, immerhin haben die Premier League Klubs auch alle englischen Kommentar Aber wer nur kopiert wird nicht besser. Zwecks größerem Markt, chinesisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2023 GRUABN schrieb vor 19 Minuten: Aber wer nur kopiert wird nicht besser. Zwecks größerem Markt, chinesisch? Mandarin oder Hindi werden glaub ich am meisten gesprochen und spanisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Übrigens: Ich scoute morgen in... der (Stamm) Heimstätte des almighty Rasmus. bearbeitet 5. Juli 2023 von Fleurquin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2023 Fleurquin schrieb vor 3 Minuten: Übrigens: Ich scoute morgen in... der (Stamm) Heimstätte des almighty Rasmus. Spielt da net unser development team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 5. Juli 2023 Fleurquin schrieb vor 8 Minuten: Übrigens: Ich scoute morgen in... der (Stamm) Heimstätte des almighty Rasmus. Vergiss bitte nicht einen RV mitzunehmen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2023 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Vergiss bitte nicht einen RV mitzunehmen, danke! Alles was ich da morgen machen kann, ist den Chris Martin zu fragen, ob er kurz 'Samma Schwoaz, Samma Weiss, Samma Kopenhagner' anzustimmen.😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts