Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Juni 2023 Natürlich ist rb für den 0815 yuppie "sympathisch". Die gewinnen spielen oft stark und sind Aalglatt im Auftreten. Keine Ultras "Familienfreundlich" Der reservierte Millionär als Nachbar. Freundlich mit englischem Rasen und bescheidenen 3 Autos in der Garage und einem kleinen Weinkeller. Nett halt aber halt von der Mentalität her ungefähr so spannend wie a Beige Fliesenenwand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2023 Es gibt wieder ein paar neue Sachen im Onlineshop. Meine Karte wird wieder glühen https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/neuheiten.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 SKSG851909 schrieb vor 7 Stunden: Es gibt wieder ein paar neue Sachen im Onlineshop. Meine Karte wird wieder glühen https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/neuheiten.htm die Preise bestimmt natürlich nicht Sturm (vermute ich mal) aber find die teilweise so krank... ne 0815 kurze Nike Hose 60 Euro, Hoody 80 Euro etc 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten: die Preise bestimmt natürlich nicht Sturm (vermute ich mal) aber find die teilweise so krank... ne 0815 kurze Nike Hose 60 Euro, Hoody 80 Euro etc Ja da hast natürlich recht. Am schlimmsten finde ich es aber bei den kindersachen wie Trikots etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Im Bereich Merch wäre mMn so viel mehr möglich. Es gibt genau ein einziges Shirts, das ich im Alltag anziehen würde. Hätte mir z.B. sofort das Urban Stripes Shirt geholt, wenn es nicht diesen Flock am Rücken hätte. Würde mir da mehr "simple" Designs wünschen. Aber gut, ist dann im Endeffekt auch nur eine Geschmackssache. bearbeitet 22. Juni 2023 von Chr1s 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Im Bereich Merch wäre mMn so viel mehr möglich. Es gibt genau ein einziges Shirts, das ich im Alltag anziehen würde. Hätte mir z.B. sofort das Urban Stripes Shirt geholt, wenn es nicht diesen Flock am Rücken hätte. Würde mir da mehr "simple" Designs wünschen. Aber gut, ist dann im Endeffekt auch nur eine Geschmackssache. Ich würd mir mehr ausgefallene Designs wünschen, so ein Sommer Hemd zB hab das in Barcelona gesehen (halt in rot/blau) würd ich mir sofort kaufen (natürlich nur wenn’s weniger als 65 wie bei barca kostet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten: Ich würd mir mehr ausgefallene Designs wünschen, so ein Sommer Hemd zB hab das in Barcelona gesehen (halt in rot/blau) würd ich mir sofort kaufen (natürlich nur wenn’s weniger als 65 wie bei barca kostet) Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Im Bereich Merch wäre mMn so viel mehr möglich. Es gibt genau ein einziges Shirts, das ich im Alltag anziehen würde. Hätte mir z.B. sofort das Urban Stripes Shirt geholt, wenn es nicht diesen Flock am Rücken hätte. Würde mir da mehr "simple" Designs wünschen. Aber gut, ist dann im Endeffekt auch nur eine Geschmackssache. Ich hätt beides gern. Also sowohl das Sommerhemd als auch die schlichten Designs. Halt einfach mehr stuff der nicht aus 4 Kilometern Entfernung schreit, dass man Merch an hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Juni 2023 Wo Neuigkeiten? - Transfers - Vertragsverlängerungen - Stadion - Dressen Schicker tua wos heast! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2023 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Wo Neuigkeiten? - Transfers - Vertragsverlängerungen - Stadion - Dressen Schicker tua wos heast! In einer außerordentlichen Pressekonferenz heute um 19:09 zur Bezugnahme auf die im Laufe des Tages Veröffentlichten Stadionpläne der Stadt Graz auf Basis der Machbarkeitsstudie Weinzödl gibt Schicker im neuen Dress seine Verlängerung bis 2028 bekannt und begründet diese mit dem gemeinsamen Angriff zum Meistertitel 2024 mit Hilfe der Neuverpflichtung von 3 Spieler stellst du dir das in etwa so vor? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: In einer außerordentlichen Pressekonferenz heute um 19:09 zur Bezugnahme auf die im Laufe des Tages Veröffentlichten Stadionpläne der Stadt Graz auf Basis der Machbarkeitsstudie Weinzödl gibt Schicker im neuen Dress seine Verlängerung bis 2028 bekannt und begründet diese mit dem gemeinsamen Angriff zum Meistertitel 2024 mit Hilfe der Neuverpflichtung von 3 Spieler stellst du dir das in etwa so vor? Also mir würd schon zB ein neuer Spieler für Sturm 2 reichen. Alles nach der Reihe und nicht gleichzeitig ist viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Juni 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 32 Minuten: In einer außerordentlichen Pressekonferenz heute um 19:09 zur Bezugnahme auf die im Laufe des Tages Veröffentlichten Stadionpläne der Stadt Graz auf Basis der Machbarkeitsstudie Weinzödl gibt Schicker im neuen Dress seine Verlängerung bis 2028 bekannt und begründet diese mit dem gemeinsamen Angriff zum Meistertitel 2024 mit Hilfe der Neuverpflichtung von 3 Spieler stellst du dir das in etwa so vor? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 Sturm zählt bereits 9000 Mitglieder. Q: sksturm.at 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Juni 2023 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Sturm zählt bereits 9000 Mitglieder. Q: sksturm.at Bist du deppert jetzt geht's dahin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2023 find auch die Spitze im Beitrag gegen die Stadtregierung ganz passend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 wayfarer1501 schrieb vor 37 Minuten: Sturm zählt bereits 9000 Mitglieder. Q: sksturm.at die 10.000 fallen heuer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts