Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Natürlich ist rb für den 0815 yuppie "sympathisch". Die gewinnen spielen oft stark und sind Aalglatt im Auftreten. Keine Ultras "Familienfreundlich"

Der reservierte Millionär als Nachbar. Freundlich mit englischem Rasen und bescheidenen 3 Autos in der Garage und einem kleinen Weinkeller. Nett halt aber halt von der Mentalität her ungefähr so spannend wie a Beige Fliesenenwand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKSG851909 schrieb vor 7 Stunden:

Es gibt wieder ein paar neue Sachen im Onlineshop.

Meine Karte wird wieder glühen :hammer:

https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/neuheiten.htm

die Preise bestimmt natürlich nicht Sturm (vermute ich mal) aber find die teilweise so krank... ne 0815 kurze Nike Hose 60 Euro, Hoody 80 Euro etc 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten:

die Preise bestimmt natürlich nicht Sturm (vermute ich mal) aber find die teilweise so krank... ne 0815 kurze Nike Hose 60 Euro, Hoody 80 Euro etc 

Ja da hast natürlich recht. Am schlimmsten finde ich es aber bei den kindersachen wie Trikots etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Im Bereich Merch wäre mMn so viel mehr möglich. Es gibt genau ein einziges Shirts, das ich im Alltag anziehen würde.

Hätte mir z.B. sofort das Urban Stripes Shirt geholt, wenn es nicht diesen Flock am Rücken hätte. 

Würde mir da mehr "simple" Designs wünschen. Aber gut, ist dann im Endeffekt auch nur eine Geschmackssache. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Im Bereich Merch wäre mMn so viel mehr möglich. Es gibt genau ein einziges Shirts, das ich im Alltag anziehen würde.

Hätte mir z.B. sofort das Urban Stripes Shirt geholt, wenn es nicht diesen Flock am Rücken hätte. 

Würde mir da mehr "simple" Designs wünschen. Aber gut, ist dann im Endeffekt auch nur eine Geschmackssache. 

Ich würd mir mehr ausgefallene Designs wünschen, so ein Sommer Hemd zB hab das in Barcelona gesehen (halt in rot/blau) würd ich mir sofort kaufen (natürlich nur wenn’s weniger als 65 wie bei barca kostet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten:

Ich würd mir mehr ausgefallene Designs wünschen, so ein Sommer Hemd zB hab das in Barcelona gesehen (halt in rot/blau) würd ich mir sofort kaufen (natürlich nur wenn’s weniger als 65 wie bei barca kostet)

Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätt beides gern. Also sowohl das Sommerhemd als auch die schlichten Designs. Halt einfach mehr stuff der nicht aus 4 Kilometern Entfernung schreit, dass man Merch an hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wo Neuigkeiten?

- Transfers

- Vertragsverlängerungen

- Stadion

- Dressen

:ratlos:

Schicker tua wos heast! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

Wo Neuigkeiten?

- Transfers

- Vertragsverlängerungen

- Stadion

- Dressen

:ratlos:

Schicker tua wos heast! :winke:

In einer außerordentlichen Pressekonferenz heute um 19:09 zur Bezugnahme auf die im Laufe des Tages Veröffentlichten Stadionpläne der Stadt Graz auf Basis der Machbarkeitsstudie Weinzödl gibt Schicker im neuen Dress seine Verlängerung bis 2028 bekannt und begründet diese mit dem gemeinsamen Angriff zum Meistertitel 2024 mit Hilfe der Neuverpflichtung von 3 Spieler

stellst du dir das in etwa so vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

In einer außerordentlichen Pressekonferenz heute um 19:09 zur Bezugnahme auf die im Laufe des Tages Veröffentlichten Stadionpläne der Stadt Graz auf Basis der Machbarkeitsstudie Weinzödl gibt Schicker im neuen Dress seine Verlängerung bis 2028 bekannt und begründet diese mit dem gemeinsamen Angriff zum Meistertitel 2024 mit Hilfe der Neuverpflichtung von 3 Spieler

Also mir würd schon zB ein neuer Spieler für Sturm 2 reichen. Alles nach der Reihe und nicht gleichzeitig ist viel besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Auslandschwoazer schrieb vor 32 Minuten:

ja :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag