lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Mai 2023 Das ist mal was gutes vom ORF, dass man über den Pizzera-Clown drüberredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2023 Manni am stagediven. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Mai 2023 I frog hald mal bled san noch ASBler am Hauptplatz? ^^ Ich fühl mi einsam und durschtig:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Mai 2023 Die Party hat sich aber schnell aufgelöst. Kommt da heut noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Das ist mal was gutes vom ORF, dass man über den Pizzera-Clown drüberredet Der hat sich aber selbst voll raus genommen und meinte, dass heute andere Fans im Mittelpunkt stehen. Absolut sympathische Aussage 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2023 Wird heute noch irgendwo nachgeifert, also nachn Hauptplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Wird heute noch irgendwo nachgeifert, also nachn Hauptplatz? In der Mausefalle ist seit 19:00 irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2023 Schiri99 schrieb vor 18 Minuten: In der Mausefalle ist seit 19:00 irgendwas Sturmspieler sind glaub ich im Landhauskeller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 Die Spieler haben vor ner Stunde noch am Hauptplatz gefeiert inklusive Feuerwerk am Schlossberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 2. Mai 2023 killver schrieb vor 16 Stunden: Jj ohne alkohol fetter als der rest 😂 trinkt jj generell nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2023 lunatic_gecko schrieb vor 15 Minuten: trinkt jj generell nichts? trinkt sicher nur beruflich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2023 lunatic_gecko schrieb vor 10 Minuten: trinkt jj generell nichts? Versteh ich den Schmäh jetzt nicht oder was ist da los? Der ist seit Sonntag Abend dauerfett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Mai 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Versteh ich den Schmäh jetzt nicht oder was ist da los? Der ist seit Sonntag Abend dauerfett der war auch schon vorm spiel gut unterwegs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Versteh ich den Schmäh jetzt nicht oder was ist da los? Der ist seit Sonntag Abend dauerfett nein tatsächlich trinkt der JJ überhaupt keinen Alkohol. Das dauerfette ist einfach seine Persönlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2023 Tomi Torwart schrieb Gerade eben: nein tatsächlich trinkt der JJ überhaupt keinen Alkohol. Das dauerfette ist einfach seine Persönlichkeit Ohne es jetzt zu wissen, würde ich behaupten, dass er da jetzt 1,2 Cheat-Days eingeschoben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts