Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Stunden: Kann mir jemand sagen, wie man sich als Black Member anmeldet, um Tickets usw zu erhalten? Meine bessere Hälfte hat am 5.4. Die BM Mitgliedschaft online abgeschlossen und nur ein Mail als Bestätigung bekommen, dass die Mitgliedschaft angenommen wurde. Nichts mit Benutzername oder PW. Muss man sich da im Onlineshop registrieren und erkennt das System dann anhand des Namens, dass sie BM ist? Anmelden und ein Mail hinschreiben. Die schaltens dann frei, so wars bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoltesPunti Amateur Geschrieben 26. April 2023 Bei mir is es damals automatisch mit meinem Account verlinkt worden (also wenn du einen bestehenden account davor schon hattest kanns sein das so geht)! Bei meiner besseren hälfte (White member mussten wir auch a mail hinschreiben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2023 Ich hatte den HP-Account vor der BM Mitgliedschaft und hatte dann zwei verschiedene Mitgliedsnummern. Hab dann den Fanservice angeschrieben, ob sie die beiden Accounts verknüpfen können, was auch gleich passiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Übrigens Freunde - wer noch kein Ticket hat, möge sich zum GenussBauernhof Hillebrand nach Premstätten begeben und dort einen Einkauf tätigen - da kann man sich in eine Liste eintragen und es werden zwei Tickets verlost für die Nordkurve. Und falls ihr nicht gewinnt, habt Ihr wenigstens regional und mit hoher Qualität eingekauft und einen lokalen Betrieb unterstützt. Ich empfehle die Berner Würstel, die sind einfach unschlagbar gut! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. April 2023 Unser Scout Leitgeb im kurzen Austausch mitm Kurier: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Mai 2023 https://sksturm.at/n/cupfeier-am-hauptplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Mai 2023 Bitte heute wenn es dunkel wird wie in den guten alten Zeiten den Schlossberg hell erleuchten und der ganzen Stadt zeigen, wie verdammt geil wir sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2023 Alles Gute lieber SK Sturm! Zum Geburtstag. Zum Cupsieg. Und weil du so unfassbar geil bist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2023 Wird heute die Feier am Hauptplatz irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2023 Vampy99 schrieb vor 8 Minuten: Wird heute die Feier am Hauptplatz irgendwo übertragen? Ja, ab 17:00 Uhr auf ORF Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Mai 2023 Im ORF Sport + um 17.00 live vom Grazer Hauptplatz. ohne Pariasek, Polzer und Payer 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 Kann heute leider nicht zum Hauptplatz, keine Zeit wenigstens gestern dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2023 Wann beginnt die Übertragung von der Cupfeier? Und wer überträgt? 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 7 Minuten: Wann beginnt die Übertragung von der Cupfeier? Und wer überträgt? 👀 Um 17:00 Uhr via RapidTV Livestream 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 22 Minuten: Um 17:00 Uhr via RapidTV Livestream Wird net übertragen? Irgendwer hat was von ORF Sport Plus gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts