Recommended Posts

ASB-Halbgott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Stunden:

Kann mir jemand sagen, wie man sich als Black Member anmeldet, um Tickets usw zu erhalten? Meine bessere Hälfte hat am 5.4. Die BM Mitgliedschaft online abgeschlossen und nur ein Mail als Bestätigung bekommen, dass die Mitgliedschaft angenommen wurde. Nichts mit Benutzername oder PW. Muss man sich da im Onlineshop registrieren und erkennt das System dann anhand des Namens, dass sie BM ist?

Anmelden und ein Mail hinschreiben. Die schaltens dann frei, so wars bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir is es damals automatisch mit meinem Account verlinkt worden (also wenn du einen bestehenden account davor schon hattest kanns sein das so geht)! Bei meiner besseren hälfte (White member mussten wir auch a mail hinschreiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hatte den HP-Account vor der BM Mitgliedschaft und hatte dann zwei verschiedene Mitgliedsnummern. Hab dann den Fanservice angeschrieben, ob sie die beiden Accounts verknüpfen können, was auch gleich passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens Freunde - wer noch kein Ticket hat, möge sich zum GenussBauernhof Hillebrand nach Premstätten begeben und dort einen Einkauf tätigen - da kann man sich in eine Liste eintragen und es werden zwei Tickets verlost für die Nordkurve. 

Und falls ihr nicht gewinnt, habt Ihr wenigstens regional und mit hoher Qualität eingekauft und einen lokalen Betrieb unterstützt. Ich empfehle die Berner Würstel, die sind einfach unschlagbar gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Vampy99 schrieb vor 8 Minuten:

Wird heute die Feier am Hauptplatz irgendwo übertragen?

Ja, ab 17:00 Uhr auf ORF Sport+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag