Recommended Posts

ASB-Gott

Houben habe ich kurz nach seiner Sturmzeit mal in Wien in einem Lokal gesehen. Fürs ansprechen war ich noch zu nüchtern und ich wollte ihn auch nicht stören, da er gerade zwei Frauen dabei hatte. Er wirkte für mich aber ziemlich fertig, kann schon sein das ihn der Verein ziemlich enttäuscht hat. 

Hat Sturm ihm die beiden Hasen zu Therapiezwecken gestellt? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Es war sicher nur eine Frau, aber die Situation war sicher ziemlich Unqazvlio....

Nein ich kann mich noch gut erinnern, außerdem war meine bessere Hälfte dabei, da kommt es gar nicht zu Unqazvlio. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein ich kann mich noch gut erinnern, außerdem war meine bessere Hälfte dabei, da kommt es gar nicht zu Unqazvlio. :D

Sauft sie dir vorher alles weg? ;') Gib zu dass du beim Anmelden besoffen warst, und Quaiz nicht beabsichtigt war als Name ;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Sauft sie dir vorher alles weg? ;') Gib zu dass du beim Anmelden besoffen warst, und Quaiz nicht beabsichtigt war als Name ;

Als ich mich registriert habe, habe ich noch überhaupt keinen Alkohol getrunken also kann es so nicht gewesen sein lieber Baldur. ;)

Ich weiß ich habe jetzt den Ruf des Säufers hier, Fakt ist aber das ich nicht oft trinke und seit meinem letzten depperten Posting hier nichts mehr getrunken habe. Leider übertreibe ich es bei gewissen Fortgehgeschichten (Weihnachstfeiern, alte Freunde treffen) dann manchmal aber immerhin werde ich nicht aggressiv, sondern poste aus mir unerfindlichen Gründen im ASB.

Ontopic: Hat Sturm früher in der Vorbereitung nicht immer beim Antalyacup mitgespielt? Unter Osim muss es gewesen sein, ich bilde mir ein diese Spiele wurden damals bei Eurosport übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aber geh quaiz, nimm dir das nicht zu Herzen. Keiner hält dich für einen Säufer, aber ein paar lustige Posts bleiben halt einfach eine Zeit lang im Gedächtnis. :)

+1

Find die immer extrem erheiternd (vorallem in solchen Zeiten wie derzeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich kann man das mit dem User-Thread zusammenlegen.

Als ich mich registriert habe, habe ich noch überhaupt keinen Alkohol getrunken also kann es so nicht gewesen sein lieber Baldur. ;)

Ich weiß ich habe jetzt den Ruf des Säufers hier, Fakt ist aber das ich nicht oft trinke und seit meinem letzten depperten Posting hier nichts mehr getrunken habe. Leider übertreibe ich es bei gewissen Fortgehgeschichten (Weihnachstfeiern, alte Freunde treffen) dann manchmal aber immerhin werde ich nicht aggressiv, sondern poste aus mir unerfindlichen Gründen im ASB.

Ontopic: Hat Sturm früher in der Vorbereitung nicht immer beim Antalyacup mitgespielt? Unter Osim muss es gewesen sein, ich bilde mir ein diese Spiele wurden damals bei Eurosport übertragen.

Wir haben heute einen neuen Gast. Möchtest du dich vorstellen?

Ich bin Quaiz

Begrüßen wir doch alle Quaiz!

Hallo Quaiz!

Ich bin Quaiz und ich trinke seit 288 Tagen nicht mehr!

Applaus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stimmt. Irgendwann war Sturm dann als Name aber glaub ich nicht mehr interessant genug, um eingeladen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Abos sind ab Ende April erhältlich. Hab das Stadionthema nicht so intensiv verfolgt. Die Preise in den Sektoren 8/14 bleiben allerdings höher als die in der Nord. Werden die Sektoren jetzt nicht zu diesen "Stehplätzen" umfunktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Abos sind ab Ende April erhältlich. Hab das Stadionthema nicht so intensiv verfolgt. Die Preise in den Sektoren 8/14 bleiben allerdings höher als die in der Nord. Werden die Sektoren jetzt nicht zu diesen "Stehplätzen" umfunktioniert?

Meiner Meinung nach sind sogar die Stehplätze in 9 und 13 umsonst. Es würde vollkommen reichen die drei mittigen Sektoren umzurüsten und die Randsektoren zu belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das schon, um das geht's mir hier ja nicht. Aber wenn die Randsektoren 8/14 ebenfalls umgerüstet werden und der Zaun wegkommt, würde ich die Preisgestaltung nicht verstehen. Dann würde sich jeder die Dauerkarte für 9-13 kaufen und könnte trotzdem bei 8/14 stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das schon, um das geht's mir hier ja nicht. Aber wenn die Randsektoren 8/14 ebenfalls umgerüstet werden und der Zaun wegkommt, würde ich die Preisgestaltung nicht verstehen. Dann würde sich jeder die Dauerkarte für 9-13 kaufen und könnte trotzdem bei 8/14 stehen?

Das waren ja mWn nur Gerüchte vor ein paar Monaten. Denke, dass sie so eine "große" Änderung schon offiziell bekanntgegeben hätten, wie sie das auch mit Steh/Sitzplätzen auf der Nord schon gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag