soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 Vöslauer schrieb vor 19 Minuten: zweiteres auch an der Grenze zur Ungenießbarkeit. Wenn du genug Salami, Käse und andere "Geschmacksverstärker" rauf tust gehts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2022 soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: Wenn du genug Salami, Käse und andere "Geschmacksverstärker" rauf tust gehts. Dann verfehlt die “Fitness-Pizza” halt auch ihren Sinn. Da dann doch lieber a richtige Gönnung und dafür 30 Minuten länger aufs Laufband… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2022 4.000 Mitglieder 🤝 https://sksturm.at/n/der-tag-der-sturm-familie 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. Juli 2022 wie siaß is bitte des 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 7. Juli 2022 Liebe Grüße aus Sarajevo! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2022 https://sksturm.at/t/profis/kader Ich hab mich jetzt mal durch die neue Website gestöbert und mir ist aufgefallen, dass wir einen enorm großen Betreuerstab rund um die Kampfmannschaft haben. Angefangen von einigen Physiotherapeuten bis hin zu einer Ernährungswissenschaftlerin. Ich find das extrem gut! Vor ein paar Jahren wurde auf das überhaupt kein Wert gelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) Wahnsinn ja, 3 Physios, nicht schlecht, da gibts was zum aufarbeiten :-). Hat sich wirklich viel getan. Nur wenn Ilzer geht, ist die erste halbe Seite mal leer auf dem Sheet. bearbeitet 11. Juli 2022 von themanwhowasntthere Jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2022 Heute geht's mal mitn Radl von Graz nach Wolfsberg 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2022 HiDa93 schrieb vor 33 Minuten: Heute geht's mal mitn Radl von Graz nach Wolfsberg Richtig coole Idee - gute Fahrt Das wär auch mal eine Idee für eine gemeinsame Anreise der Fangruppen Stelle ich mir Lustig vor wenn da 1000-2000 mit Fahrrad über die Pack fahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2022 HiDa93 schrieb vor 2 Stunden: Heute geht's mal mitn Radl von Graz nach Wolfsberg Welche Route gehst an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Juli 2022 Bei dem Wetter, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Welche Route gehst an? Graz - Hitzendorf - Söding - Edelschrott - Pack - Packsattel und dann bergab nach Wolfsberg, insgesamt ca. 90 km Sind schon übern Packsattel, jetzt geht's runter ins Lavanttal 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2022 HiDa93 schrieb vor 2 Minuten: Graz - Hitzendorf - Söding - Edelschrott - Pack - Packsattel und dann bergab nach Wolfsberg, insgesamt ca. 90 km Also eh der Klassiker über de B70 stark 💪🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2022 Gut angekommen in Wolfsberg 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Juli 2022 HiDa93 schrieb vor 5 Minuten: Gut angekommen in Wolfsberg zurück auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts