SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. November 2021 HiDa93 schrieb vor 20 Stunden: 11teamsports war zu Besuch bei mir, um über den Support vom Stadionturm aus während der Geisterspiele sowie mein Fanleben zu sprechen - Ergebnis kompakt zusammengefasst als Videobeitrag ?? Sehr sympathisch das ganze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2021 Vuibrett schrieb vor 17 Stunden: Bei deinem Nachnamen und Alter scheint es so, als hättest du als Kind so ziemlich de gleiche Entwicklung mit Sturm (Stichwort „Erste Stadienbesuche mitm Papa, nach ‚weiter’ Anreise aus Kärnten“ mitgemacht wie ich damals - geile Sache ???? Erste Stadionbesuche mitn Papa stimmt jedenfalls, die Anreise aus Graz-Umgebung war allerdings ein wenig kürzer als aus Kärnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 17. November 2021 Könnte bei uns bei Auswärtsfahrten auch noch für Aufregungen sorgen - oder hat der Großteil des Kaders durch das Cluster mittlerweile 1 der 2gs? https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ungeimpfter-Kimmich-darf-nicht-ins-Team-Hotel-article22935723.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. November 2021 Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde: Könnte bei uns bei Auswärtsfahrten auch noch für Aufregungen sorgen - oder hat der Großteil des Kaders durch das Cluster mittlerweile 1 der 2gs? https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ungeimpfter-Kimmich-darf-nicht-ins-Team-Hotel-article22935723.html Ich glaube (ist aber nur eine Vermutung) dass das bei uns eher von der Arbeitsregelung betroffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Dezember 2021 Hab mir noch nie etwas von Nike gekauft, aber da könnte ich schwach werden: https://shop.sksturm.at/shop/nike-sturm-sneaker.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: Hab mir noch nie etwas von Nike gekauft, aber da könnte ich schwach werden: https://shop.sksturm.at/shop/nike-sturm-sneaker.html Geil, direkt bestellt gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Dezember 2021 Das Logo hätte hinten nach oben gehört, statt an die Ferse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Dezember 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Das Logo hätte hinten nach oben gehört, statt an die Ferse. dann sieht man's nicht, wenn der Hosenbund drübersteht tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Dezember 2021 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: dann sieht man's nicht, wenn der Hosenbund drübersteht tbh A echter Hipster krämpelt sie sowieso auffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Dezember 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 41 Minuten: A echter Hipster krämpelt sie sowieso auffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Dezember 2021 Nur bis Größe 46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2022 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2022 Lässige Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Februar 2022 Des wird nice, oider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Pflichttermin! Das wird sicher legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts