Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

ASB-Gott
Alkonymus schrieb vor 1 Stunde:

Find ich Sau geil! Hast keinen Stress, kannst gemütlich heimfahren ein paar Bier trinken mit dir Kollegen, dann ins Stadion und hast noch genug vom Wochenende :super:

Ich beneide dich/euch, wohn nimma in Graz und hab auch keine Gang mehr die so spitz auf den spaß is wie ich :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 47 Minuten:

Ich beneide dich/euch, wohn nimma in Graz und hab auch keine Gang mehr die so spitz auf den spaß is wie ich :/

Wir haben ja eine WhatsApp Gruppe wo sich auch einige vor dem Spiel am Freitag treffen und dann auch gemeinsam sitzen. Eventuell ja eine Überlegung Wert? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde:

So heute das erste Mal seit Start der Corona Pandemie im Stadion, freue mich schon dermaßen.

Spieler wie Kuen, Dante, Stankovic, Wüthrich, Yeboah seh ich das erste Mal live.

1,5 Jahre gewartet jetzt ist es endlich soweit.

ich hoffe nur der Arbeitstag vergeht zügig :lol:

Detto, wir haben unsere alte Runde wieder aufleben lassen, und fahren mit dem Zug nach Graz, 3.Halbzeit incoming :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchschnittskicker schrieb vor 1 Stunde:

So heute das erste Mal seit Start der Corona Pandemie im Stadion, freue mich schon dermaßen.

Spieler wie Kuen, Dante, Stankovic, Wüthrich, Yeboah seh ich das erste Mal live.

1,5 Jahre gewartet jetzt ist es endlich soweit.

ich hoffe nur der Arbeitstag vergeht zügig :lol:

Ok, aber was hat das mim Match zu tun? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
Durchschnittskicker schrieb vor 14 Minuten:

Gegen RB nicht das große Problem :davinci:

Da waren die Salzis von der Austria ein anderes Kaliber beim Cup in Vöcklabruck :) wird aber heute bei einem Ausflug ins Grazer Nachtleber bleiben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.