B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli RasmusHojlund schrieb vor 19 Stunden: Schön wärs, hätte aber allgemein echt gerne 2-3 Leute die in der Verlosung mit dabei waren gehört, nur weils mich interessiert wie die im Vergleich reden würden bzw. um allgemein zu sehen, wer sich da beworben hat. Ich wär auch gern beim Bewerbungsgespräch für den nächsten Geschäftsführer Wirtschaft anwesend Das Casting war ja sicher auch bewusst nicht öffentlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Zwecks Gewinnspiel bitte ich um ein paar Antworten: Welches war dein Sturm Graz-Match, das dir immer in Erinnerung bleiben wird und warum? (Die kreativste Antwort sichert sich den Gewinn) Anm. d. Red. ich verlose nix, ich will was gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Zwecks Gewinnspiel bitte ich um ein paar Antworten: Welches war dein Sturm Graz-Match, das dir immer in Erinnerung bleiben wird und warum? (Die kreativste Antwort sichert sich den Gewinn) Anm. d. Red. ich verlose nix, ich will was gewinnen Sturm - Salzburg 10.2.2010, die Schneeschlacht im ÖFB Cup. Lavric und Roman Kienast Fußballgott die Torschützen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Zwecks Gewinnspiel bitte ich um ein paar Antworten: Welches war dein Sturm Graz-Match, das dir immer in Erinnerung bleiben wird und warum? (Die kreativste Antwort sichert sich den Gewinn) Anm. d. Red. ich verlose nix, ich will was gewinnen Gala vs Sturm in der CL wegen dem Nichtangriffspakt nach dem 2:2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Filipdewüde schrieb vor 6 Minuten: Sturm - Salzburg 10.2.2010, die Schneeschlacht im ÖFB Cup. Lavric und Roman Kienast Fußballgott die Torschützen. Wirklich eine legendäre Partie. Danach mitm Taxi (noch immer im irrsten Schneefall) ins Uni/4 und gleich weiter geballert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 10 minutes ago, Filipdewüde said: Sturm - Salzburg 10.2.2010, die Schneeschlacht im ÖFB Cup. Lavric und Roman Kienast Fußballgott die Torschützen. Danach erstmal 3 Wochen Krank, aber geil wars Trotzdem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Vuibrett schrieb vor 33 Minuten: Wirklich eine legendäre Partie. Danach mitm Taxi (noch immer im irrsten Schneefall) ins Uni/4 und gleich weiter geballert. War zufällig jemand am 2.11.2008 in Wien dabei? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Fiasko schrieb vor 2 Minuten: War zufällig jemand am 2.11.2008 in Wien dabei? Inhalt unsichtbar machen Hab kurz gedacht du meinst die Reise, die von ATV begleitet wurde Aber nein, Jahrhundertor Haas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 51 Minuten: Zwecks Gewinnspiel bitte ich um ein paar Antworten: Welches war dein Sturm Graz-Match, das dir immer in Erinnerung bleiben wird und warum? (Die kreativste Antwort sichert sich den Gewinn) Anm. d. Red. ich verlose nix, ich will was gewinnen Sturm gegen GAK 1999 mit dem Martens Tor in der Nachspielzeit nachdem Prilasnig den elfer verursacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Fiasko schrieb vor 5 Minuten: War zufällig jemand am 2.11.2008 in Wien dabei? Es war der absolute Wahnsinn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 10 Stunden Fiasko schrieb vor 10 Minuten: War zufällig jemand am 2.11.2008 in Wien dabei? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Yes Wenns mich nicht täuscht war ja das legendäre 5:6 in Mattersburg direkt die Woche davor / danach. Da fühlte sich der Sieg auch wie eine Niederlage an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden 15.08.1978 - ÖfB Cup 2.Runde WAC vs SK Sturm Graz 1:1 (4:5 n.E.) am alten WAC Platz - Walter Saria der Panther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Zwecks Gewinnspiel bitte ich um ein paar Antworten: Welches war dein Sturm Graz-Match, das dir immer in Erinnerung bleiben wird und warum? (Die kreativste Antwort sichert sich den Gewinn) Anm. d. Red. ich verlose nix, ich will was gewinnen https://www.transfermarkt.at/sturm-graz-bregenz/index/spielbericht/934609 Ronald Brunmayr, Bojan Filipovic und unser Bomba sicherten uns den Klassenerhalt. Keine Frage, in Sturm hab ich mich unter Osim Ära verliebt, aber beim Anblick des rauchenden Petrovic, wusste ich, dass der Verein für immer im Herzen ganz oben bleiben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden 2:2 in unterzahl gegen atalanta bergamo, die dann danach die EL gewonnen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden Gegen Bregenz war geil, gegen die Austria auswärts die Einweihung der West war fast noch besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts