DonFabian Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 21:36 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Ja gut, das wäre der völlig falsche Ansatz Kite beim aufwärmen zuschauen, während Life is Live läuft a lá Maradona hätt schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 22:12 DonFabian schrieb vor 36 Minuten: Kite beim aufwärmen zuschauen, während Life is Live läuft a lá Maradona hätt schon was Ja klar gewisse Lieder schon, das vor allem - aber nicht ausschließlich so Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 23:43 Take 'Em All wär mal wieder fein. Beim Einlauflied geh ich aber mit. Das Kontra K Lied war immer schon irgendwas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden: Das steht ja in keinem Zusammenhang, oder glaubst wirklich, dass Seidl die Musik ausgesucht hat? Aber wenn ich genau drüber nachdenke, wurde es seitdem schlechter Michael_sksg schrieb vor 12 Stunden: ich mach mich jz unbeliebt: aber eine neue torhymne, die alle aufweckt und motiviert wäre geil die aktuelle ist halt einschläfernd ohne ende Nein! LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden: Das ist jetzt echt nur meine vermutlich auch unnötige Meinung 1. Neuen Einlaufsong, das KontraK Lied (welches sich ja Schützenauer gewünscht hat, wenn ich mich nicht täusche) passt irgendwie einfach nicht 2. Allgemein bessere Songs spielen in der Halbzeit, vorm Spiel 3. ICH finds einfach cool, wenns zumindest bei der eigenen Aufstellung ein Lied gibt Für a neue Torhymne war ich vor einigen Jahren einmal, aber irgendwie hat die aktuelle schon was und es gibt nicht wirklich eine passende Alternative Muss man nicht übertreiben mit der Musik. aber gehört schon dazu und hat natürlich nichts mti einer Eventisierung zu tun. Das wäre dann so, wenn in der Halbzeitshow Melissa Naschenweng auftreten würde und leicht bekleidete Damen mit Shirtkanonen herumlaufen und Werbeshirts herumschießen. (wobei es sowasja auch mal gab mit Admiral oder?) Aber was die Auswahl an Musik betrifft, da scheiden sich halt die Geister. Meinetwegen könnten die gut und gerne mehr Guns n'roses, Pink Floyd oder Led Zeppelin bringen, da wird die junge Generation aber nicht begeistert sein. Wobei sich das Portfolio eh ändert? Vor 1-2 Jahren gabs auch immer Tones and I vor dem Spiel, das hab ich ewig nicht mehr gehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 18 Stunden Boah, es gibt echt wen, der diese furchtbare Musik im Stadion haben will? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Muss man nicht übertreiben mit der Musik. aber gehört schon dazu und hat natürlich nichts mti einer Eventisierung zu tun. Das wäre dann so, wenn in der Halbzeitshow Melissa Naschenweng auftreten würde und leicht bekleidete Damen mit Shirtkanonen herumlaufen und Werbeshirts herumschießen. (wobei es sowasja auch mal gab mit Admiral oder?) Aber was die Auswahl an Musik betrifft, da scheiden sich halt die Geister. Meinetwegen könnten die gut und gerne mehr Guns n'roses, Pink Floyd oder Led Zeppelin bringen, da wird die junge Generation aber nicht begeistert sein. Wobei sich das Portfolio eh ändert? Vor 1-2 Jahren gabs auch immer Tones and I vor dem Spiel, das hab ich ewig nicht mehr gehört. Boah ja so ein Welcome to the Jungle oder Paradise City würd schon hart kommen bin ich ehrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden DonFabian schrieb vor 11 Minuten: Boah ja so ein Welcome to the Jungle oder Paradise City würd schon hart kommen bin ich ehrlich Boomer Posting of the Day 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) DonFabian schrieb vor 27 Minuten: Boah ja so ein Welcome to the Jungle oder Paradise City würd schon hart kommen bin ich ehrlich Wilkommen auf jedem x-beliebigen Sportplatz in den 2000ern Fehlt dann nur noch, dass der Stadionsprecher aus überdröhnten Boxen dem Autohaus Gruber für die heutige Ballspende dankt. bearbeitet vor 17 Stunden von Vuibrett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 17 Stunden Das Technolied oder was auch immer das beim aufwärmen sein soll nervt aber schon. Dazu ist es teilweise übertrieben laut. In der Kurve schaltens die Lautsprecher eh öfter aus, damit man den Vorsänger hört wenn er was sagt. Ich verstehe aber meistens trotzdem nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden DonFabian schrieb vor 32 Minuten: Boah ja so ein Welcome to the Jungle oder Paradise City würd schon hart kommen bin ich ehrlich Weil ich grade dein Bild seh, hätt auch nix gegen ein lässiges People Are Strange, was vor allem bei Heimspielen gegen Rapid und dem mitgereisten Block West auch mehr als zutreffend wäre. Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Wilkommen auf jedem x-beliebigen Sportplatz in den 2000ern Fehlt dann nur noch, dass der Stadionsprecher aus überdröhnten Boxen dem Autohaus Gruber für die heutige Ballspende dankt. Gasthaus zur Post hat auch jeden zweiten Dorfklub irgendwie gesponsert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Wilkommen auf jedem x-beliebigen Sportplatz in den 2000ern Fehlt dann nur noch, dass der Stadionsprecher aus überdröhnten Boxen dem Autohaus Gruber für die heutige Ballspende dankt. Als Einlaufmusik das Lied aus Fluch der Karibik, idealerweise in der Techno Version. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden herr_bert schrieb vor 14 Minuten: Als Einlaufmusik das Lied aus Fluch der Karibik, idealerweise in der Techno Version. gebietsliga 2010-2018 oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden JoggaBonito schrieb vor 49 Minuten: Boomer Posting of the Day Ich bin 20 und werd als Boomer tituliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts