Recommended Posts

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden:

Das steht ja in keinem Zusammenhang, oder glaubst wirklich, dass Seidl die Musik ausgesucht hat?

Aber wenn ich genau drüber nachdenke, wurde es seitdem schlechter

Charlie Conspiracy (Always Sunny in Philidelphia) Meme Generator - Imgflip

Michael_sksg schrieb vor 12 Stunden:

ich mach mich jz unbeliebt: aber eine neue torhymne, die alle aufweckt und motiviert wäre geil

die aktuelle ist halt einschläfernd ohne ende :sleep:

Nein!
LiGrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden:

Das ist jetzt echt nur meine vermutlich auch unnötige Meinung

1. Neuen Einlaufsong, das KontraK Lied (welches sich ja Schützenauer gewünscht hat, wenn ich mich nicht täusche) passt irgendwie einfach nicht
2. Allgemein bessere Songs spielen in der Halbzeit, vorm Spiel 
3. ICH finds einfach cool, wenns zumindest bei der eigenen Aufstellung ein Lied gibt 

Für a neue Torhymne war ich vor einigen Jahren einmal, aber irgendwie hat die aktuelle schon was und es gibt nicht wirklich eine passende Alternative

Muss man nicht übertreiben mit der Musik. aber gehört schon dazu und hat natürlich nichts mti einer Eventisierung zu tun. Das wäre dann so, wenn in der Halbzeitshow Melissa Naschenweng auftreten würde und leicht bekleidete Damen mit Shirtkanonen herumlaufen und Werbeshirts herumschießen. (wobei es sowasja auch mal gab mit Admiral oder?)

Aber was die Auswahl an Musik betrifft, da scheiden sich halt die Geister. Meinetwegen könnten die gut und gerne mehr Guns n'roses, Pink Floyd oder Led Zeppelin bringen, da wird die junge Generation aber nicht begeistert sein. 

Wobei sich das Portfolio eh ändert? Vor 1-2 Jahren gabs auch immer Tones and I vor dem Spiel, das hab ich ewig nicht mehr gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde:

Muss man nicht übertreiben mit der Musik. aber gehört schon dazu und hat natürlich nichts mti einer Eventisierung zu tun. Das wäre dann so, wenn in der Halbzeitshow Melissa Naschenweng auftreten würde und leicht bekleidete Damen mit Shirtkanonen herumlaufen und Werbeshirts herumschießen. (wobei es sowasja auch mal gab mit Admiral oder?)

Aber was die Auswahl an Musik betrifft, da scheiden sich halt die Geister. Meinetwegen könnten die gut und gerne mehr Guns n'roses, Pink Floyd oder Led Zeppelin bringen, da wird die junge Generation aber nicht begeistert sein. 

Wobei sich das Portfolio eh ändert? Vor 1-2 Jahren gabs auch immer Tones and I vor dem Spiel, das hab ich ewig nicht mehr gehört. 

Boah ja so ein Welcome to the Jungle oder Paradise City würd schon hart kommen bin ich ehrlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DonFabian schrieb vor 27 Minuten:

Boah ja so ein Welcome to the Jungle oder Paradise City würd schon hart kommen bin ich ehrlich 

Wilkommen auf jedem x-beliebigen Sportplatz in den 2000ern

Fehlt dann nur noch, dass der Stadionsprecher aus überdröhnten Boxen dem Autohaus Gruber für die heutige Ballspende dankt.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das Technolied oder was auch immer das beim aufwärmen sein soll nervt aber schon. Dazu ist es teilweise übertrieben laut. In der Kurve schaltens die Lautsprecher eh öfter aus, damit man den Vorsänger hört wenn er was sagt. Ich verstehe aber meistens trotzdem nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DonFabian schrieb vor 32 Minuten:

Weil ich grade dein Bild seh, hätt auch nix gegen ein lässiges People Are Strange, was vor allem bei Heimspielen gegen Rapid und dem mitgereisten Block West auch mehr als zutreffend wäre. ;)

Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Fehlt dann nur noch, dass der Stadionsprecher aus überdröhnten Boxen dem Autohaus Gruber für die heutige Ballspende dankt.

Gasthaus zur Post hat auch jeden zweiten Dorfklub irgendwie gesponsert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 12 Minuten:

Als Einlaufmusik das Lied aus Fluch der Karibik, idealerweise in der Techno Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag