Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb am 25.11.2025 um 11:29 :

Wenn du das Problem nicht erkennst, warum man einem Kind verbietet, seinem Idol zuzurufen ( @berndl van bombe ), weil man sich vielleicht ein Foto oder eine kleine Geste erhofft, dann erübrigt sich jegliche Diskussion.

Es ist nunmal so dass ein Meet and Greet vor einem Liga Spiel unprofessionell ist. Es gibt Spieler denen ist das egal und solche die im Tunnel sind und sich mental vorbereiten um ihre Leistung abrufen zu können. Kite zieht sich immer eher zurück und konzentriert sich.

Wäre nach dem Match sicher kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Glaub da hättens nach so einem Spiel auch wenig Lust gehabt. 

Die haben sich sicher einiges vorgenommen und waren dann richtig angfressen, aber ich treff immer wieder Spieler und grundsätzlich hab ich den Eindruck dass die gerne auch mal mit uns Fans reden. Dass das Spiel und die Vorbereitung darauf Vorrang hat, sollte aber schon jeder verstehen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Es ist nunmal so dass ein Meet and Greet vor einem Liga Spiel unprofessionell ist. Es gibt Spieler denen ist das egal und solche die im Tunnel sind und sich mental vorbereiten um ihre Leistung abrufen zu können. Kite zieht sich immer eher zurück und konzentriert sich.

Wäre nach dem Match sicher kein Problem.

Das war 1,5 h vor dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Das war 1,5 h vor dem Spiel.

Vor einem wichtigen Pitch oder einer Prüfung auf der Uni oder dergleichen, willst du wahrscheinlich auch nicht Autogramme geben und rum blödeln, sondern dich vorbereiten und in den richtigen Modus kommen. Ich finde das schon nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Vor einem wichtigen Pitch oder einer Prüfung auf der Uni oder dergleichen, willst du wahrscheinlich auch nicht Autogramme geben und rum blödeln, sondern dich vorbereiten und in den richtigen Modus kommen. Ich finde das schon nachvollziehbar.

Also Autogramme musste ich noch nie geben, aber wieso hätte ich vor einer Uni-Klausur nicht rumblödeln sollen :D?

1,5 Stunden vor dem Spiel kann es doch bitte kein Problem sein, sich 10-15 Minuten für die Kids Zeit zu nehmen. 

Und wenn man das schon nicht möchte, wieso führt man dann die Kids dort hin? Die werden ja nicht den Generalschlüssel fürs Stadion bekommen und sich frei bewegt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Und wenn man das schon nicht möchte, wieso führt man dann die Kids dort hin? Die werden ja nicht den Generalschlüssel fürs Stadion bekommen und sich frei bewegt haben.

Gute Frage.

Ansonsten ist das halt Persönlichkeitssache. Kann man einem Spieler schon zugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 38 Minuten:

Gute Frage.

Ansonsten ist das halt Persönlichkeitssache. Kann man einem Spieler schon zugestehen.

Am Spieltag bis zum Abpfiff habe ich vollstes Verständnis dafür, wenn Spieler ihre Ruhe brauchen/wollen. Nach dem Spiel sollten sie als Profis schon bereit sein, professionell mit den Fans umzugehen (wo es aber was ich mitbekommen habe auch keine Beanstandungen gab), halt mit dem Asterisk, dass sie nach einer Partie wie Sonntag wohl kaum herumblödeln werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Also Autogramme musste ich noch nie geben, aber wieso hätte ich vor einer Uni-Klausur nicht rumblödeln sollen :D?

1,5 Stunden vor dem Spiel kann es doch bitte kein Problem sein, sich 10-15 Minuten für die Kids Zeit zu nehmen. 

Dann hättest bei mir vor den großen Klausuren auf der Rewi hinschauen sollen. Da hat so manche(r) in den Busch gekotzt vor dem Heizhaus vor lauter Anspannung (warum auch immer :D) Die Leute sind unterschiedlich und man muss sich net wegen allem empören. Ich hab auch a kleine Tochter (gar net mehr so klein - tempus fugit), aber ich würde ma net anmaßen irgendwas zu verlangen. Ich kann nur wieder auf Reinhard Haller und die Narzissmusfalle hinweisen. 

Wenn ich höre, dass nach dem Spiel der Stammgoalie und der Kapitän vorbeischauen, kann man sich schon einmal freuen und net wegen irgendwas echauffieren. Aber bei mir ist mein Humpen auch immer eher voll als leer. Man tut sich leichter, wenn man net zu viel erwartet und sich freut, wenn man eine kleine Geste / Ereignis ins Haus schneit. Die großen Dinge kommen nur selten vorbei.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag