Recommended Posts

Surft nur im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Angeblich 200k, und das rundherum am Hauptplatz auch um die 600-800k 

Das sind aber auch reine Fantasiezahlen, oder woher stammen die? Mal ganz davon abgesehen, dass man die recht sinnbefreit überdimensionierte Bühne ja nicht wieder 1:1 so nehmen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GraveDigger schrieb vor 40 Minuten:

Das sind aber auch reine Fantasiezahlen, oder woher stammen die? Mal ganz davon abgesehen, dass man die recht sinnbefreit überdimensionierte Bühne ja nicht wieder 1:1 so nehmen müsste.

So weit ist er da nicht entfernt, Security, Genehmigungen, Planungen, Konzepte etc. 
Bühne letztes Jahr war Größenordnung auch über 140k

Und a „kleine“ Bühne kostet dich halt auch um die 100k (mit allem drum und dran) und schaut dann potschert aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Finde es grundsätzlich in Ordnung, in der ersten Emotion den Titel zu feiern.

Wenn ich aber daran denke, wie überfordert sämtlicher Ausschank bei normalen Spielen am Vorplatz schon ist, kann man sich wohl darauf einstellen, dass man nüchtern heim geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

600k wird passen - sind andere Feste in der Größe auch in Graz in der Liga.

Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde:

Finde es grundsätzlich in Ordnung, in der ersten Emotion den Titel zu feiern.

Wenn ich aber daran denke, wie überfordert sämtlicher Ausschank bei normalen Spielen am Vorplatz schon ist, kann man sich wohl darauf einstellen, dass man nüchtern heim geht :davinci:

Vor allem haben die nur Bargeld, das ist halt nach 2 Runden weg. Wird richtig behindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

600k wird passen - sind andere Feste in der Größe auch in Graz in der Liga.

Vor allem haben die nur Bargeld, das ist halt nach 2 Runden weg. Wird richtig behindert.

Kann man mittlerweile auch mit Karte zahlen,hab eher Angst das das Bier ausgeht,wär ja nicht das erste mal

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Traumhaft wäre halt wirklich ein Programm bereits vor dem Spiel mit Band, zusätzlicher Verpflegung, Public Viewing für alle die nicht ins Stadion können und großer Feier danach. Dann könnte ich mir das Ganze sogar besser vorstellen als am Hauptplatz.

Hoffe man hat sich da was überlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 14 Stunden:

Die 900k steck ich lieber in nen neuen Top IV.. aber warum man bei der Messe nix versucht, würde mich interessieren 

Dass man es nicht versucht hat, weißt du woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin für Public Viewing in der Gruabn. Dann hätte jeder Platz, man wird nicht vom Stadion gespoilert und man ist nach dem Spiel, falls es was zu feiern gibt, gleich einmal beim Stadion selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor einer Stunde:

Dass man es nicht versucht hat, weißt du woher?

Das is nur eine Mutmaßung meinerseits, aber wenn das vorm Stadion hoffentlich (sollte es dazukommen), gut umgesetzt wird dann passt es auch, Hauptplatz wäre nice to have, aber den Zweck würde es so auch erfüllen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag