Recommended Posts

Tribünenzierde
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Gegen Rotterdam nach dem 1:0 vom Otar war Rekordstimmung.

Stimmt. Da war Eskalation. Wäre gestern genau so gewesen. Aber diese unbedingte Unterstützung gegen diese inferiore Schiedsrichterleistung war schon eine einmalige Energie… Feyenoord war blitzartiger, phänomenaler Gefühlsausbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Einheit, die die Kurve und der Rest vom Stadion gestern gebildet haben, und die Energie die dabei entstanden ist, war wirklich magisch und hab ich in der Form glaube ich noch nie erlebt. Das war zeitenweise so unfassbar laut, da stellts mir jetzt noch die Ganslhaut auf.

Am Spielfeld wurde man beschissen, auf den Rängen wars eine Machtdemonstration. Ois für die Schwoazn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Soll ich euch was sagen? Die Pfeifen können es einfach nicht besser. Zusätzlich sind unsere Schiedsrichter nicht in der Lage, Emotionen außen vor zu lassen. Durch jedes „Schiri du Oaschloch“ fühlen die sich in ihrer Ehre gekränkt und agieren noch verzweifelter.

So verletzt wie durch das Sticker die Leute im Klub... ich bin stolz wenn mich ein Wiener "Bauer" schimpft. Ich finde, es offenbart viel mehr von der eigenen Person als das Gesagte über den Gesagten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

So verletzt wie durch das Sticker die Leute im Klub... ich bin stolz wenn mich ein Wiener "Bauer" schimpft. Ich finde, es offenbart viel mehr von der eigenen Person als das Gesagte über den Gesagten :-)

Wenn man die News-Artikel der Heute oder Krone drüber anklickt und sich dann ärgert als Sturmfan ist man eh selbst schuld. Mir ist das ziemlich gleich, ob ich ein Bauer bin, oder nicht. Manchmal bezeichne ich andere auch als Bauern, zum Beispiel die Wolfsberger, aber böse meinen tu ich es eigentlich nicht.

Die Leute denken, nur weil sie in der small football club Hauptstadt der konservativsten Alpenrepublik in Mitteleuropa leben, dass sie keine Bauern seien. Jeder Österreicher ist ein Bauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten:

am liebsten sind mir die zugereisten wiener, also ehemalige steier, tiroler, burgenländer usw. die dann als "neu wiener" scheiss bauern, hinterwäldler usw. skandieren :D

Also als Exilsteirer, der seit über 10 Jahren in Wien arbeitet und wohnt, wären mir aber nicht viele von dem Typ untergekommen. Die meisten die ich kenn, versuchen eher bei jeder Gelegenheit klarzustellen keine Wiener zu sein und um jeden Preis ihre Nummerntafel zu behalten. Find ich auch gut so... Ich wechsel ja auch nicht meinen Verein nur weil ich umziehe. Wien ist eine schöne Stadt, aber ich bin Steirer... fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten:

Also als Exilsteirer, der seit über 10 Jahren in Wien arbeitet und wohnt, wären mir aber nicht viele von dem Typ untergekommen. Die meisten die ich kenn, versuchen eher bei jeder Gelegenheit klarzustellen keine Wiener zu sein und um jeden Preis ihre Nummerntafel zu behalten. Find ich auch gut so... Ich wechsel ja auch nicht meinen Verein nur weil ich umziehe. Wien ist eine schöne Stadt, aber ich bin Steirer... fertig

sozio-ökonomisch nicht, nur historisch - kommt drauf an, worum's geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Michael_sksg schrieb vor 6 Stunden:

am liebsten sind mir die zugereisten wiener, also ehemalige steier, tiroler, burgenländer usw. die dann als "neu wiener" scheiss bauern, hinterwäldler usw. skandieren :D

Also ich kenn bei mir zuhause Rapidler, die sobald sie im Block West stehen am lautesten "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" skandieren, obwohl sie aus einem Ort mit mehr Kühen als Menschen stammen. Muss mir jedes Mal aufn Kopf greifen bei denen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 53 Minuten:

Irgendeinen lustigen Fotographen anzeigen und bei der Bundesliga kuscheln - ich bin begeistert :facepalm: :kotz:

Die Anzeige des "lustigen Fotographen" gibt's aber dafür, dass er, laut Videoanalyse, einen prall gefüllten Rucksack mit Pyro in den Gästesektor geschmuggelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 41 Minuten:

Die Anzeige des "lustigen Fotographen" gibt's aber dafür, dass er, laut Videoanalyse, einen prall gefüllten Rucksack mit Pyro in den Gästesektor geschmuggelt hat.

Jo okay, soll so sein, ändert aber nichts an meiner Kritik am klassischen "nach oben buckeln, nach unten treten" unserer Verantwortlichen.

Einspruch bei Böving wo? :ratlos:

Konsequenzen für die Sonntagspfeife wo? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Jo okay, soll so sein, ändert aber nichts an meiner Kritik am klassischen "nach oben buckeln, nach unten treten" unserer Verantwortlichen.

Geh bitte was willstn wirklich beeinspruchen. Die Bewegung von Bøving war da, Rot ist zu hart klar, aber zum zurücknehmen fehlt da auch die Grundlage für mich. 

Welche Konsequenzen soll es den groß geben für unsere Schiris. Der Nächste machts ja genauso schlecht, wenn nix besseres nachkommt bringen Konsequenzen auch nix.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 39 Minuten:

Das sind doch 2 verschiedene Dinge.

Einspruch mit welcher Begründung würde mich interessieren. Das es bei der Aktion von Böving einen Kontakt gab, ist unstrittig. Kannst auch nicht als normalen Versuch des Ballspielens argumentieren. Innerhalb der Regeln geht die rote Karte in Ordnung. 1 Spiel dafür ist auch okay. Wüsste echt nicht wie man da Einspruch einlegen könnte.

Und Konsequenzen für was? Das er überfordert war? Dafür wird es schon eine interne Wertung geben. Da wir aber sowieso kaum BL-taugliche Schiris haben, werden die wohl auch kaum Auswirkungen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag