Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Gegen Rotterdam nach dem 1:0 vom Otar war Rekordstimmung. Stimmt. Da war Eskalation. Wäre gestern genau so gewesen. Aber diese unbedingte Unterstützung gegen diese inferiore Schiedsrichterleistung war schon eine einmalige Energie… Feyenoord war blitzartiger, phänomenaler Gefühlsausbruch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Die Einheit, die die Kurve und der Rest vom Stadion gestern gebildet haben, und die Energie die dabei entstanden ist, war wirklich magisch und hab ich in der Form glaube ich noch nie erlebt. Das war zeitenweise so unfassbar laut, da stellts mir jetzt noch die Ganslhaut auf. Am Spielfeld wurde man beschissen, auf den Rängen wars eine Machtdemonstration. Ois für die Schwoazn! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts