Seihof Amateur Geschrieben 28. Mai 2024 patrick94 schrieb vor 3 Stunden: Stichwort Trikot mit CL Badge: Wir sind ja ab kommender Saison ein Level höher eingestuft bei Nike. D.h., dass Individualisierungen an den Verein möglich sind und nicht ausschließlich Templates genommen werden. Die Hoffnung auf - eh wiederholt - richtig feine Trikots dürfen also durchaus gegeben sein. Das letzte was ich zu dem Thema mitbekommen habe war hier im Trikot-Thread: sks.f003 schrieb am 7.1.2024 um 16:38 : Der SK Sturm wird nächste Saison der einzige Verein in Österreichs höchster Spielklasse sein, der mit Nike Trikots auflaufen wird. Seit Juli 2021 prangt der Swoosh von der Brust der Schwarz-Weißen. Gültig ist der Vertrag zwischen Nike, 11Teamsports und Sturm noch bis Mai 2025. Sowohl die Wiener Austria als auch die Bullen aus Salzburg, die bislang ebenfalls mit Nike Trikots aufliefen wechseln mit Beginn kommender Saison den Ausstatter. Während es die Violetten zum italienischen Sportartikelhersteller Macron zieht, unterschreiben die Salzburger einen langfristigen und sehr gut dotierten Vertrag mit dem deutschen Dressen-Produzenten Puma. Scheint fast so als würde Nike sich aus der österreichischen Bundesliga zurückziehen wollen. Doch das ist nicht der Fall! Der amerikanische Sportartikel-Gigant möchte gemeinsam mit 11Teamsports den Vertrag mit Sturm unbedingt verlängern. Die Verhandlungen stehen kurz vor einem Abschluss. Für weitere fünf Jahre, also bis 2030, soll dieser Vertrag dann Gültigkeit haben. Nicht nur monetär soll nachgebessert werden. Es könnte auch einen Aufstieg der Schwarz-Weißen in die nächsthöhere Kategorie des Nike-Rankings geben. Sturm könnte zum B-Team avancieren. Heißt so viel wie Zugang zu zusätzlichen Teamplates und individuellere Gestaltungsmöglichkeiten für künftige Trikots. In der Riege der B-Teams rangieren beispielsweise die YB Bern oder SC Freiburg. Für die nächste Saison dürfte aber noch das Nike Park Derby IV bei den Sturm Dressen zur Verwendung kommen. Die schwarze Version für die „Heimwäsch“, die weiße Version für die Auswärts-Garnitur. https://www.footyheadlines.com/2023/11/nike-park-derby-iv-2024-kit.html Apropos schwarz-weiß – der LASK spielt nächste Saison, genauso wie übrigens der WAC, in Adidas-Trikots. BWT ist also nicht mehr „Ausstatter“ der Linzer. Eines der folgenden Templates wird dabei die Basis für die neue Wäsch der Athletiker fungieren: https://www.footyheadlines.com/2024/01/all-adidas-24-25-teamwear-kits-leaked.html Ob Nike oder Adidas die schöneren schwarz-weißen Trikots produziert, bleibt wohl Geschmackssache. Leider war damals keine Quelle dabei, hier war aber von davon die Rede, dass nächste Saison noch Standard-Ware zur Auswahl steht, erst ab der Saison 25/26 steigen wir bei Nike auf... Keine Ahnung wies nun wirklich kommt, wäre aber interessant zu wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 https://www.kleinezeitung.at/leser/18505610/wo-ist-die-wirtschaftlich-machbare-stadion-loesung-die-alle-gluecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/leser/18505610/wo-ist-die-wirtschaftlich-machbare-stadion-loesung-die-alle-gluecklich Bissl einseitig das ganze Geschreibsl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Bissl einseitig das ganze Geschreibsl. Das is es irgendwie bei jeder "Umfrage" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2024 6 hours ago, kratos_SaNcHeZ said: Bissl einseitig das ganze Geschreibsl. Naja ich würde mal ganz Blöd behaupten außerhalb der Fußball-Bubble ist das die vorherrschende Meinung. Leute möchten ihre Probleme gelöst bekommen und sehen halt net ein das man ein zweites Stadion brauchen würde. Ich mein das einzige was da richtig geschrieben wurde, mit der Koralm-Bahn ist Klagenfurt halt tatsächlich eine sinnvolle Lösung sollte die Stadt weiter nicht tun in den nächsten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2024 Wie geil ist dass denn: da geht man in Kroatien mit Sturmleiberl herum und wird von einem Nicht-deutschsprachigem gefeiert und "Sturm" hinterhergerufen der war sicher Slowene und kennt uns wegen Stanko oder Horvat, sonst kann ich mir das nicht erklären 😅 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 5. Juni 2024 Tg1909 schrieb am 30.5.2024 um 17:13 : Wie geil ist dass denn: da geht man in Kroatien mit Sturmleiberl herum und wird von einem Nicht-deutschsprachigem gefeiert und "Sturm" hinterhergerufen der war sicher Slowene und kennt uns wegen Stanko oder Horvat, sonst kann ich mir das nicht erklären 😅 War am Tag des Spiels gegen Klagenfurt in Kroatien Urlaub und die Leute haben sich zu kleinen Public Viewings an abgesprochenen Orten (Käfig-Fussballplatz, Bars, etc. ) eingefunden. Am nächsten Tag hab ich natürlich mit Sturm-Shirt im Hotel gefrühstückt und wurde von tschechischen Jugendlichen mit Sturm-Sprech und abklatschen gefeiert... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2024 Am 13. Juli gibts ein Doppeltestspiel gegen den dänischen Meister und ehemaligen Europacupgegner Midtjylland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2024 7 minutes ago, Stgr1909 said: Am 13. Juli gibts ein Doppeltestspiel gegen den dänischen Meister und ehemaligen Europacupgegner Midtjylland. Solange das nicht wieder so ein teurer Spaß wie gegen die türkischen Clubs wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obstler schurli Tribünenzierde Geschrieben 5. Juni 2024 Lg aus rovinj! falls da jemand auf Urlaub ist, unbedingt in die Bar Bruno - ehrlich, faire Preise und Sportbar zugleich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Juni 2024 Ähm, wer sagt‘s ihm? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2024 2 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Ähm, wer sagt‘s ihm? ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Juni 2024 Gravity is a bitch. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Falls woanders besser aufgehoben, bitte verschieben https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15971-meisterliche-jobs-auf-willhaben-sk-sturm-graz-sucht-aktuell-nach-frischen-kraeften?fbclid=IwY2xjawDWnfFleHRuA2FlbQIxMQABHaKNzbfY1eKd3E5ir3_QDuTxlfL3QaaMS5U8rlz8zq-cYhi2XwVe5h5Xfg_aem_AdmRIzcNyHcQC4KZ5CXORqhend7P56uMW5z08TLs5e5wp7HipY-P_KT3aLHnsZZFUaHGUtuXChDFwRg67Yw5dR8Y Wird dann doch in einigen Bereichen aufgestockt. Bezahlung ist (zumindest in dem Bereich, der für mich relevant wäre) zwar noch immer etwas unter dem, was ich mir selbst mit dem "Fan-Bonus" vorstelle, aber es ist jetzt immerhin nicht komplett absurd niedrig. bearbeitet 12. Juni 2024 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 17 Minuten: Falls woanders besser aufgehoben, bitte verschieben https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15971-meisterliche-jobs-auf-willhaben-sk-sturm-graz-sucht-aktuell-nach-frischen-kraeften?fbclid=IwY2xjawDWnfFleHRuA2FlbQIxMQABHaKNzbfY1eKd3E5ir3_QDuTxlfL3QaaMS5U8rlz8zq-cYhi2XwVe5h5Xfg_aem_AdmRIzcNyHcQC4KZ5CXORqhend7P56uMW5z08TLs5e5wp7HipY-P_KT3aLHnsZZFUaHGUtuXChDFwRg67Yw5dR8Y Wird dann doch in einigen Bereichen aufgestockt. Bezahlung ist (zumindest in dem Bereich, der für mich relevant wäre) zwar noch immer etwas unter dem, was ich mir selbst mit dem "Fan-Bonus" vorstelle, aber es ist jetzt immerhin nicht komplett absurd niedrig. puh, ich finde die Bezahlung wirklich nicht gut, nirgends ein 3er vorne…. Des Weiteren überall Erfahrung gewünscht und spannend is auch, dass der Assistent Spielbetrieb als Sprache nur deutsch stehen hat und der Assistent Facility Deutsch und englisch Also wenn ich beide augen zu drücke, dann noch mit fanbonus ist die bezahlung sehr mies bearbeitet 12. Juni 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts