eggenberger Postaholic Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Was denkt ihr, wann die Feier wäre, sofern wir Meister werden? Ich bin am Wochenende nach der letzten Runde in Graz und würde ggf. früher anreisen. bearbeitet 8. Mai 2024 von eggenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2024 eggenberger schrieb vor 4 Minuten: Was denkt ihr, wann die Feier wäre, sofern wir Meister werden? Ich bin am Wochenende nach der letzten Runde in Graz und würde ggf. früher anreisen. Eieiei, diese Frage erinnert mich an den Grünenchanel als schon drüber gesprochen wurde wo und wann der Cuptitel gefeiert wird und wie das Wetter an dem Tag ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 eggenberger schrieb vor 18 Minuten: Was denkt ihr, wann die Feier wäre, sofern wir Meister werden? Ich bin am Wochenende nach der letzten Runde in Graz und würde ggf. früher anreisen. Bitte hörts auf mit solchen Was wäre Wenn Fragen aber ich schätze einen Tag danach, würde sich auch wegen dem Feiertag anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2024 eggenberger schrieb vor 53 Minuten: Was denkt ihr, wann die Feier wäre, sofern wir Meister werden? Ich bin am Wochenende nach der letzten Runde in Graz und würde ggf. früher anreisen. 20.05 ist geplant. Die Stadt Graz könnte sich eine ökumenische Meisterfeier mit dem Lokalrivalen vorstellen um Kosten zu sparen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2024 2 minutes ago, Dr_Eisenfaust said: 20.05 ist geplant. Die Stadt Graz könnte sich eine ökumenische Meisterfeier mit dem Lokalrivalen vorstellen um Kosten zu sparen Ich hab gehört der Rapid-Pfarrer von Stripfing macht den Bieranstich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2024 Honigdachs schrieb vor 55 Minuten: Eieiei, diese Frage erinnert mich an den Grünenchanel als schon drüber gesprochen wurde wo und wann der Cuptitel gefeiert wird und wie das Wetter an dem Tag ist Der Unterschied ist, dass wir jetzt der klare Favorit auf die Meisterschaft sind und Rapid trotz Schonprogramm nie Favorit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Mai 2024 eggenberger schrieb vor einer Stunde: Was denkt ihr, wann die Feier wäre, sofern wir Meister werden? Ich bin am Wochenende nach der letzten Runde in Graz und würde ggf. früher anreisen. Der Cup-Titel wird am 20.5. in Graz gefeiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 8. Mai 2024 Honigdachs schrieb vor einer Stunde: Eieiei, diese Frage erinnert mich an den Grünenchanel als schon drüber gesprochen wurde wo und wann der Cuptitel gefeiert wird und wie das Wetter an dem Tag ist RasmusHojlund schrieb vor 58 Minuten: Bitte hörts auf mit solchen Was wäre Wenn Fragen aber ich schätze einen Tag danach, würde sich auch wegen dem Feiertag anbieten Scheißts eich net an Geht nur darum, dass ich in Berlin wohn und am 22. sowieso nach Graz komm. Mir ist eh klar, dass noch alles passieren kann. Ich würd dann aber eben schon früher anreisen als geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2024 23 minutes ago, eggenberger said: Scheißts eich net an Geht nur darum, dass ich in Berlin wohn und am 22. sowieso nach Graz komm. Mir ist eh klar, dass noch alles passieren kann. Ich würd dann aber eben schon früher anreisen als geplant. 20.5 Cup Feier und Meisterfeier vermutlich auch an dem Tag sollten wir den Titel eintüten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2024 eggenberger schrieb vor einer Stunde: Scheißts eich net an Geht nur darum, dass ich in Berlin wohn und am 22. sowieso nach Graz komm. Mir ist eh klar, dass noch alles passieren kann. Ich würd dann aber eben schon früher anreisen als geplant. Dann komm sowieso früher und geh am 19.05 ins Stadion, kannst da dann auch schon feiern, Karten solltest über willhaben auch bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2024 eggenberger schrieb vor 11 Stunden: Scheißts eich net an Geht nur darum, dass ich in Berlin wohn und am 22. sowieso nach Graz komm. Mir ist eh klar, dass noch alles passieren kann. Ich würd dann aber eben schon früher anreisen als geplant. Dann musst es halt einfach wagen und früher anreisen. Mit der Gefahr, dass du dann halt “nur” den Cup-Titel zu feiern hast, aber das is ja schon auch ned ganz so schlecht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2024 Wenn einer von euch Feieranten nur ein Wort jammert, wenn es net hinhauen sollte, gehört er gesperrt. Unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2024 Suni schrieb vor 34 Minuten: Wenn einer von euch Feieranten nur ein Wort jammert, wenn es net hinhauen sollte, gehört er gesperrt. Unglaublich. Wann, wenn nicht jetzt darf man sich in Vorfreude üben? Wir sind 4 Punkte vorne, unsere Mannschaft ist auch noch für 6 weitere punkte gut Falls wirklich der worst case eintreten würde, dann ist es so aber dein Post gegen die User welche sich bereits freuen ist auch umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2024 Commander schrieb vor 9 Minuten: Wann, wenn nicht jetzt darf man sich in Vorfreude üben? Zb wenn’s fixiert worden is, wär a heißer Tipp… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 41 Minuten: Zb wenn’s fixiert worden is, wär a heißer Tipp… Vorfreude -> bevor es passiert Freude -> wenns fix is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts