Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
sent96 schrieb vor 1 Stunde:

vertrauen verschmauen.
hab die info schon der kleinen zeitung gesteckt, steht morgen auf der titelseite!

Passend um das Sommerloch zu füllen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sanktpetri schrieb am 1.7.2023 um 19:50 :

Bitte ich will NIE mehr einen anderen Kommentator auf Sturm.tv: Tom Middler 5-Jahresvertrag bitte. 

Habe ich mich eh gefragt warum wir auf einmal einen englischen Kommentator haben. Ich finde die Entscheidung gut, jedoch eventuell 10 Jahre zu früh. Ich denke damit grenzt du einige, vor allem ältere Fans, aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MrBroesel schrieb vor 8 Minuten:

Habe ich mich eh gefragt warum wir auf einmal einen englischen Kommentator haben. Ich finde die Entscheidung gut, jedoch eventuell 10 Jahre zu früh. Ich denke damit grenzt du einige, vor allem ältere Fans, aus.

Mag sein, das man dadurch ein paar Interessierte (nicht englisch-sprechende Zuseher) verliert bzw. nicht anspricht. Die Mehrzahl an Sturm Fans sollte aber mittlerweile durchaus der englischen Sprache mächtig sein, daher sehe ich eigentlich nur Vorteile.

Was für mich aber viel mehr überwiegt ist nicht die Sprache (Englisch/Deutsch) sondern der Inhalt sowie die durchgehende Moderation, da war man in der Vergangenheit schon anderes gewohnt :augenbrauen: -> das trifft aber auf die meisten Kommentatoren in AUT zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwoaza Kärntner schrieb vor 12 Minuten:

Ein Schritt näher zur Weltspitze, immerhin haben die Premier League Klubs auch alle englischen Kommentar :davinci:

:D

Aber wer nur kopiert wird nicht besser.

Zwecks größerem Markt, chinesisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Fleurquin schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens: Ich scoute morgen in... der (Stamm) Heimstätte des almighty Rasmus. :v:

image.png

Spielt da net unser development team? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Vergiss bitte nicht einen RV mitzunehmen, danke!

Alles was ich da morgen machen kann, ist den Chris Martin zu fragen, ob er kurz 'Samma Schwoaz, Samma Weiss, Samma Kopenhagner' anzustimmen.😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag