mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Die Leihgebühr dürfte so hoch wie manche Transfer sein, just saying 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 aXXit schrieb vor 13 Minuten: Der wird die Hamburger in die erste Liga zurückballern und danach mit uns die CL-Gruppe rocken. Klingt schön, allerdings zweifle ich wie bereits erwähnt daran, dass ein Spieler mit dem Potential von Hwang länger als 4 1/2 Jahre in Österreich spielen will (halt mit Leihunterbrechung). Der ist seit Anfang 2015 hier und will sicher noch weiter kommen in seiner Karriere. Ich zumindest kann mir nicht vorstellen, dass wir Hwang noch mal bei uns sehen. Und wenn er in Hamburg ordentlich aufzeigt werden auch Anfragen für ihn kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Dystan schrieb Gerade eben: Klingt schön, allerdings zweifle ich wie bereits erwähnt daran, dass ein Spieler mit dem Potential von Hwang länger als 4 1/2 Jahre in Österreich spielen will (halt mit Leihunterbrechung). Der ist seit Anfang 2015 hier und will sicher noch weiter kommen in seiner Karriere. Ich zumindest kann mir nicht vorstellen, dass wir Hwang noch mal bei uns sehen. Und wenn er in Hamburg ordentlich aufzeigt werden auch Anfragen für ihn kommen. Ja, dann soll es so sein, unsere Pipeline ist gefüllt für solche Abgänge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Ja, dann soll es so sein, unsere Pipeline ist gefüllt für solche Abgänge. Sehe ich eh auch so. Und Goalgetter wird Hwang sowieso nicht mehr. Da kommen bei uns gute Jungs nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Hwang war einer der Hauptfaktoren für die geile EL Saison, aber Daka wird heuer den nächsten Schritt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 aXXit schrieb vor 26 Minuten: Aus RBS-Sicht auch nicht? Nein, ein Leistungsträger der letzten Saison in den internationalen Spielen (Sociedad / Dortmund) spielentscheidend war, verleihe ich nie und nimmer zu einem Chaos Verein in Liga 2. In Liga 2 verleihen wir Leute wie Honsak, Sörensen, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Nein, ein Leistungsträger der letzten Saison in den internationalen Spielen (Sociedad / Dortmund) spielentscheidend war, verleihe ich nie und nimmer zu einem Chaos Verein in Liga 2. In Liga 2 verleihen wir Leute wie Honsak, Sörensen, etc.€€€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Nette Leihgebühr hin oder her - aber das kann ja nicht Hwangs sportlicher Anspruch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 WTF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Tut mir unglaublich weh. Hwang hat mich in vielen Spielen gut gefallen. Andererseits haben wir derzeit eh ein Überangebot an (fähigen) Stürmern. Ich wünsche ihm alles gute beim HSV. Möge er den HSV zum Aufstieg schießen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Wow, das kam unerwartet. Also zumindest das Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Nette Leihgebühr hin oder her - aber das kann ja nicht Hwangs sportlicher Anspruch sein.Die bemühen sich um ihn schon seit zwei Jahren und wieviele Vereine sind so verzweifelt, dass sie einen Spieler für eine hohe Leihgebühr ohne KO holen?Ideal ist es nicht, aber was will man machen. Es können nicht alle spielen und da muss man irgendwie Lösungen finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Wie eigentlich immer - top von Freund ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Die bemühen sich um ihn schon seit zwei Jahren und wieviele Vereine sind so verzweifelt, dass sie einen Spieler für eine hohe Leihgebühr ohne KO holen? Ideal ist es nicht, aber was will man machen. Es können nicht alle spielen und da muss man irgendwie Lösungen finden. Das mag ja stimmen, erklärt aber immer noch nicht Hwangs Beweggründe für den Wechsel. Denn er hat von der hohen Leihgebühr ja nichts. Dass sich der HSV um ihn schon länger bemüht hat, ist schön, aber deswegen heißt es ja trotzdem noch lange nicht, dass ein Spieler seiner Qualität auch wirklich in die 2. BL wechseln muss. bearbeitet 31. August 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Die bemühen sich um ihn schon seit zwei Jahren und wieviele Vereine sind so verzweifelt, dass sie einen Spieler für eine hohe Leihgebühr ohne KO holen? Ideal ist es nicht, aber was will man machen. Es können nicht alle spielen und da muss man irgendwie Lösungen finden. Das allererste Gerücht um Hwang war ja damals sogar der HSV. Muss man nur ein wenig zurückblättern, glaube im Sommer 17 war das sogar schon. Also die dürften sich echt schon eine Weile um Hwang bemühen. Und ein Prophet muss auch nicht sein, um zu erkennen, dass ein Daka da schnell reinwachsen könnte und er von seinen Anlagen vielleicht sogar in gewisser Weise mehr drauf hat als Hwang. Also ich sehs mittlerweile ziemlich chillig. Mehr Einsatzzeit für Daka und man kann sich die Deutsche 2 Liga mit Hwang mal wieder extrem geil und gespannt ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts