Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Schön, dass er sich auf so einem Niveau beweisen kann. Solche Spiele bringen einen weiter. Freue mich schon wenn er kommt hoffentlich übernimmt er dann die Einsatzminuten von Reyna den keiner braucht. bearbeitet 7. August 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2016 Hwang nimmt mal im 1g1 Bender auseinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Wie gesagt, ich denke, dass man den ohne Bedenken auf den Außen bringen kann. Hat Letsch ja auch tw gemacht bearbeitet 7. August 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Assist Hwang oder? Wie gesagt, ich denke, dass man den ohne Bedenken auf den Außen bringen kann. Hat Letsch ja auch tw gemacht so ist es , überhaupt im 4-3-3 bearbeitet 7. August 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Wieder gute Aktion von Hwang vor dem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2016 Stark wieder von hwang guter laufweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Hwang spielt wirklich top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2016 Ja, Klassepartie von Hwang und schade für Korea, das 4:2 verstolpert und noch den Ausgleich kassiert, die haben Deutschland ziemlich im Sack gehabt 2. HZ, jetzt brauchen sie ein X gegen Mexiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2016 1 Tor, 1 Assist und noch paar starke Aktionen. Verdammt stark und noch gegen dieses Deutschland mit Süle den Bender Brüdern (!) Ginter, Brandt etc. Hoffentlich hat Oscar genau hingesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2016 Gefällt mir auch dreimal besser als Reyna. Wirklich giftig der Bursche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Am Anfang hatte er ja ein Leiberl unter Garcia und sich dann sukzessive rausgespielt bis er dann nur mehr auf der Tribüne war. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Am Anfang hatte er ja ein Leiberl unter Garcia und sich dann sukzessive rausgespielt bis er dann nur mehr auf der Tribüne war. Schau ma mal. Ehrlicherweise muss man auch sagen, dass er nicht unbedingt überzeugend gespielt hat bei den Profis. ABER: Wenn ein Reyna immer wieder die Berechtigung hat in der Startelf zu stehen, sollte das auch für Hwang gelten. Oder trainiert Reyna wirklich wie ein Weltmeister und kann es nur im Spiel nicht rüberbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Oder trainiert Reyna wirklich wie ein Weltmeister und kann es nur im Spiel nicht rüberbringen? Ich glaub man sollte nicht immer irgendeinen Grund suchen, sondern einfach erkennen, dass die Alternativen fehlen. Und ehrlichgesagt hat Reyna eine passable Vorbereitung gespielt, dass man ihm noch paar Minuten geben kann. Aus Fan-Sicht natürlich extrem Scheisse weil wir natürlich schon eine Zeitlang länger wissen als Oscar was das für eine Flasche ist. Aber wie gesagt, wenn er mal 4-4-2 spielen lässt oder rotieren lässt fehlen einfach die Alternativen und dann kann ja nur er spielen. Minamino/Hwang sind bei der Olympia und Wanderson hat Luft für 30 Minuten. Also sollte man schon bissel realistisch bleiben, aber ja, mir geht das auch ziemlich auf den Keks, aber so traurig es klingt, es ist MOMENTAN verständlich ... Auch wenn ich meinen üblichen Auszucker bekomme wenn ich vorm Spiel den Reyna in der Start 11 sehe bearbeitet 7. August 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 8. August 2016 Ich glaub man sollte nicht immer irgendeinen Grund suchen, sondern einfach erkennen, dass die Alternativen fehlen...... Richtig. Weil wir erraten ihn eh nicht. Genau das sind auch Inhalte der Zeitungen dann, die ohne Recherchen mal was schreiben, weil man ja recht haben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 8. August 2016 Ich glaub man sollte nicht immer irgendeinen Grund suchen, sondern einfach erkennen, dass die Alternativen fehlen. Und ehrlichgesagt hat Reyna eine passable Vorbereitung gespielt, dass man ihm noch paar Minuten geben kann. Aus Fan-Sicht natürlich extrem Scheisse weil wir natürlich schon eine Zeitlang länger wissen als Oscar was das für eine Flasche ist. Aber wie gesagt, wenn er mal 4-4-2 spielen lässt oder rotieren lässt fehlen einfach die Alternativen und dann kann ja nur er spielen. Minamino/Hwang sind bei der Olympia und Wanderson hat Luft für 30 Minuten. Also sollte man schon bissel realistisch bleiben, aber ja, mir geht das auch ziemlich auf den Keks, aber so traurig es klingt, es ist MOMENTAN verständlich ... Auch wenn ich meinen üblichen Auszucker bekomme wenn ich vorm Spiel den Reyna in der Start 11 sehe Also ich würde keinen Flügel mehr holen! Hwang und minamino kommen ja dazu, also haben wir mit lazaro und wanderson 4 kicker für 2 Positionen. Dazu noch reyna, ok der ist echt ned der perfekte, aber als Backup wirst dz nicht viel stärkere Spieler hervor zaubern. Aber im moment würde ich auch eher 4222 oder 4231 spielen lassen. Berisha würd ich wieder auf links bringen ubd lazaro rechts... bis wanderson mal fit ist für mehr als eine Halbzeit, das wird wohl noch etwas dauern. Und dann hat man echt ein luxus problem wenn ich wanderson und lazaro hab und dahinter hwang minamino u reyna. Vorallem die ersten 2 also minamino u hwang wollen wohl in die Start 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts