Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 21. Januar 2004 Lipa spielt bei Port Vale in der dritten englischen Liga. Außerdem sind noch Kulovits (GAK), Friesenbichler (DSV Leoben) und Kahraman (Salzburg) bei Xanthi. Die dürften so etwas wie das griechische 1860 München sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2004 Ok, danke! Aber Lipa hat doch auch mal bei Xanthi gespielt, oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 21. Januar 2004 Ja er ist damals glaub ich vom GAK zu Xanthi gewechselt und dann weiter zu Port Vale. Jürgen Leitner (arbeitslos) hat auch mal dort gekickt, genauso wie Herbert Gager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Geschrieben 21. Januar 2004 Hab heute gelesen das Jezek bereits nächste Woche beim Trainingslager in der Türkei dabei sein soll. Der Vertrag ist nur mehr Formsache... Na dann: U-U-UEFA CUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 21. Januar 2004 Hab heute gelesen das Jezek bereits nächste Woche beim Trainingslager in der Türkei dabei sein soll. Der Vertrag ist nur mehr Formsache... Na dann: U-U-UEFA CUP bin ja mal gespannt ob das wirklich schon so fix ist und wenn wie schnell er uns weiterbringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 21. Januar 2004 Weiß jemand ob er schon am Freitag gegen Ried getest wird? Naja ich hoff ja doch das jetzt alles klar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2004 Hab heute gelesen das Jezek bereits nächste Woche beim Trainingslager in der Türkei dabei sein soll. Der Vertrag ist nur mehr Formsache... Na dann: U-U-UEFA CUP Das sind ja tolle Transferneuigkeiten Forza Jezek Forza Uefa Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2004 Laut transfermarkt.de hat Jezek bei Prag einen Vertrag bis 2005??? Also frage ich mich was das ganze Getue um den Übertritt soll da er ja auch im Sommer sowieso nicht ohne Ablöse wechseln könnte. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2004 Scheisse...sag blos der Jezek Traum ist jetzt geplatzt wie eine Seifenblase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Geschrieben 21. Januar 2004 Laut transfermarkt.de hat Jezek bei Prag einen Vertrag bis 2005??? Also frage ich mich was das ganze Getue um den Übertritt soll da er ja auch im Sommer sowieso nicht ohne Ablöse wechseln könnte. Auch ein transfermarkt.de kann sich täuschen! Hoffe ich halt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 21. Januar 2004 Ich find leider nichts gegenteiliges, obwohl ich sogar auf der offiziellen HP von Sparta Prag war . Schaut nicht mehr so gut aus. Hoffentlich können sich die Vereine noch einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2004 Ehrlich gesagt hätte es mich auch gewundert wenn Jezek nur einen 1 Jahresvertrag gehabt hätte, er hat ja erst letztes Jahr gewechselt. Die sache ist äusserst seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2004 Jürgen Kauz spielt ab sofort beim Regionalliga West Ligisten SC Rheindorf Altach SC Rheindorf Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 23. Januar 2004 Naja der wird mir eh nicht abgehen. Für die Amateure ist´s schade aber ansonsten kann man nur sagen ein Spieler weniger auf der Gehaltsliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2004 Mit dem Jezek Transfer dürfte wirklich etwas faul sein. Laut Grüchtebörse ist er so gut wie gescheitert . Wieder wurde ein junges Talent nach Pasching geholt: Mario Reiter (17) aus Ernsthofen. Lassen wir uns überraschen ob er sich durchsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts