Recommended Posts

Naja ich glaub halt dass ihn die Salzburger wieder zurück haben wollen und die doch den größeren Namen haben. Allerdings dürfte es bei uns finanziell besser ausschauen. Hoffentlich klärt Stefan Reiter das bald.

@Phönix: Geile Signatur ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

' date='04 Jan 2004 - 20:13'] Danke ;) Deine ist aber auch nicht schlecht! ;)

Übrigens, tolle HP die du da hast! :super::super::super:

War ja auch ein geiles Spiel. Schreib halt was ins Gästebuch. Naja um zum Thema Transfers zurückzukehren: In der Winterpause tut sich bei uns eigentlich eh nie etwas. Dieses Jahr noch gar nichts, letztes Jahr nur Kiesenebner und Mayrleb geholt und vor zwei Jahren nur den Sidibe und den Köck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
,04 Jan 2004 - 20:13] Danke  ;)  Deine ist aber auch nicht schlecht!  ;)

Übrigens, tolle HP die du da hast!  :super:  :super:  :super:

War ja auch ein geiles Spiel. Schreib halt was ins Gästebuch. Naja um zum Thema Transfers zurückzukehren: In der Winterpause tut sich bei uns eigentlich eh nie etwas. Dieses Jahr noch gar nichts, letztes Jahr nur Kiesenebner und Mayrleb geholt und vor zwei Jahren nur den Sidibe und den Köck.

Hab dir schon mal was ins gb geschrieben! Am 16.11 wars ;)

Zu den Transfers: Eigentlich passt unser Kader eh wenn wir ihn in der jetzigen Form behalten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb wär ich schon zufrieden wenn wir diesen Kader behalten können. Aber im Sommer laufen auch noch die Verträge von Kiesenebner, Kovacevic, Knabel und Hörtnagl aus. Bis auf Kovacevic der seit seinem Teameinsatz gegen die Tschechen völlig neben der Spur ist, würd ich alle verlängern.

Bei Kiesenebner dürft es nicht so ein Problem sein weil die Austria sowieso keinen Platz für ihn hat. Aber vor allem um Hörtnagl sollte man sich bemühen, der wird sicher bald einige Angebote bekommen. Vor allem wenn Wacker aufsteigen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär auch froh wenn wir einen Mittelfeldmann verpflichten würden und vor allem einen zweiten Mann hinter Wisio würd ich unbedingt noch holen. Wie man gesehen hat, können wir ihn einfach nicht ersetzen. Aber ich glaub nicht mal dazu wirds kommen :madmax:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat man ja im Herbst auch ganz deutlich gesehen und Heinz Hochhauser hat auch gemeint, dass man sich verstärken sollte. Nur ist der Professor nicht mehr da und Zellhofer hat nur gesagt man soll Spieler abgeben. Mit so einer Einstellung rückt das internationale Geschäft in weite Ferne :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings dürfte es bei uns finanziell besser ausschauen.
Pasching steigerte nach dem Einstieg von Sponsor Superfund

das Jahresetat auf über drei Millionen € - und Bregenz ist das neue Budget-Schlusslicht.

naja euer budget liegt irgendwo bei 3 - 3,5 millionen € und unseres ist mit dem von rapid und kärnten (die müssen aber bleiberg durchfüttern) mit gut 8,5 millionen € das zweithöchste der liga ... also is unseres fast 3 mal so groß wie eures ...

gut ... wenns ihn wollts dann wirds euch teuer kommen, da wir ja immerhin 100.000 € ausbildungsentschädigung an den FC Kärnten zahlen mussten. daher wird die ablöseforderung auch irgendwo in der gegend liegen. schätze mal bei 200.000 € und für des geld können wir dann den gudmundsson holen, insofern solls mir recht sein ! für links sollten wir eh den amerhauser bekommen !! :)

glaube also eher das er für euch finanziell ned verwirklichbar ist ... soll bei uns ja auch einer der "spitzenverdiener" gewesen sein ... :wos?:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
gudmonson (i weis noch immer ned wie man ihn schreibt *g*) holen, insofern solls mir recht sein ! für links sollten wir eh den amerhauser bekommen !! :)

glaube also eher das er für euch finanziell ned verwirklichbar ist ... soll bei uns ja auch einer der "spitzenverdiener" gewesen sein ... :wos?:

2 x D und doppel-S ... is eh ganz einfach! ;)

Also ich würde sagen, wir runden auf ne 1/4-Mille auf und er gehört euch ... dann können wir uns wie "AuStRiA SaLiSbUrGo" bereits richtig sagte den Gudmundsson leisten und alle san happy ... :finger::winke::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Allerdings dürfte es bei uns finanziell besser ausschauen.

Sag mal wie blauäugig seit ihr? (bist du?)

Das Schlimmste, wir wurden verkauft und dennoch wird um Geld gebettelt! :angry:

Wir wurden ganz böse verarscht, wichtig ist das der Sponsor verdient und der Sport ist nebensächlich :angry::angry::angry:

Mann, wacht auf, wo haben wir Geld?

Was wir haben ist ein Sponsor der unseren Verein gestohlen hat, aber kein Geld dafür her gibt!!!!!!!!!!!!!!!!! (in sportlicher Hinsicht, Stadionausbau nicht miteinbezogen da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden)

Wer brauchte die neue VIP-Tribüne mit 2000 Sitzplätzen die nichtmal zu 10% gefüllt ist? Dafür haben wir unseren Namen eingebüßt?

Naja und so manche Modernisierungen noch im Stadion. Aber wer braucht das?

Wer spricht hier vom Geld? Ich sag euch eines, sorry der Name ist weg und das große Geld ist auch nicht da wir wurden ganz böse verarscht :angry::angry:

Auch jetzt kommt wider die große Kriese, daß der Verein ohne Unterstützung nicht überleben kann:

Welche Unterstützung braucht man noch?

Man bin ich geladen :angry::angry:

Scheiss auf Tradition die hatten wir ja nie und wir brauchen sie auch nicht, wozu auch? Die bringt kein Geld wir werden nicht gefragt :angry:

So leid es mir tut und so sehr ich die schwarzen aus Linz auch hasse da haben wir eines gemeinsam, und nicht nur wir sondern sämtliche Bundesligaclubs, wir werden einfach nur verarscht!!

Wir, die Fans, stecken unsere ganze Liebe und Schaffenskraft in unseren Verein und für die Chefetage ist es nichts anderes als Geschäft, was mit unser aller liebster Freizeitbeschäftigung getrieben wird.

Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!

Gebt uns unsern Sport wieder!!!!

Stoppt die Geldschäffelei!!!!

Wir wollen nur Sport und Emotionen und nicht Leute die sich auf unsere Kosten profilieren :hammer:

So schauts aus!

Ps.: Und für die jenigen, die unseren Geldgeber dafür verantwortlich machen, daß ein Baur, Mayrleb oder Kirchler in dieser Mannschaft steht, sei eines gesagt steckt euch diese Spieler am Hut!!!!!!!!!!

Es lebe der SVP !!!!!!!!!

Wenns sein muss auch wieder in der Landesdliga!!!!!!!!!!

*edit*

Muss mal darüber schlafen, vielleicht wäre dieses einen eigenen Thread hier im Forum wert um die Stehzeit zu überbrücken.

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nana ... ned so aufregen !! :) is ungsund !

tradition hat, wie ich finde, nicht mehr viel mit dem namen zu tun (zumindest in AUT) ...

daher is eh blunzn ... für einen verein wie paschings heissts nunmal kleine brötchen backen ... ausm nix kummt nix ! salzburg, innsbruck, ... alle traditionsvereine haben sich dieses "tradition" hart erarbeitet ... und "wirkliche" tradition in der öffentlichkeit hat man eh nur wenn man auf dauer in liga 1 ist ... :alien:

edit:

*edit*

Muss mal darüber schlafen, vielleicht wäre dieses einen eigenen Thread hier im Forum wert um die Stehzeit zu überbrücken.

ganz sicher sogar !!! :davinci:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag