Recommended Posts

Experte für eh alles

hast du die aktion vom mecki so genau gesehen, dass du sie so gut beurteilen kannst? :ears:

Nein, war nicht vor Ort, muss ja auch irgendwann meine Brötchen verdienen. Habe mich aber heute beim Training bei seriösen Quellen schlau gemacht.

Da Segovia nicht langfristig ausfällt ist es mir auch relativ blunzn.

Abgesehen von dieser Aktion darf man aber festhalten, dass es viel über den österr. Fußball und dessen Qualität aussagt, wenn sich einer wie Katzer immer noch in der Bundesliga hält.

Da dürfen wir uns nicht wundern wenn ein Verein mit internationalen Durchschnittskickern alle anderen in der Meisterschaft an die Wand spielt und sich dann in der CL-Quali alljährlich blamiert.

Und umso blamabler wenn man sieht, dass St. Pölten bis heute nicht einmal den Aufstieg dorthin geschafft hat.

Aber das ist eine andere Gschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Abgesehen von dieser Aktion darf man aber festhalten, dass es viel über den österr. Fußball und dessen Qualität aussagt, wenn sich einer wie Katzer immer noch in der Bundesliga hält.

Da dürfen wir uns nicht wundern wenn ein Verein mit internationalen Durchschnittskickern alle anderen in der Meisterschaft an die Wand spielt und sich dann in der CL-Quali alljährlich blamiert.

Und umso blamabler wenn man sieht, dass St. Pölten bis heute nicht einmal den Aufstieg dorthin geschafft hat.

Aber das ist eine andere Gschicht.

Sorry, da liegst Du aber völlig falsch. Vastic hat mit 40 noch gespielt, Totti spielt mit 38 noch, müsste einmal schauen, wie alt der Lampard ist. Das Alter sagt über die Qualität genau nix aus. Katzer ist natürlich mit den vorangegangenen Spielern insofern nicht zu vergleichen, da er ihre Klasse nicht hat. Aber er ist sicher nicht viel langsamer als er das vor 10 Jahren war, dafür um einiges an Erfahrung reicher. Wenn Du ihn in den Spielen gesehen hättest, die er für uns in der IV gespielt hat, würdest Du anders schreiben. Das hat er nämlich absolut gut gemacht. Und dass unsere Bundesliga nicht die Qualität hat wie die Topligen, ist unabhängig von Katzer Fakt. Abgesehen davon spielt er ja nicht bei einem unserer Topklubs, sondern bei einem, der gegen den Abstieg kämpft. Und zudem ist er ein Back-Up, der einspringt, wenn Not am Mann ist, ruhig bleibt, wenn er nicht spielt und mit seiner positiven Art und Erfahrung seine jüngeren Kollegen sehr unterstützt.

Ich nehme an, Du meinst die Dosen, wenn Du von internationalen Durchschnittskickern sprichst. Sorry noch einmal, aber das ist gelinde gesagt, ja sehr untertrieben, Schwachsinn. Mané geigt in England alle schwindlig, Kampl wechselt zum BVB, Ramalho im Sommer nach Leverkusen und zu all diesen Klubs hätte auch Alan wechseln können, wenn er nicht das Geld vorgezogen hätte. Hinteregger soll im Fokus einiger Top-Klubs stehen, ich denke, dass auch Soriano in einer besseren Liga kicken könnte. Auch Bruno und Sabitzer werden ihren Weg in Top-Ligen machen. Genug der Argumente?

Was die CL-Quali betrifft, so war es in den ersten Jahren wohl eher immer ein Fehler des Managements, da wurde exakt zum wichtigsten Zeitpunkt der Trainer und das halbe Team ausgewechselt. Dass das nix werden konnte unter diesen Umständen, war klar. Düdelingen wurde unterschätzt, auch klar, das war eine Blamage. Aber dass sie es heuer nicht geschafft haben, war einzig und allein die Schuld des Trainers, die Truppe hätte es absolut drauf gehabt, auch in der Gruppenphase für Furore zu sorgen (siehe EL, da warens top). Aber jetzt wird es wieder ein Weilchen dauern, bis sie so eine schlagkräftige Mannschaft beieinander haben.

Zum Abschluß: Ja, das stimmt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zu Katzer...er ist sicher ein guter Spieler der auch die Qualität hat in der Buli zu spielen, ABER dass er gegen den SKN sehr hart (in meinen Augen zu hart) reingegangen ist ist auch Fakt, über eine zweite gelbe hätte man sich nicht aufregen dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zu Katzer...er ist sicher ein guter Spieler der auch die Qualität hat in der Buli zu spielen, ABER dass er gegen den SKN sehr hart (in meinen Augen zu hart) reingegangen ist ist auch Fakt, über eine zweite gelbe hätte man sich nicht aufregen dürfen

Na und?

Willst du jetzt damit behaupten er wollte Segovia (?) mit Absicht verletzen?

Langsam wird es hier ein Trauerspiel...

Zuerst Windbichler und jetzt Katzer!

Ich hoffe die Meisterschaft fängt bald an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na und?

Willst du jetzt damit behaupten er wollte Segovia (?) mit Absicht verletzen?

Langsam wird es hier ein Trauerspiel...

Zuerst Windbichler und jetzt Katzer!

Ich hoffe die Meisterschaft fängt bald an..

nein nein auf keinen Fall, aber ich will damit sagen dass der ärger mancher SKN Fans in meinen Augen nicht ganz unbegründet ist...so wie es unserer letztes Jahr auch war, wo ein Ried Spieler (ka mehr welcher) ungestraft unseren damaligen wichtigsten Spieler verletzt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

nein nein auf keinen Fall, aber ich will damit sagen dass der ärger mancher SKN Fans in meinen Augen nicht ganz unbegründet ist...so wie es unserer letztes Jahr auch war, wo ein Ried Spieler (ka mehr welcher) ungestraft unseren damaligen wichtigsten Spieler verletzt hat

Sorry, jetzt reichts aber. 1. was heißt 'mancher', ein einziger pudelt sich auf (bis jetzt war er eigentlich ein sehr angenehmer Diskussionspartner), 2. kannst das aber so was von überhaupt nicht vergleichen, weil 3. Schwab damals schwerst verletzt war und lange ausfiel, in dem Fall ist Segovia weder etwas ernsthaftes passiert noch ist er deren wichtigster Spieler.

Lassen wir das larifari bitte und ja, höchste Zeit, dass die MS beginnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es wird Zeit für den Countdown. Noch18 Tage, dann heißt es: Altach, wir kommen! Kanns schon nimmer erwarten, dass es endlich wieder losgeht.... :=

DU!!! fährst nach altach? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

DU!!! fährst nach altach? :rofl:

Nein, leider, weißt ja eh. Hätt' mich g'freut, aber am Faschingsamstag brat' ich traditionell ein Gansl ein für die ganze Großfamilie. Und am Abend schau' ich mir unseren Sieg im TV an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hast du die aktion vom mecki so genau gesehen, dass du sie so gut beurteilen kannst? :ears:

Ich drehe jetzt mal den Spieß um, wer wurde verletzt? Nach dem Spiel hab ich Katzer deswegen angesprochen, er hat gesagt, dass es keine Berührung gegeben hat. eigentlich wollte er damit nur zum Ausdruck bringen, dass wir um jeden Ball kämpfen müssen.

Wenn die Mannschaft den Abstieg kampflos zur Kenntnis nimmt wird er nicht zu verhindern sein.

Also kein Faul sonder ein gespielter Ohnmachtsanfall auf den der Schiri reingefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denn Bildern nach zu Urteilen geht es der Mannschaft in Belek ja nicht schlecht, cool finde ich dass das Hotel gleich 2 Banner produzieren lässt und das gleich 2 Plätze nur für die Admira reserviert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Denn Bildern nach zu Urteilen geht es der Mannschaft in Belek ja nicht schlecht, cool finde ich dass das Hotel gleich 2 Banner produzieren lässt und das gleich 2 Plätze nur für die Admira reserviert sind

Lt. heutiger Krone dürft das außerhalb von Belek gelegene 'Rixos Premium' recht fein sein. Während die Neustädter das Hotel zumindest bis Samstag mit Hunderten Kindern, die an einem Schach-Wettkampf teilnehmen, teilen muss. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Lt. heutiger Krone dürft das außerhalb von Belek gelegene 'Rixos Premium' recht fein sein. Während die Neustädter das Hotel zumindest bis Samstag mit Hunderten Kindern, die an einem Schach-Wettkampf teilnehmen, teilen muss. :D

1600 Kinder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag