halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Nach der Herbstsaison ist vor der Frühjahrssaison. Los geht's .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) 16.01.2015 14:00 - Admira Wacker Mödling gg Horn SV in Maria Enzersdorf-Südstadt/ Bundessport- u. Freizeitzentrum bearbeitet 15. Dezember 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 16.01.2015 14:00 KM Admira Wacker Mödling 9 Horn SV 7 101 in Maria Enzersdorf-Südstadt/ Bundessport- u. FreizeitzentrumWas bedeutet 9 7 101 ? Geheimer Zahlencode oder das Ergebnis mit Spielzeit? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Was bedeutet 9 7 101 ? Geheimer Zahlencode oder das Ergebnis mit Spielzeit? passiert bei copy and paste ab und an. da mixt der html-code was dazu. 23.01.2015 14:00 - Admira Wacker Mödling gg St. Pölten SKN - in Traiskirchen/ Sport- u. Freizeitzentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Urlaub haben die Burschen bis 6.1., Trainingsstart ist am 7. Ins Trainingslager nach Belek (mit geplanten 3 Testspielen) geht es von bis 28.1. bis 7.2., Frühjahrsauftakt in Altach ist geplant für 14.2., Valentins- und Faschingsamstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 23.01.2015 14:00 - Admira Wacker Mödling gg St. Pölten SKN - in Traiskirchen/ Sport- u. Freizeitzentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 23.01.2015 14:00 - Admira Wacker Mödling gg St. Pölten SKN - in Traiskirchen/ Sport- u. Freizeitzentrum Warum lässt man so ein Spitzenspiel in Traiskirch austragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Warum lässt man so ein Spitzenspiel in Traiskirch austragen? Gegen wen spielen wir denn im Hauptmatch? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Warum lässt man so ein Spitzenspiel in Traiskirch austragen? nehm mal an das wird Teil der Kooperation sein! Immerhin dürfen unsere Amateure dort ja ab und an mal kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Warum lässt man so ein Spitzenspiel in Traiskirch austragen? Mir is wuascht, weil um 14h kannst Dir unter der Woche ohnehin keine Spiele anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Mir is wuascht, weil um 14h kannst Dir unter der Woche ohnehin keine Spiele anschauen. Freitag! Oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Korrigiere, .....ICH MIR keine Spiele anschauen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 nehm mal an das wird Teil der Kooperation sein! Immerhin dürfen unsere Amateure dort ja ab und an mal kicken! Aso. Mir is wuascht, weil um 14h kannst Dir unter der Woche ohnehin keine Spiele anschauen. Ich finde, der Termin und der Ort sind sowieso ungünstig gwählt, weil ich schon glaube, dass sich einige Leute das Match angesehen hätten wenn das anders festgelegt worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 nehm mal an das wird Teil der Kooperation sein! Immerhin dürfen unsere Amateure dort ja ab und an mal kicken! glaubst gibts da wirklich eine Kooperation? Die Gemeinde wird dem Verein einfach den Platz vermieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Mein Gott. Von wegen Spitzenspiel, das ist ein bedeutungsloses Vorbereitungskickerl, VOR dem Trainingslager, eventuell bei - 10°C und mit Schneedecke. Im Stadion könntest da wohl ohnehin nicht spielen. Und, dass da mehr als 100 Zuschauer kommen/kämen glaubt hoffentlich keiner wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts