Vorbereitung auf die Frühjahrssaison 2015


Recommended Posts

Postinho

.....oder einige für den Profifußball körperlich überfordert(es sind die üblichen Verdächtigen.........)

Grozurek & Siebenhandl haben meines wissens nach keine lange Verletzungshistorie

bei denen kann ich mich täuschen...aber Wessely??? Katzer???

Ich glaub aber schon dass man mit der richtigen Basis sorgenfreier spielen kann, bestes Beispiel Okotie, war früher oft Verletzt konnte nie richtig durchstarten, hat jetzt seit 1 oder 1 1/2 Jahren einen neuen Fitnesscoach (der auch den Hermann Maier betreut hat) und startet richtig durch und ist auch schon länger verletzungsfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

vielleicht sollte man sich beim training mal was überlegen :ratlos: mir kommt vor die leut sind doch recht häufig angeschlagen!!!

+1

6 Ausfälle aufgrund von Verletzungen sind schon viel...

Wenn man Toth, Schachner und Burusic dazu zählt, wären es sogar 9. Aber die drei sind Langzeitverletzte, von den anderen Ausfällen hat eigentlich nur Sax eine auffällige Verletzungshistorie, Katzer ist nicht mehr der Jüngste, wird aber wohl wissen, was er seinem Körper zumuten kann, Vastic ist einfach krank. Abgesehen davon wissen wir nicht, wie schwer die Burschen angeschlagen sind. Ich denke, da sollten wir uns nicht verrückt machen lassen, immerhin gut ein Monat harte Vorbereitung liegen bereits hinter der Mannschaft, das Highlight war das Trainingslager. Nächste Woche werden alle Angeschlagenen ihre Wehwehchen auskurieren, vielleicht geht sichs beim Einen oder Anderen nicht aus für Altach. Aber was solls, ich sehe bei dem großen Kader, der sehr ausgeglichen ist, eine Ursache für einige Verletzungen (Konkurrenzkampf) und andererseits keine große Dramatik bei ein paar Ausfällen - die gibt es immer und bei jedem Klub. Mal sehen, wer nächste Woche noch aller ausfällt...

Ich denke jedenfalls, dass die Viererkette mit Zwierschitz, Richie, Schößi und Ebner steht, Bajrami wird rechts gesetzt sein, wie Kerschbaumer zentral. Offen sind die Positionen Tor - 7handl wird aber wohl wieder fit werden - ob zwei 6er auflaufen - das wäre neben Fixstarter Auer Lackner, wer im LM spielt (wenn Grozurek und Sax ausfallen, schauts schlecht aus, zugegeben, dann wirds wohl Egho oder Bajrami wechselt die Seite und Chicha kommt rechts) und zum Schluß, abhängig ob zwei 6er kommen, ob eine oder zwei Spitzen. Und welche - da sehe ich keinen aus dem Quartett Suli, Sako, Chicha und Toni (wenn er wieder gesund wird, was sehr wahrscheinlich ist) im Vorteil.

Meine Wunschaufstellung sähe so aus:

Chicha Sako

Saxmax Kerschbaumer PowerAuer Bajrami

Ebner Schößi Richie Zwierschitz

7handl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt Krone waren Kuttin und Leitner im Trainingslager sehr stark und Vertragsverhandlung sollen von Leitner angestrebt werden, Lederer meint dazu "das man sich nicht dagegen wehren wird, er ist ja noch immer eine heiße Zukunftsaktie", klingt für mich eher so dass Leitner höchstwahrscheinlich im Sommer gehen wird aber Kuttin im Frühjahr eine Option ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.