halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2014 oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2014 Spanische Mannschaften sind in der EL so ziemlich der worst case. Puh, das wird sehr schwer mit der 5-Jahres-Wertung Aber umgekehrt ist das für Vilarreal auch anderes als ein wunschlos. Wann hat ein rot-weiß-roter Club eigentlich letztmals einen aus der Primera eliminiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2014 Aber umgekehrt ist das für Vilarreal auch anderes als ein wunschlos. Wann hat ein rot-weiß-roter Club eigentlich letztmals einen aus der Primera eliminiert? denke sehr wohl, dass das ein wunschlos war.. einfach weil aus österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2014 zu begeisterungsstürmen reißt das los nicht hin. aus der 2009 mannschaft werden bei denen wohl auch nimmer viel dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2014 Auf nach Liverpool zum FC Everton. Ich wollt eh Anfang des Jahres wieder nach England fliegen HOPP YB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Dezember 2014 Spanische Mannschaften sind in der EL so ziemlich der worst case. Puh, das wird sehr schwer mit der 5-Jahres-Wertung Aber umgekehrt ist das für Vilarreal auch anderes als ein wunschlos. Wann hat ein rot-weiß-roter Club eigentlich letztmals einen aus der Primera eliminiert? Salzburg hatte Villareal vor ein paar Jahren in der Gruppenphase, und Salzburg hat beide Spiele gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Dezember 2014 gibt schlimmere gegner als villarreal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Dezember 2014 Spanische Mannschaften sind in der EL so ziemlich der worst case. Puh, das wird sehr schwer mit der 5-Jahres-Wertung Aber umgekehrt ist das für Vilarreal auch anderes als ein wunschlos. Wann hat ein rot-weiß-roter Club eigentlich letztmals einen aus der Primera eliminiert? Aus dem Kopf heraus würde ich sagen, die Austria damals Saragossa und Bilbao in der K.O. Phase. In der Gruppe gab es auch Siege von Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. Dezember 2014 leicht wird's nicht für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2014 denke sehr wohl, dass das ein wunschlos war.. einfach weil aus österreich. Ich denke eher, dass RBS in den großen Ländern den Ruf von starken Ostlern bei uns hat: Orsch, weil stark, aber es kommt dir keine Sau ins Stadion, da unattraktiv. So was wie das Bate Borisov Mitteleuropas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2014 Salzburg hatte Villareal vor ein paar Jahren in der Gruppenphase, und Salzburg hat beide Spiele gewonnen. Da waren die aber ordentlich am Sand, sind dann glaub ich auch abgestiegen. Momentan Tabellensechster, gestern Atletico geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2014 Aus dem Kopf heraus würde ich sagen, die Austria damals Saragossa und Bilbao in der K.O. Phase. In der Gruppe gab es auch Siege von Salzburg. Dürfte hinkommen, wobei Bilbao natürlich keine spanische Mannschaft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2014 villareal ist aber aktuell wieder auf dem weg zur topadresse im spanischen fußball. da kann man nicht einfach irgedwelche ergebnisse aus der geschichte hervorkramen. die haben doch null aussagekraft. aktuell ist villareal deutlich über salzburg zu stellen. und ein derartiges los ist in der ersten ko-runde als gesetzter wahrlich undankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2014 Salzburg hatte Villareal vor ein paar Jahren in der Gruppenphase, und Salzburg hat beide Spiele gewonnen. Das zählt net. Ich meinte schon k.o.-Phase da insbesondere Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Dezember 2014 VILLARREAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts