Recommended Posts

Posting-Pate

Halbzeitfazit: Sind bemüht aber schwach, Harte Realität wir stehen in der Tabelle genau richtig. Bravo Austria verkommen zu biederen Durchschnitt von Platz 2-9 alles drin. Eine echte Austria würd Grödig zum Unterberg zurückschiessen. Bin traurig

rechne immer noch wie nach 5 runden mit platz 5-8 für uns unter baumgartner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira führt, Ried führt müssen aufpassen Abstand wird immer geringer. Boah bin sowas von enttäuscht, wo ist die Euphorie der MS und CL hin war eine Superchance sich für Jahre zu festigen aber nein wir wurschteln uns in die Bedeutungslosigkeit. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar dominiert die Partie wir lassen Grödig kaum zur Entfaltung kommen einzig die Reyna Chance war schlecht verteidigt (toller Pass von Nutz). Bis zum Strafraum schaut das alles auch teilweise nicht so schlecht aus nur fehlt im Endeffekt das letzte bisschen Konsequenz Im letzten Spielfelddrittel um sich durchzusetzen bestes Beispiel die Gogo Chance die muss er aufs Tor bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klar dominiert die Partie wir lassen Grödig kaum zur Entfaltung kommen einzig die Reyna Chance war schlecht verteidigt (toller Pass von Nutz). Bis zum Strafraum schaut das alles auch teilweise nicht so schlecht aus nur fehlt im Endeffekt das letzte bisschen Konsequenz Im letzten Spielfelddrittel um sich durchzusetzen bestes Beispiel die Gogo Chance die muss er aufs Tor bringen.

Musst du bei solchen "Analysen" ned selber lachen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

I glaub so ungefähr war die Stellungnahme von Parits zu unseren Stürmern: "Wir werden keinen verpflichten, wir haben 3 Top-Stürmer im Kader!" --> Also echt Top Stürmer haben wir, wenn der beste ausfällt, muss einer aus dem Mittelfeld herhalten und die Stürmer dürfen auf der Tribüne oder auf der Bank versauern!

I würd ja Leitgeb rausnehmen, Gogo zurückziehen und Kvasina in den Sturm stellen! Gogo, Meilinger, Royer und zuletzt durch gute Leistungen aufgezeigt Grünwald sollten unser Stamm Mittelfeld werden!

Naja, wie auch immer, hoffe noch immer auf 3 Punkte, dann darf der Winter kommen, wir uns im Internet hochmotivieren dass das Frühjahr besser wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dominiert ist mir bischen to much, besser ja, aber mein Frust steigt von Runde zu Runde, meist immer der selbe biedere Durchschnitt der fast nichts mehr mit dem schönen technischen Fussball zu tun hat wie er im Austria -Leitbild beschrieben wird. Aber manche haben die Ansprüche gesenkt kommt mir vor aber ich nach 33 Jahren sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Sind bemüht, aber wissen nicht so recht was sie tun. Wie ein Teenie beim ersten Mal.

Nur dass bei uns die qual volle 90 Minuten dauert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was soll er mir noch sagen???

Dieses Match ist scheisse wie immer, er ist in Verhandlungen mit unserem Vorstand. Er ist mehr als interessiert. Und zu guter Letzt: Wenn er die Austria momentan sieht, schmerzt sein Herz so wie meines oder Deines....

Noch was???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag