Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Dezember 2014 + Ref 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. Dezember 2014 Musst du bei solchen "Analysen" ned selber lachen? Ich muss nur über dich lachen Mehr Ballbesitz,mehr Chancen, klar bessere Zweikampfquote,bessere Passquote mehr gibt's dazu nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Taktgeber Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2014 Geiler Pass ist out gerade. Super ole ole, ja das ist wahre Spielfreude. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Sobald halbchancen da sind für grödig scheißt sich unsere iv schon an. Kein wunder wie schwach mazedonien ist mit einem sikov als Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich muss nur über dich lachen Mehr Ballbesitz,mehr Chancen, klar bessere Zweikampfquote,bessere Passquote mehr gibt's dazu nicht zu sagen Und ich sag dir 7.Platz. Aber sei glücklich mit dem Gebotenen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Dezember 2014 Taktgeber Leitgeb Auch ein kakophonischer Takt ist ein Takt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Dezember 2014 Bitte eliminiert diesen Idioten an der Linie nach diesem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2014 bist deppad is das eine oaschlochleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Dezember 2014 bist deppad is das eine oaschlochleistung War das 2014 schon mal anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich muss nur über dich lachen Mehr Ballbesitz,mehr Chancen, klar bessere Zweikampfquote,bessere Passquote mehr gibt's dazu nicht zu sagen Aber nicht schön anzuschauen, Zahlen allein zuwenig, wo hab ich den Ballbesitz, Zweikämpfe. Austria besser aber nur unwesentlich gefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2014 Sikov is sooooo langsam, selbst für unsre Liga. Furchtbar. Wir spielen gegen so einen Gegner der nur hinten steht mit 2 DM und ohne Stürmer. Was soll da rauskommen eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich bitte nun um Kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 13. Dezember 2014 Ausbildungsverein Austria Wien - sagt ja schon alles! Hoffe die Austria kapiert es uns konzentriert sich in Zukunft bei dem Ausdruck "Ausbildungs Verein" auf nachkommende junge Spieler aus der Akademie und verpflichtet nur noch routinierte Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2014 könnts ihr die unnötigen bitte schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts