the dude Veilchen Geschrieben 13. Dezember 2014 Als Profi sollte man sowas blind verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Dezember 2014 Da sieht man wieder das ohne Damari nix geht... möcht gar nicht dran denken wo wir wären wenn Damari nicht bei uns wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2014 Das offensive Pressing System ala Baumgartner ist nun eindeutig erkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Dezember 2014 So grottig, das ist ja unfassbar und der Sky Kommentar findet die Leistung auch noch ok.....haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2014 Wer ist noch wach??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2014 wenn wir laute 1m-stürmer hätten würd ich unsere flanken verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Als Profi sollte man sowas blind verwerten. Ach sei nicht so, Blecha hat ja gsagt haben begabte aber sensible Spieler, GB vermutlich zuwenig Liebe verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2014 Lol Reyna hat sei Gaudi mit unserer IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 Wer ist noch wach??? Ich - ich schau aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2014 Wer ist noch wach??? bei der kälte ist so ein spiel eigentlich gesundheitsgefährdend für die zuseher im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 unsere abwehr gg reyna. Da muss man Stryger bringen der ist noch schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Dezember 2014 Jede halbwegs und wirklich nur halbwegs gute Truppe schießt grodig sowas von vom Platz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Wer ist noch wach??? Entweder das oder ich teile meinen Alptraum mit euch bearbeitet 13. Dezember 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Gorgon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 wieso muss ich grad an Igel und Hase denken. Holt den Rollator raus. Gogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts