Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Dezember 2014 Yaaaaaah sabitzer!!! In ya face!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 jaaaaaaaaaaaaa wooooohl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2014 JAAAAAAAAAAAAAAA SABITZER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Dezember 2014 YES!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Dezember 2014 Und er jubelt sogar !!!Weil er leiwand ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) gehts noch? ich wollt wissen was konkret der grund für den unmut war wenns deswegen war, weil kampl draußen bleiben muss, dann ist der ärger nämlich völlig unbegründet das hatte schon seine richtigkeit Hast du es wirklich notwendig bei einem emotionalen Spiel eine emotionale Aussage zu hinterfragen? Muss dir doch klar sein, dass das den Unmut mancher User nach sich zieht, Wäre in eurem Channel nicht anders. bearbeitet 14. Dezember 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2014 ... Von eigenen Problemen ablenken kennst? ...Jetzt schreibt er gleich einen Blog über böse rbs Fans im Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 gehts noch? ich wollt wissen was konkret der grund für den unmut war wenns deswegen war, weil kampl draußen bleiben muss, dann ist der ärger nämlich völlig unbegründet das hatte schon seine richtigkeit ich hatte es ehrlich gesagt auch eher als provokation ausgelegt... dass man die üblichen überreaktionen von ab und co. nicht breachten sollte, ist aber auch klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 Leitgeb wirkt sehr sehr müde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Dezember 2014 wieso sollte ich euch provozieren? mir wär am liebsten ihr schießts die brut ausm gwand aber hameter ist heut nicht schlechter als in sonst einer partie, und was ihm hier tlw vorgeworfen wird ist abenteuerlich sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2014 ich hatte es ehrlich gesagt auch eher als provokation ausgelegt... dass man die üblichen überreaktionen von ab und co. nicht breachten sollte, ist aber auch klar....Von mir aus kann er das in einem nachbesprechungsthread machen, aber in einem live Thread? Wie das fad muss einem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Dezember 2014 Von mir aus kann er das in einem nachbesprechungsthread machen, aber in einem live Thread? Wie das fad muss einem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Dezember 2014 Schade um die Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 salzburg wirkt echt müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Dezember 2014 VERDAMMT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts