soyyo Teamspieler Geschrieben 4. Januar 2004 alt und kaum spielpraxis aber .. immerhin ein sechzga Na wumm,der Marco kurz ist ja auch schon gleich alt wie ich also nur ein Jahr jünger als Herzog. Ok, habe ihn zwar noch nie spielen gesehen,weiß daher auch nicht wirklich wie gut er ist.... weiß jemand mehr über ihn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. Januar 2004 weiß jemand mehr über ihn ? Guckste hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 4. Januar 2004 Guckste hier Danke ! Der Satz darunter ist süß :Herzlichen Glückwunsch an Marco Kurz. Seine Frau ist zum zweiten Mal Vater geworden. (Thomas Häßler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Januar 2004 news von der causa herzog (quelle sport1.at): Herzog denkt weiterhin nach Andreas Herzog und der FC Kärnten bleiben zumindest bis Dienstag im Gespräch. Der Rekordinternationale will das Angebot von Manager Hafner nochmals überprüfung und sich bis Dienstag entscheiden. Der 35-Jährige sprach zuletzt von einem anderen Angebot, das auf dem Tisch des Hauses liegt. Die Kärntner sind weiter an der Verpflichtung des Wiener interessiert und akzeptieren das Zögern ihres Wunschspielers, der seit seinem Abgang bei Rapid im vergangenen Frühsommer ohne Verein ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Januar 2004 Der 35-Jährige sprach zuletzt von einem anderen Angebot, das auf dem Tisch des Hauses liegt. Real Madrid? Arsenal FC? Bayern München? Was glaubt er, wer er ist? Obwohl ich zugegebenermaßen zwar nicht soviel wie andere FCK-Fans gegen eine Verpflichtung auf Leistungsbasis gewesen bin, scheiß ich schön langsam auf den Stocki. Wenn der schon bei der Vertragsunterzeichnung net weiß, was er machen soll, und hin- und herlamentiert, was ist dann erst recht, wenn er beim Verein ist??? Wenn dann nicht alle nach seiner Pfeife tanzen, schmollt er dann gar? Kann ja heiter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 4. Januar 2004 Real Madrid? Arsenal FC? Bayern München?Was glaubt er, wer er ist? Obwohl ich zugegebenermaßen zwar nicht soviel wie andere FCK-Fans gegen eine Verpflichtung auf Leistungsbasis gewesen bin, scheiß ich schön langsam auf den Stocki. Wenn der schon bei der Vertragsunterzeichnung net weiß, was er machen soll, und hin- und herlamentiert, was ist dann erst recht, wenn er beim Verein ist??? Wenn dann nicht alle nach seiner Pfeife tanzen, schmollt er dann gar? Kann ja heiter werden. Eben sowas meinte ich... Herzog,nein danke .Es gibt sicher Spieler,die mehr Ambitionen haben wie der und somit sicher eher dem Verein helfen können.Denke ich zumindest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2004 Es gibt sicher Spieler,die mehr Ambitionen haben wie der und somit sicher eher dem Verein helfen können.Denke ich zumindest... Und die da wären??? Sicher mag es solche Spieler geben, nur kriegen wir die nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Januar 2004 Finde es eine absolute Frechheit was sich Andi Herzog da erlaubt. Schiebt seine Entscheidung immer wieder hinaus und macht sich nur unbeliebter, als er eh schon ist. Bis der sich endlich entschieden hat ist wahrscheinlich die Vorbereitung schon aus und da Andi hat 5 Kilo zuviel auf den Hüften. Aber da wird Peter Pacult ja eh nicht mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2004 Aber da wird Peter Pacult ja eh nicht mitspielen. Pacult hat an seinem Freund aus alten Tagen offensichtlich einen Narren gefressen. Der wird ihm diese Schpompanadl'n bei der "Verpflichtung" genauso durchgehen lassen wie zu befürchtende Diven-Auftritte, wenn er - nachdem er Real's Angebot als zu minder abgelehnt hat - beim FCK die gewünschte "Führungsposition" eingenommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 5. Januar 2004 Kurzes Nein! Marco hat Pacult abgesagt Die Suche des FC Kärnten nach Verstärkungen bleibt schwierig! So sagte gestern Verteidiger Marco Kurz (34) der in Deutschland 300 Partien für Stuttgart, Nürnberg, Dortmund, und 1860 München machte, Trainer Pacult in einem Telefonat ab. "Er hätte uns weitergeholfen - aber vorbei. Wir haben Alternativen", sagt Pacult. Auch bezüglich der Herzog-Position prüft man seit gestern eine (inländische) Variante, die "um nichts schlechter ist ". Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2004 Einer nach dem anderen sagt dem FCK ab. Das wird wohl nix mehr. Wahrscheinlich verlangen alle Spieler Geld. Vielleicht finden wir demnächst Hafner im Tor, Pacult wird als Spielertrainer reaktiviert, Constantini könnt sich auch a bissl mehr bewegen für die Gage, die er bekommt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Geschrieben 5. Januar 2004 Finde es eine absolute Frechheit was sich Andi Herzog da erlaubt. Wieso? Das Management hat schon so viel Geld verschwendet (u.a. 5 Jahresvertrag Haubitz), warum nicht auch dem Herzerl mehr bezahlen? Wir hams ja ... Ausserdem lese ich hier immer nur das es bessere Alternativen zu Herzog gebe. Nur - wer soll das bitte sein??? Immer diese nostalgischen Stary & Co. beschwörungen ... Stary hat nichteinmal bei Tirol gscheit ein Fixleiberl. Seine Zeit ist vorbei!! Und jede Diskussion darüber ist nicht nur rückschrittlich sondern auch sinnlos. Blick nach vor sollte es heissen - und solange das nicht klar in allen Köpfen verankert ist, gibt es auch kein wegkommen vom Tabellenende! Die Vergangenheit in Ehren, aber ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) Der FC Kärnten ging wieder völlig leer ausAndi Herzog sagte dem FCK noch immer nicht zu, bekam aber weitere Frist. Engagement wohl von weiteren Verpflichtungen abhängig. Bis gestern wollte Andi Herzog entscheiden, ob er sich in den Dienst der FCK-Sache stellt. Aber er musste den Klub erneut vertrösten. Allerdings deuten einige seiner Aussagen auf ein doch noch positives Schlusskapitel der mittlerweile unendlichen Fußballgeschichte hin. Denn „mit Kärnten ist eigentlich alles klar. Das Angebot ist okay.“ Also sprach Herzog, er wollte jedoch den Grund der nochmaligen Verzögerung nicht nennen. „Ich weiß, es ist eine blöde Situation. Der Verein will ja wissen, wie er dran ist, aber ich habe Pacult meine Gründe offen und ehrlich gesagt. Er versteht meine Situation.“ Damit setzt Herzog den Verein unter Druck, denn er dürfte sein Engagement in Kärnten wohl von den weiteren Verpflichtungen abhängig machen. FCK-Manager Günter Hafner erklärte, dass Herzog bis Dienstag Zeit habe. „Wenn wir bis dahin einen Ersatz finden, hat er Pech gehabt.“ Die Frage nach einer Alternative ließ Hafner freilich unbeantwortet. Nicht im Weg nach Kärnten würde Herzog sein geplanter Einsatz als „Botschafter“ des ÖFB stehen. „Das ist miteinander durchaus vereinbar, damit haben wir kein Problem“, stellte Fußball-Bund-Generalsekretär Wolfgang Gramann fest. Der FC Kärnten ging gestern wieder einmal völlig leer aus, weil auch Marco Kurz, 34-jähriger Verteidiger von 1860 München, die Zusage verweigerte. „Daraus dürfte nichts mehr werden“, so Hafner. Kleine Zeitung bearbeitet 5. Januar 2004 von tuninggott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 7. Januar 2004 Auch gestern kam´s im Fall Herzog zu keiner entgültigen Klärung. "Selbst wenn er jetzt noch ja sagt, ists nicht mehr sicher ob wir ihn nehmen", so Hafner.Denn intensiv wird schon an Plan B gearbeitet: Und der heißt Didi Berchtold... Der Vorarlberger Didi Berchtold ein Fußball-Wandervogel mit Qualitäten mit 29 auch sechts Jahre jünger als Herzog, würde liebend gern von Bregenz zu Peter Pacult kommen. Wegen ihm saßen Costantini und Hafner in dieser Woche schon bei Bregenz-Boss Hans Grill. Haken: Berchtold behauptet für eine Fixsumme aus dem bis 2005 laufenden Kontrakt rauszukommen, Grill muss dieses Detail erst "prüfen" . Und unterbreitete vorerst eine erste Ablöseförderung, die einem Sanierungskonzept für Bregenz gleichkommt... Fakt ist, dass Berchtold dereinst bei Sportklub, Steyr, LASK, Mannheim, In Griechenland, Alemania Achen und schließlich im letzten Jänner von Bochum ins Ländle übersiedelt, ein starkes Jahr in Bregenz hinter sich hat. Und mit seinen vier Herbst-Toren öfter traf als jeder FCK-Spieler..... Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Januar 2004 Sieh an, selbst dem Hafe wird's offensichtlich schon zu bunt, was die Diva treibt.... Berchtold - auf den hab ich schon fast vergessen. Auf alle Fälle einem Trotzköpfchen Herzog vorzuziehen! Hoffentlich klappt das wenigstens. Aber Grill ist ja bekannt, finanzielle Forderungen, die jenseits von Gut und Böse sind, zu stellen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts