Recommended Posts

Teamspieler
Oder:

Jesus Junior

Dave Zafarin

Petr Kabat

Faruk Atalay

Und wie sie alle geheissen haben....

Renato Pilipovic fehlt noch... der soll allerdings bei seinem neuen Klub ( weiß nicht mehr welcher das ist ) gar nicht so schlecht sein habe ich gehört. Bei uns war er das leider nicht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
heut wird der mandl bei uns unterschreiben! versteh soundso die logik net das ihr an neuen goalie brauchts! habts eh den goriupp

Ganz Deiner Meinung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der Goriupp is halt Durchschnitt. Wer erinnert sich nicht an diese königliche Episode; Im Sport wird er als Torhüter des Jahres präsentiert, 2 Minuten später die Wahl zum Tor des Jahres... 8 Tore zur Wahl, 6 davon gegen Goriupp... :D:D:D

Kunststück,wenn man nur Spiele gegen den FCK zeigt .Das sieht man halt beim ORF am liebsten,wenn die Kärnter eins auf die Mütze bekommen.Ganz objektiv war das jedenfalls nicht :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Der is um 2 Tage älter wie ich.... ein, zwei Jahre noch, und dann wieder die Sucherei von vorne? Sieht so ein langfristiges Konzept für die Zukunft aus?

Ist leider eben typische FCK Vereinspolitik :nein: Was ich allerdings am wenigsten verstehe ist,dass es heißt,dass Constantini nun für die Einkäufe zuständig ist und immer wenn man in den Zeitungen über neue mögliche Zugänge und die Verhandlungen mit den Spielern liest, liest man auch dass Hafner noch immer die Finger im Spiel hat.Kenn mich da nicht mehr ganz aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
das einzige was ich bei dem neuen torhüter gut finden würde, ist seine größe ...

1,96 ist schon sehr viel ... wenn man ehrlich is :p

das ist für mich das, was dem goriupp leider fehlt :(

Macht nix,Goriupp hat dafür in anderer Hinsicht Größe,charakterlich z.B. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
JUHU ... jetzt müsste nur mehr die anderen beim fck untershreiben ... und ich hoffe, dass das bald passiert !

-----------------------------------------

HERZOG und MANDL kommen nun ja 100% NICHT :D:D:D:D:D:D:D

genau so wird er sich das vorgestellt haben.

Juhuuuuuuu !!!! :clap::clap: Das taugt mir,dass der Mandl nicht kommt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Renato Pilipovic fehlt noch... der soll allerdings bei seinem neuen Klub ( weiß nicht mehr welcher das ist ) gar nicht so schlecht sein habe ich gehört. Bei uns war er das leider nicht......

Ja, er verkauft sich recht gut bei NK Zagreb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
-----------------------------------------

HERZOG und MANDL kommen nun ja 100% NICHT :D:D:D:D:D:D:D

Darüber freue dich nicht zu früh weil Hafner nochmal mit ihm reden wird! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
hat hattenberger wirklich schon unterschrieben ???

wo steht das ??? hab ich was verpasst ???

und Markus Pistrol müsste auch bei uns sein, so stand es nämlich in der zeitung (schon etwas länger her)

ich hoffe, dass wir überhaupt noch welche spieler holen. sollte das nicht der fall sein dann werden wir uns bestimmt nicht mehr retten können :kotz:

meine größte sorge ist es, dass wir bzw. der hafner wieder mit dem geld geizig umgehen werden/wird. ich bin zwar froh, dass wir den mandl und den herzog nicht bekommen haben, aber irgendwo (ich glaub zeitung) hab ich gelesen, dass der mandl fürn hafner zu teuer war...

so teuer kann der doch nicht gewesen sein, kann mich da wer aufklären ?

Das stimmt schon... Hafner ist alles zu teuer,alles was er will sollte am besten geschenkt sein. Ich bin zwar froh,dass Mandl nicht gekommen ist,aber ich denke er wäre leicht leistbar gewesen und Hafe war zu geizig.Ist halt meine Meinung,kann mich auch irren,aber ich verfolge Hafi`s Politik nun schon lange genug umzu denken,dass auch oft er Schuld hat,wenn eine Verhandlung scheitert.

Ich weiß zwar nicht,wieviel Herzog verlangt hätte, habe auch nichts dagegen,dass er nicht kommt,da ich einfach denke,dass seine Zeit vorbei ist( hat ja bei Rapid auch nix mehr gezeigt),aber mich würde es trotzdem nicht wundern,wäre Hafe auch am Scheitern der Verhandlugen Schuld.War ja vorige Saison auch nicht anders,außerdem habe ich schon oft bemerkt,dass er,was die Transfairsummen betrifft in der Öffentlichkeit nicht die Wahrheit sagt.

Über die Transfairsummen von Zuleta z.B. hat er uns Fans nämlich auch belogen.Habe es ja in einem anderen Thread ja schon einmal erzählt.

Außerdem habe ich vor kurzem gelesen,dass angeblich sogar Pacult von ihm falsche Informationen bekommen hat,bei den Verhandlungen um Mandl und Pacult angeblich schon jetzt auf die Vereinsführung sauer ist :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
papac ist fuer mich vollkommen ernsthaft einer der besten verteidiger der liga und neben maric sicher kaerntens wichtigster spieler. hab zwar auch nicht jedes spiel verfolgt, aber gegen rapid (va. beim 0-2 in klagenfurt) hat mir seine leistung schon sehr imponiert...

Maric ist schon lange völlig außer Form.Ok, er war auch länger verletzt,das darf man auch nicht vergessen,aber trotzdem sind seine Glanzzeiten schon lange vorbei.Wann hat er eigentlich das letzte Mal für den FCK getroffen ? Ich finde ein guter Stürmer muß wesentlich mehr zeigen als Maric es in letzter Zeit getan hat.Einen neuen Stürmer hätte der FCK wirklich bitter nötig, mMn wesentlich nötiger als einen neuen Goalie z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Also alle welche in diesem Forum den Hr. Papac als Nulpe oder sonstwas bezeichnen, sind wohl geistig etwas im Abseits gerutscht.

Papac ist einer der wichtigsten Kicker in unserem Kader !! An seinen Fähigkeiten zu zweifeln ist einfach eine Frechheit.

Und zu Hota - auch er kann wohl Fussballspielen. Sogar soooo gut das ihn sogar mal Bremen haben wollte falls sich keiner mehr erinnern kann.

Das Problem bei Hota ist halt sein Charakter - bei Papac gibts kein Problem !!

:laugh::laugh: Was bitte schön ist eine NULPE ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Darüber freue dich nicht zu früh weil Hafner nochmal mit ihm reden wird! :clever:

nein ... nein !!! woher weisst du das ??? :kotz: | ok, wir brauchen uns keine sorgen machen ... er verhaut es ehh wieder ;) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wann hat er eigentlich das letzte Mal für den FCK getroffen ?

ich glaub in der 1.runde gegen austria und der 2.treffer in der 7.runde auswärts gegen rapid ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich glaub in der 1.runde gegen austria und der 2.treffer in der 7.runde auswärts gegen rapid ...

ah, ok, danke,dann habe ich es mir doch nicht gut genug gemerkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll der Blödsinn, daß Hafner noch mal mit Mandl "reden" wird??? Über was will er mit ihm reden? Bienenzucht? Über die Freßgelage zu den Weihnachtsfeiertagen? Mandl hat erst kürzlich beim neuen Stronach-Freund Kartnig unterschrieben, und da kann er net so einfach wieder raus.

Abgesehen davon würde so eine "Lösung" mit Sicherheit mehr kosten als wenn man Mandl gleich das Verlangte bezahlt hätte. Aber gut, in der Beziehung ist ja alles möglich bei uns....

Nein, mich würde wirklich interessieren, was Du damit bitte gemeint hast, daß er mit ihm reden will, liebe Sandy..... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten