Recommended Posts

V.I.P.

Dann rennt Sky dir mit 12 Anwälten die Tür ein und du hast a Riesengaude mit denen statt mit dem Wetter.

Wenns Eintritt zahlen haben die Village People 12 Gäste mehr am Trainingsplatz :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Dann rennt Sky dir mit 12 Anwälten die Tür ein und du hast a Riesengaude mit denen statt mit dem Wetter.

Meine Güte.... der Haas bastelt aus dem Scholz-Schrott schnell irgendein Gestell wo man einen Sky-Mann mit Smartphone "filmen" lassen kann. Vielleicht gibts vom Sportplatz sogar einen noch besseren Blick auf den romantisch angezuckerten Unterberg - Fußballherz was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Güte.... der Haas bastelt aus dem Scholz-Schrott schnell irgendein Gestell wo man einen Sky-Mann mit Smartphone "filmen" lassen kann. Vielleicht gibts vom Sportplatz sogar einen noch besseren Blick auf den romantisch angezuckerten Unterberg - Fußballherz was willst du mehr?

Vielleicht singt der Gaballier noch die Bundeshymne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich warte nur, bis jemand auf die völlig verrückte idee kommt, man solle doch das heimrecht tauschen. so weit kommt es noch, dass die clubs mit guter infrastruktur in der unwirtlichen jahreszeit daheimspielen, nur weil die anderen nichts auf die reihe bekommen.

Sie könnten doch gleich auf ihr Heimspiel verzichten. :D:p Wobei, bei Auswärtsspielen tun wir uns heuer ja leichter. ^^

Naja ch finde ja ohnehin, dass man in solchen Fällen Strafen aussprechen soll. Is ja nicht so, als ob das spontan kommt. Aber mit den neuen Lizenzbedingungen sollte das dann eh erledigt sein.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beichler hat wegen seines lädierten knies übrigens weiter trainingsverbot.

nicht dass ich traurig wär wenn er ausfällt aber das kommt mir bisserl komisch vor, das zieht sich scho a Zeiterl. Für mich klingt das so als der was ärgeres hat am Knie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Es hieß bei Beichler vor genau einer Woche, dass er 2 Wochen nicht mit der KM trainieren darf, um das Knie nach der leichten Schwellung(Ödem) nicht zu belasten. Wenn man also rechnen kann> wird er noch mindestens 1 Woche aussetzen müssen... Nach der Pause braucht er auch wieder Zeit, also ist er für den Auftakt(zumindest die ersten 2 Runden) wohl kein Thema.

Und ich hoffe doch, dass wir allen Sturm-Spielern vollste/beste Gesundheit und Fitness wünschen. Aussagen alla(:"ich wünsch natürlich nix schlechtes, aber immerhin kann er so nicht spielen...") kann man sich echt sparen. Für Aufstellungen etc. gibt es andere Entscheidungsträger, die in die Verantwortung zu nehmen sind, wenn man mit einer Personalie nicht einverstanden ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es hieß bei Beichler vor genau einer Woche, dass er 2 Wochen nicht mit der KM trainieren darf, um das Knie nach der leichten Schwellung(Ödem) nicht zu belasten. Wenn man also rechnen kann> wird er noch mindestens 1 Woche aussetzen müssen... Nach der Pause braucht er auch wieder Zeit, also ist er für den Auftakt(zumindest die ersten 2 Runden) wohl kein Thema.

Und ich hoffe doch, dass wir allen Sturm-Spielern vollste/beste Gesundheit und Fitness wünschen. Aussagen alla(:"ich wünsch natürlich nix schlechtes, aber immerhin kann er so nicht spielen...") kann man sich echt sparen. Für Aufstellungen etc. gibt es andere Entscheidungsträger, die in die Verantwortung zu nehmen sind, wenn man mit einer Personalie nicht einverstanden ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Genau so +1.

Und dann kann Beichler bis Saisonende zeigen was er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man keinem eine Verletzung wünscht versteht sich wohl von selbst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Auch wenn ich nie jemandem eine Verletzung wünschen würde, und für ihn hoffe, dass er keine gröberen Probleme beim Knie hat, kann ich mich ja wohl trotzdem freuen, dass er in dieser Zeit nicht spielen wird. :ratlos:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auch wenn ich nie jemandem eine Verletzung wünschen würde, und für ihn hoffe, dass er keine gröberen Probleme beim Knie hat, kann ich mich ja wohl trotzdem freuen, dass er in dieser Zeit nicht spielen wird. :ratlos:

Wo ist da der Unterschied, außer dass du es nicht direkt sagst?

Ernst gemeinte Frage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich bin froh, das Beichler nicht spielen kann und ich steh dazu. Bei Gratzei wäre ich auch froh, wenn er nicht spielt. Das ich beiden keine schwerwiegende Verletzung wünsche, versteht sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wo ist da der Unterschied, außer dass du es nicht direkt sagst?

Ernst gemeinte Frage ;)

Der Unterschied ist, dass es mich nicht freut, dass es ihm körperlich schlecht geht. Trotzdem kann ich es gut finden, dass er nicht spielt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag