quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2015 Die müssen doch bitte sehen, dass Gratzei genauso unterirdisch ist. Der einzige Unterschied ist, dass Pliquett sich für einen guten Fußballer hält, und dabei noch zusätzlich anschüttet. Gratzei kickt sicher bis 37 als Einer bei uns, die Hoffnung das mal ein echter Tormann kommt habe ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2015 FATHI heißt der gute Mann. Nicht mal Sturm bekommt den Namen hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 des schaut scho sehr nach A-Team aus. wieso ist Kienast net mal auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Bene beim 2 Tor , passiert aber Gratzei genauso. Und die Test Kandidaten kann man alle 3 nachhause schicken. bearbeitet 24. Januar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Januar 2015 Und die Test Kandidaten kann man alle 3 nachhause schicken. Bullshit - was hast dir erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Juran wär ein schlimmerer Verantwortlicher als Massimo Cellino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2015 des schaut scho sehr nach A-Team aus. wieso ist Kienast net mal auf der Bank? Weil er scheinbar konditionell noch nicht bei 100 % ist, warum auch immer. Er spulte ja gestern auch beim Training Extraeinheiten mit Niederkofler ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Januar 2015 bei Fathi muss man wohl "nur" herausfinden, ob er körperllich auf der höhe ist, denn seine klasse ist bekannt und unstrittig. Dafür, dass er seit 1/2 Jahr nicht mehr gespielt hat (aber immerhin bei der Hertha mittrainieren durfte) war das auch kein schlechter Auftritt. Wenn der in den Spielrhythmus kommt, erlangt er auch die notwendige Härte & Sicherheit bei Zweikämpfen zurück. Da war die 2. Halbzeit im DM schon eine Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2015 Gut gefallen haben mir Seidl, Lovric und Bevab. Barbaric ist eine Katastrophe. Hat Schnaderbeck überhaupt gespielt? Werde nie verstehe, was so einer in der 1. Mannschaft verloren hat... Pliquett einfach nur eine Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2015 So gern ich Bene auch habe. Bitte im Sommer nicht mehr verlängern und Barbaric darf von mir aus den Rest seines Vertrages aussitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Januar 2015 Gut gefallen haben mir Seidl, Lovric und Bevab. Bevab fand ich oftmals indisponiert in der Viererkette (was kein Wunder ist) und auch Seidl hatte beim Positionsspiel seine Probleme. Bei Lovric merkt man wirklich das Sondertalent bei der Ballbehandlung, das ist augenscheinlich. Wichtig ist, dass hier auch noch verdammt viel Luft nach oben ist. Bin gespannt wie wir in 3-4 Jahren über diese Personalie reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Zwecks Testspieler hats geheißen, dass heute schon eine Entscheidung fallen soll, oder? Nur Anhand von dem einen Spiel würd ich sagen: Fathi > Sumusalo > Ukrainer Natürlich nach einem Spiel, und gerade so einem Spiel, sehr schlecht zu bewerten. Aber bei Fathi hat man schon gesehen, dass er am Ball ganz anders drauf ist, als die anderen 2. Gefallen hat mir auch, dass er unter Bedrängnis extrem ruhig geblieben ist, und dass er, wenn er gefoult worden ist, lieber weitergelaufen ist, als sich fallen zu lassen. Hat sich aber noch nicht getraut, mit 100% in die Zweikämpfe zu gehen, da muss man halt schauen, wie schnell man ihn Matchfit bekommen würde. bearbeitet 24. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 0:2 schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 2015 0:2 schon 1:2 Elfer Stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2015 Edo mit den 2:2 Schade dass dieses Spiel nicht gestreamt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts