lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2015 Mhm, gute Abschluss, ich glaube Schloffer wars... Edit: Wer ist dieser Niko, den Foda dauernd meint? Mikko, der Finne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Januar 2015 dass sind zustände hinten unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Januar 2015 Mhm, gute Abschluss, ich glaube Schloffer wars... Edit: Wer ist dieser Niko, den Foda dauernd meint? Er sagt "Mikko" - damit ist Sumusalo gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2015 Also die Amas sind schon ziemlich überfordert grade. "Benni (Anm. Rosenberger), du verlierst jeden Ball im Mittefeld" (Zitat Foda), oder auch Mikko, dem Finnen, mit dem er nicht zufrieden ist. Die Halbzeit ist natürlich für nix, aber er möchte wohl sehen, welcher Spieler aus der zweiten Reihe für "mehr" bereit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Januar 2015 das war jetzt ganz schön gespielt. kienast halt Schwalbe? hätt ich auch so gesehen detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Jeder Pass in die Schnittstelle brandgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2015 Foda sauer auf Barbaric? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Januar 2015 Foda sauer auf Barbaric? hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2015 Barbaric ist wirklich eine einzige Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2015 furchtbar,was die da aufführen,sehe ich leider auch keine talentabgabe von irgendwem. barbaric mit Empfehlung auf Auflösung, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Looool. Foda:" He Barbar, bei jedem Pass in die Tiefe ist Gefahr! (Irgendeine Antwort) Foda: Was soll ich mit dem jungen Spieler reden? Der ist 19 Jahr' " Naja, schade das ich für die 2. Hälfte aufgedreht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2015 hoffentlich viel auswahl gibts ja nicht, nachdem sich seine kritik an einen erfahrenen gerichtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2015 Foda schimpft Baba ordentlich zusammen, da jeder Pass in die Tiefe eine Gefahr ist und er mit seinem IV-Partner, der erst 19 Jahre ist, nicht spricht bzw. nicht den Abwehrchef spielt. Der schießt sich immer mehr ins Aus. Im Sommer werden wohl alle Milanic Blockaden beseitigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2015 schade, dass Pfingstner im frühjahr nach der verletzung noch kaum ein thema sein wird. bei mangel in der IV wird hoffentlich Hadzic zurückgezogen und Barbaric soll seinen vertrag halt absitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2015 obwohl der 2. IV auch schlecht ist,auch wenn er "erst" 19 ist,schlichtweg zu schwach die nummer 37 finde ich noch am besten von unseren jungen.. wo ist lovric heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts