Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Januar 2015 Exakt . Wo ist die Brise? Konkurrenzfredl inkl. Krone-Gedicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Also doch noch sowohl der Ukrainer als auch der Finne da, der wohl doch nicht so verletzt ist. Schaut so ziemlich nach 1er-Aufstellung aus (exkl. Torwart, OM und LV). Frag mich nur, wo Schmerböck ist. bearbeitet 27. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2015 dass Donis nach seiner krankheit noch immer nicht einsatzfähig ist, ist nicht optimal... Offenbacher hatte gestern wieder probleme mit dem knöchel. interessant, dass Pliquett gar nicht im kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2015 Also doch noch sowohl der Ukrainer als auch der Finne da, der wohl doch nicht so verletzt ist. Schaut so ziemlich nach 1er-Aufstellung aus (exkl. Torwart, OM und LV). Frag mich nur, wo Schmerböck ist. und Offenbacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2015 interessant, dass Pliquett gar nicht im kader steht. Vielleicht kriegt er jetzt mal ne Nachdenkpause. Bin mal gespannt auf Hälfte 2. Ich hoffe, das sich da das ein oder andere GIF ausgeht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2015 gibts was neues bzgl fathi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2015 gibts was neues bzgl fathi? Ja, wir sagen aber nichts. Zwecks Spannungsbildung und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2015 Wenn man jetzt noch Offenbacher, Avdijaj, Schmerböck und einen neuen LV dazumimmt sind wird kadertechnisch ziemlich breit aufgestellt. Damit sollte wohl ein Platz unter den Top 4 rausschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2015 Ja, wir sagen aber nichts. Zwecks Spannungsbildung und so. nett von euch,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Januar 2015 Offi und Schmerböck sind krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2015 Wenn man jetzt noch Offenbacher, Avdijaj, Schmerböck und einen neuen LV dazumimmt sind wird kadertechnisch ziemlich breit aufgestellt. Damit sollte wohl ein Platz unter den Top 4 rausschaun. Das sollte auch mit dem derzeitigen Kader das Mindeste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Januar 2015 Das will ich nicht hoffen dass Ehrenreich auch im Frühjahr zur "Bestbesetzung" zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2015 Das will ich nicht hoffen dass Ehrenreich auch im Frühjahr zur "Bestbesetzung" zählt. nachdem Sharifi nicht mitfliegen konnte, ist damit zu rechnen. in einem blöderen moment hätte der stream nicht "abbrechen" können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Januar 2015 wenn man jeden kommentar hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2015 Was ist eig mit Klem? DaWüde, falls ihr wirklich einen sturm12 nachfolger macht, wäre bei solchen spielen ein kommentator via podcast ein traum. Wär mir komplett egal was ihr sagt. es wäre auf alle fälle viel unterhaltsamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts