Das ASB sucht den User des Jahres - 2014 - 1/32 Finale | Block 1

206 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich stimme nie für "keiner". Ist ja viel zu unspannend. Es müssen Entscheidungen getroffen werden, auch wenn sie hart ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vielen Dank an alle coolen User, die mich gewählt haben. Im Endeffekt hätts trotzdem noch das ein oder andere Stimmerl mehr sein dürfen, damit die Niederlage nicht gar so deutlich gegen Spechtl ausfällt :)

Um in der ASB Wahl etwas zu reissen, muss man als User polarisieren, einen auf Arnautovic machen ! Dann kann nicht viel schief gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Was soll das sein? Eine Auflistung der leiwandsten User im ASB? :ratlos::clap:

:+1: - da ist echt das ganze ASB abgedeckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Um in der ASB Wahl etwas zu reissen, muss man als User polarisieren, einen auf Arnautovic machen ! Dann kann nicht viel schief gehen..

Oder einfach kein notgeiler Orschkreuler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oder einfach kein notgeiler Orschkreuler sein.

:lol:

e: fand die aussage witzig, war nicht als kompliment für dich gedacht. nicht dassd dir was drauf einbildest

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol:

e: fand die aussage witzig, war nicht als kompliment für dich gedacht. nicht dassd dir was drauf einbildest

Meine "Einbildung" generiere ich sicherlich nicht im Internet und schon gar nicht bei halblustigen Kasperln, die nichts besseres zu tun haben, als andere Leute zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine "Einbildung" generiere ich sicherlich nicht im Internet

bei deinen beschissenen postings ist das auch nicht weiter verwunderlich

ich kann meinen kindern später am kamin erzählen dass ich in der vorrunde einer anonymen internetbeliebtheitswahl den 4. platz belegt hab & du nicht ;) #rasiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Meine "Einbildung" generiere ich sicherlich nicht im Internet und schon gar nicht bei halblustigen Kasperln, die nichts besseres zu tun haben, als andere Leute zu provozieren.

bei deinen beschissenen postings ist das auch nicht weiter verwunderlich

ich kann meinen kindern später am kamin erzählen dass ich in der vorrunde einer anonymen internetbeliebtheitswahl den 4. platz belegt hab & du nicht ;) #rasiert

Eure Fake-Streitereien könnt ihr in der Kabine austragen! Hier groß auf ATV-Streit machen und dann doch gemeinsam den gleichen Kandidaten unterstützen. Euer Verhalten ist wirklich auffällig, damit kommt ihr aber beim ASB-Volk nicht durch meine Herren! The ASB is a too small country to make good faking!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten