Chr1s 1909 Geschrieben 13. Dezember 2014 Schau an. Tadic und Gruber kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2014 Naja Kofler/Dobnik, Tischler/Siebenhandl/Kuttin, Vollnhofer, Novota, Gebauer evtl auch Lindner seh ich jetzt zumindest auf gleicher Stufe mit unserem Duo...wenn nicht sogar dahinter. Einzig Kobras, Stankovic und Gulasci (in Normalform) sind über sie zu stellen. Also passt Durchschnitt dann doch ziemlich genau. Fairerweise muss man halt auch sagen, dass Gratzei in den letzten Wochen sehr brav gespielt hat. Jeder Torhüter sieht besser aus wenn die Abwehr halbwegs steht. Ich respektiere es wenn er Leistung bringt aber ich will nicht das der Typ verlängert wird. Solche Tore wie heute bringen mich einfach zur Weißglut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 Tadic kommt neu für Stanko .. Gruber für Hadzic .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2014 okay, er wechselt. hoffentlich bringts was. dieses spiel DARF nicht verloren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Na Bumm...zwei Wechsel gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2014 warum bezeichnest du Foda als Hendel? weil Foda Scheisse bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 Jeder Torhüter sieht besser aus wenn die Abwehr halbwegs steht. Ich respektiere es wenn er Leistung bringt aber ich will nicht das der Typ verlängert wird. Solche Tore wie heute bringen mich einfach zur Weißglut. Das will ganz sicher auch nicht, denn neben seinen immer wieder fatalen Fehlern ist er mir schon lange nicht mehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Dezember 2014 ich würds nicht riskieren Tadic reinzugeben und damit das funktionierende system zu verändern. jedenfalls nocht nicht. Ich auch nicht - mal schauen was bis zur 60. Minute geht. Ich traue unseren Jungs durchaus zu die Partie noch zu drehen. Das Djuricin-Bashing ist auch idotisch, Elfer haben auch schon Ronaldo, Messi und Zidane verschossen und bei einem 1 vs. 1 gegen den Goalie dürfte die Quote bei ca. 70:30% für den Stürmer liegen. Aber vl. wünsch ma uns ja Alan, Bruno und Co. nach Graz, die verwerten ja bekanntlich alle ihre Chancen zu 100% wie man gegen Astra gesehen hat..... oder Robben, der hat ja gegen Spanien im WM-Finale 2010 auch beide Chancen alleine gegen Casillas verwertet.... oh wait.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Dezember 2014 weil Foda Scheisse bedeutet. ich wollt ja primär nur wissen ob er eigentlich weiß was er schreibt oder nur dem unlustigen "Insider" nachplappert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich auch nicht - mal schauen was bis zur 60. Minute geht. Ich traue unseren Jungs durchaus zu die Partie noch zu drehen. Das Djuricin-Bashing ist auch idotisch, Elfer haben auch schon Ronaldo, Messi und Zidane verschossen und bei einem 1 vs. 1 gegen den Goalie dürfte die Quote bei ca. 70:30% für den Stürmer liegen. Aber vl. wünsch ma uns ja Alan, Bruno und Co. nach Graz, die verwerten ja bekanntlich alle ihre Chancen zu 100% wie man gegen Astra gesehen hat..... oder Robben, der hat ja gegen Spanien im WM-Finale 2010 auch beide Chancen alleine gegen Casillas verwertet.... oh wait.... es geht nicht darum,dass er ihn vergibt,sondern wie. Dieses arrogante hingehen zu nem Elfer bringt garkeine was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Dezember 2014 ich wollt ja primär nur wissen ob er eigentlich weiß was er schreibt oder nur dem unlustigen "Insider" nachplappert... Welcher unlustige Insider? Und nein, ich weiß nicht, was Frango in anderen Sprachen bedeutet, man möge mir meine Unkenntnis verzeihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Dezember 2014 ehrenreich flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Dezember 2014 Welcher unlustige Insider? Und nein, ich weiß nicht, was Frango in anderen Sprachen bedeutet, man möge mir meine Unkenntnis verzeihen. jo, also benutzt es weil BlackNemesis es gerne so schreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Dezember 2014 jo, also benutzt es weil BlackNemesis es gerne so schreibt... Deinen Privatkrieg mit BN tragst bitte nicht über mich aus, ich habe schon lange nicht mehr mit ihm hin- und hergeschrieben und weiß gar nicht, was er aktuell macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Dezember 2014 der laola stream is heut auch a katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts