Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2014 CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 13.12.2014, 16:00 Uhr, CASHPOINT Arena In der 19. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz2,40 - 3,00 - 2,40_____________________________________________________________________________________ Mit den zuletzt gezeigten Leistungen, dürfte ein Sieg drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Sieht man sich die sehr günstige Tabellensituation an, würde ich sogar behaupten, das ein Sieg Pflicht ist um den Abstand zu den Wienern beizubehalten bzw. zu vergrößern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2014 die gute form sollte bestätigt werden, bei Altach gings zuletzt doch wieder bergab. ich hoffe auf Hadzic in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2014 die gute form sollte bestätigt werden, bei Altach gings zuletzt doch wieder bergab. ich hoffe auf Hadzic in der IV. Barbaric hätte es nach dem bisher gezeigten auch nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Wenn Hadzic im Mittelfeld aufgestellt wird, würd ich eher noch Todorovski als Barbaric in die IV stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Altach auswärts ist sicherlich nicht leicht, aber aufgrund der jetzigen Tabellensituation und den Spielen von Rapid vs. Salzburg und Austria vs. Grödig wäre ein Sieg wohl Gold wert. Auch glaube ich das die Admira gegen Wolfsberg daheim zumindest einen Punkt machen kann, denn irgendwann muss da ja mal gepunktet werden in der Südstadt. Glaube dennoch das wir max. ein Unentschieden erreichen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Ein Sieg wäre ideal, ist auch nicht unrealistisch. Ein X kann man auch mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Auf dieses letzte Spiel in Altach könnt ich verzichten, kann fast nur schiefgehen. Alle reden von unserem Lauf, gerade hier liegt die Gefahr. Von Altachs schwacher Leistung in Neustadt sollte man sich auch nicht blenden lassen, zuhause sind sie mindestens 2 Klassen stärker. Ein X würde ich im Vorhinein sofort unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich halte Altach auch in der leichten Favoritenrolle - die spielen ein so phänomenales Jahr, werden mit Punkterekord Aufsteiger und düpieren dann auch die sogenannten "Großen" nach der Reihe in der Bundesliga - gegen die mittlerweile wieder starken Grödiger und Salzburg war es ein Genuss Leuten wie Tajouri und Mahop zuzusehen. Und dann gibts natürlich auch noch solch alte Schlitzohre wie Hannes Aigner und natürlich unser Supertalent Roli Gercaliu in deren Reihen. Es ist wie Styria einfach gesagt "aufgelegt" und im Grunde würden sich die Vorarlberger fast auch schon so ein kitschiges Weihnachtsspiel verdienen.... die hatten wir ja auch schon oft. Aber darauf geschissen, ich will in die Champions League und daher Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Gratzei Ehrenreich - Madl - Barbaric - Klem Schick - Piesinger - Hadzic - Offenbacher - Stankovic Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 war nach der gestrigen pressekonferenz fast zu erwarten, dass Gruber nicht spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Barbaric Stankovic am Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Na ja, Barbaric muss sich ja noch in die Auslage spielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Bis auf babaric gefällt die Aufstellung. Offenbacher mal weiter vorne spielen zu lassen ist sicher keine sschlechte idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 war nach der gestrigen pressekonferenz fast zu erwarten, dass Gruber nicht spielen würde. Wieso, was ist da gesagt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts