SC-Rheindorf-Altach - SK Sturm Graz

Alkonymus

Recommended Posts

STURM GRAZ

CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 13.12.2014, 16:00 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 19. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz
2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________

Mit den zuletzt gezeigten Leistungen, dürfte ein Sieg drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Altach auswärts ist sicherlich nicht leicht, aber aufgrund der jetzigen Tabellensituation und den Spielen von Rapid vs. Salzburg und Austria vs. Grödig wäre ein Sieg wohl Gold wert. Auch glaube ich das die Admira gegen Wolfsberg daheim zumindest einen Punkt machen kann, denn irgendwann muss da ja mal gepunktet werden in der Südstadt. Glaube dennoch das wir max. ein Unentschieden erreichen können :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Auf dieses letzte Spiel in Altach könnt ich verzichten, kann fast nur schiefgehen. Alle reden von unserem Lauf, gerade hier liegt die Gefahr. Von Altachs schwacher Leistung in Neustadt sollte man sich auch nicht blenden lassen, zuhause sind sie mindestens 2 Klassen stärker.

Ein X würde ich im Vorhinein sofort unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich halte Altach auch in der leichten Favoritenrolle - die spielen ein so phänomenales Jahr, werden mit Punkterekord Aufsteiger und düpieren dann auch die sogenannten "Großen" nach der Reihe in der Bundesliga - gegen die mittlerweile wieder starken Grödiger und Salzburg war es ein Genuss Leuten wie Tajouri und Mahop zuzusehen. Und dann gibts natürlich auch noch solch alte Schlitzohre wie Hannes Aigner und natürlich unser Supertalent Roli Gercaliu in deren Reihen. Es ist wie Styria einfach gesagt "aufgelegt" und im Grunde würden sich die Vorarlberger fast auch schon so ein kitschiges Weihnachtsspiel verdienen.... die hatten wir ja auch schon oft.

Aber darauf geschissen, ich will in die Champions League und daher :support:Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag