Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Dezember 2014 Das Elferfoul repräsentiert das Spiel leider perfekt. In Dummheit gestorben. Nicht solange es den SVM gibt. da finde ich altach wirklich schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2014 Die Niederlage gehört zu einem Großteil Djuricin, unglaublich, was der für eine Scheiße heute am Fuß gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Dezember 2014 Die Niederlage gehört zu einem Großteil Djuricin, unglaublich, was der für eine Scheiße heute am Fuß gehabt hat. beim Elfer war ganz klar der Größenwahn schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 Das Elferfoul repräsentiert das Spiel leider perfekt. In Dummheit gestorben. +1 Unglaublich! Da verlierst die Partie 2:0 und der Gegner hatte keine einzige Torchance. Ich erinner mich an keine unverdientere Niederlage. Zumindest was die Leistung betrifft. Immer diese Orschloch Aufsteiger. Die braucht in der EL Quali keine Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2014 Die Niederlage gehört zu einem Großteil Djuricin, unglaublich, was der für eine Scheiße heute am Fuß gehabt hat. Zeigt aber auch auf das wir ohne ihn in Topform fast nichts zu Stande bringen. Es hindert die anderen ja auch keiner daran mal ein Tor zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) danke Gratzei (30%), danke Djuricin (70%). so bedient war ich schon lange nicht mehr nach einem spiel.mehr fällt mir nicht ein.doch, eins noch: von Barbaric und Tadic hab ich endgültig genug gesehen, bitte abfahren mit dem nichtskönner-duo. wohin auch immer, ist mir egal. Wie kannst so ein SPiel nur verlieren? Den Altchern wünsch ich auch alles erdenklich schlechte. Die Spielweise von denen is zum speiben. so ein blödsinn, das war in der zweiten halbzeit hervorragend gespielt. kein einziges foul am strafraum gemacht, ganz im gegenteil zu unseren granaten. bearbeitet 13. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Dezember 2014 Wie kannst so ein SPiel nur verlieren? Den Altchern wünsch ich auch alles erdenklich schlechte. Die Spielweise von denen is zum speiben. lol, beichler im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Warum blieben Hadzic und Stankovic in der Kabine? Verletzt? Ansonsten kann ich die Wechsel nicht nachvollziehen. Djuricin hätte man einmal frühzeitig auswechseln müssen. Habs schon einmal gesagt: Wenn er aufhört zu treffen wird seine ständige Lamentiererei zu einem Problem zwischen der Mannschaft und ihm. bearbeitet 13. Dezember 2014 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Dezember 2014 Wie kann man da ernsthaft altachs spielweise kritisieren, die haben alles richtig gemacht nach dem ausschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Dezember 2014 Und da ist das befürchtete Weihnachts-Happy End eines fantastischen Altach-Jahres.... Gnadenlos vom Schicksal gefickt heute - solche Spiele gab und wird es immer im Fußball geben. Die Dauer-Raunzer und Stammtisch-Redner werden ihre 2-3 Sündenböcke schon finden und draufhauen. Aber ich hab heute phasenweise trotzdem eine überraschend gute Sturm-Elf gesehen. Kurz vor der Winterpause wäre mir aber das richtige Resultat 10x lieber gewesen als die richtige Leistung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2014 so ein blödsinn, das war in der zweiten halbzeit hervorragend gespielt. kein einziges foul am strafraum gemacht, ganz im gegenteil zu unseren granaten. Das sehe ich auch so, clever spielen muss nicht immer schön sein. Der Erfolg gibt Altach und Canadi Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 lol, beichler im asb Naja meine Meinung...da spielt Neustadt nen attraktiveren Fußball. Dass Altach damit ergebnisorientierter ist, ist mir klar. Als Zuseher find ichs trotzdem schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2014 In der zweiten Halbzeit wurden sie gut eingestellt. Dennoch haben wir sie in Halbzeit 1 vorgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 Das sehe ich auch so, clever spielen muss nicht immer schön sein. Der Erfolg gibt Altach und Canadi Recht. Von wegen Erfolg - Aufsteiger halt. Is doch jedes Jahr dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Wenn der Djuricin eine Chance am Anfang reinmmacht, wirds ein deutlicher Sieg glaube ich. Naja hat nicht sein solln heute irgendwie. Es fällt mir auch schwer den SPielern einen Vorwurf zu machen irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts