Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 6. Dezember 2014 Hmm sollten mal überlegen einer Verpflichtung eines Mentaltrainers Priorität zu geben unglaublich was sich jedesmal nach einem Gegentor abspielt. Definitiv, hatten wir doch unter PS auch, oder zumindest kennt er sich gut aus auf dem Gebiet. I.was in der Art hab ich da in Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2014 hat der Kamara die fresh prince of bel air frisur? Bei Siegen macht er den Carlton und tanzt zu "It's not unusual". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Na dann lieber Fachmann erklär mir mal 1. Wie man die Tore verteidigen konnte (bis auf LR schlechte Abwehr) und 2. GB das verhindern hätte können? Danke bin gespannt. 3. War viel zu hoch verteidigt, 4. War das schlechteste was ein IV tun könnte, námlich den Ball zentral nach vor köpfen. Was der Rotl beim 1. Tor gemacht hat, keine Ahnung aber verteidigt hat der nicht. Und überhaupt generell: das wirkliche traurige ist das deren 1:2 die Vorentscheidung war. Ein Gegentor und unsere Abwehr löst sich endgültig auf und steht noch schlechter da als sie es sowieso schon tut. Also, ist GB schuld dass wir so scheiße hinten stehen od. TP dass er keine halbwegs vernünftige Abwehr stellen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2014 GB im Interview: bis auf die 20 Minuten haben wir super gespielt! Ich kann es mir nicht erklären, wir trainieren die ganze Woche sehr gut, ... - so ähnlich wirds laufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich bin einfach sprachlos! So kann es nicht weitergehen! Obwohl wir nicht all die eierlosen Spieler raushauen können und daher GB ersetzen sollten, aber einen Sportdirektor haben der sich laut Pauseninterview eh schon auf die Rente freut, darf GB sicher weiterwursteln! Ja sag mal, lest du denn nicht mit? GB kann doch nichts dafür, eigentlich kann keiner was dafür, alles ist supidupileiwand, gegen individuelle Klasse kann man nix machen schon garned der Trainer.(Sarkasmus). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 6. Dezember 2014 bin im Stadion und wir hier sind nicht so unzufrieden Ja, die Süd-West Ecke und die neuen Vidi-Walls sind echt gelungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Dezember 2014 GB im Interview: bis auf die 20 Minuten haben wir super gespielt! Ich kann es mir nicht erklären, wir trainieren die ganze Woche sehr gut, ... - so ähnlich wirds laufen! errinert mich leider sehr an die "die Spiel waren nicht schlecht, wir eigentlich spielen gut" Interviews von Vastic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2014 Ole ole 1. Niederlage nach 20 nach mehr als 10 Jahren aber Supertrainerkasperl Baumgartner darf weitermachen. Danke Parits. Danke Supervereinsführung. Olles leiwand, ollas supa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Dezember 2014 Dummheit schreibt halt Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 3. War viel zu hoch verteidigt, 4. War das schlechteste was ein IV tun könnte, námlich den Ball zentral nach vor köpfen. Was der Rotl beim 1. Tor gemacht hat, keine Ahnung aber verteidigt hat der nicht. Und überhaupt generell: das wirkliche traurige ist das deren 1:2 die Vorentscheidung war. Ein Gegentor und unsere Abwehr löst sich endgültig auf und steht noch schlechter da als sie es sowieso schon tut. Also, ist GB schuld dass wir so scheiße hinten stehen od. TP dass er keine halbwegs vernünftige Abwehr stellen kann? Bravo Johann hoch verteidigt also muss ich dir ernsthaft erklären was eine. Abwehr zu tun hat wenn man in der offensive ist? Und das war das 2:4 von LP der Fehler war zwar unglücklich aber Sabitzer darf auch nicht so frei stehen da war im Umkreis von 5 Meter keiner da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Sowas muss man mal verlieren Die bullenschweine waren nie gefährlich und wenns so weit war war der ball eh im Tor Leider kann ich gb keinen Fehler bei dieser Niederlage zuschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Dezember 2014 die Chancenauswertung der Salzburger ist eigentlich eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2014 Siehe Nachbesprechungsthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2014 ja amateurhaft auf ganzer linie. ein spiel dauert halt mal 90 minuten. das kommt dann bei raus, wenn man stümperhaft chancen vergibt und glaubt der gegner ergibt sich seinem schicksal. genau die gleiche scheisse wie im derby. nur hats halt da noch grad so gereicht und ich wurde belächelt. von wegen man könne sich nicht in einen rausch spielen. stimmt schon der stümperhaufen von uns kann das definitiv nicht. aber der kopf fängt bekanntlich ganz weit oben zu stinken an. und wenn ich so den parits im pauseninterview bei sky höre weiss ich auch warum. nicht das man versucht im winter schon einen SD zu holen, der versucht jetzt schon für nächste saison zu planen. nein ein ganz im gegenteil jetzt darf der gute tommy erstmal machen und irgendwann im frühjahr kann sich dann der neue um alles kümmern. gott was bin ich froh, dass baldigst pause kommt und man von dem scheiss mal ein paar monate nichts hört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Bravo Johann hoch verteidigt also muss ich dir ernsthaft erklären was eine. Abwehr zu tun hat wenn man in der offensive ist? Und das war das 2:4 von LP der Fehler war zwar unglücklich aber Sabitzer darf auch nicht so frei stehen da war im Umkreis von 5 Meter keiner da. gut. Das der Sabitzer so frei steht ist natürlich individuelle Klasse. Du bist echt Realitätsfremd des is unglaublich. Mehr in der nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts